Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online einkauf in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 11,240 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kompetente Fachverkäufer, freundliches angenehmes Verkaufsgespräch. Hat noch flair!”
“Ist gut zu sortiert Man findet alles und es gibt eine Bäckerei”
“Super lieb das Personal gut Geführter Laden sehr ordentlich”
“Ich war bisher 2 mal dort einkaufen und kann über die Verkäuferinnen überhaupt nichts schlechtes sagen, im Gegenteil. Alle super freundlich und haben mir auch meine Fragen die zu dem Sortiment hatte beantwortet. Werde dort auch weiter Einkaufen . Sortiment schön übersichtlich. Von mir definitiv 5*****”
“Nach dem Neubau, ein schönes gelungenes Geschäft. Wir kaufen dort jetzt gerne ein. Die Einrichtung ist übersichtlich und freundlich.”
“Ziemlich neues Geschäft, wie heißt es neue Besen kehren gut. Ich gehe gerne in dieses Geschäft was bei Netto nicht gerade gut finde ist Rückgabe der Leergut Flaschen. Der Raum ist für Publikums Verkehr nicht mit dem Geschäft Verbunden. Sonst gibt es nichts auszusetzen”
“Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem kann man schnell und unkompliziert dort einkaufen. Die Brot und Brötchen station ist gut geführt und abwechslungsreich. Ich gehe sehr gern dort einkaufen”
“Ich habe bis jetzt immer alles bekommen, was ich brauchte. Es spart die Fahrt in die Innenstadt oder zum großen Einkaufszentrum etwas weiter südlich. Idealer Nahversorger, der letzte REst vom einst großen Angebot auf dem Eschberg. Nettes Team, komme ganz gern hierher...”
“Sehr kompetentes Personal, ein extrem Ordentlicher Laden. Die Produkte werden schön präsentiert. Wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue, denke ich mir dass diese einen schlechten Tag hatten, oder einfach auf den Kopf gefallen sind!”
“Es gibt eine große Vielfalt an Blumen, Sträußen und Gebinden. Nettes Personal, tolle Beratung und wahnsinnige Kreativität.”
“Toller Laden, eine menge auswahl, sehr gute beratung und nette gespräche, was will man mehr. Kann ich wärmstens empfehlen!”
“Also ich war schon einige Wochen vor dem eigentlich Kauf mit Herrn Siekmann in Kontakt um meine Wünsche bezüglich der neuen Gehege abzuklären. Jede meiner Fragen wurde sehr freundlich und Geduldig beantwortet. Ich gab meine Bestellung auf und schon wenige Tage danach wurde meine zwei Terrarien geliefert, auch hierzu muss ich noch erwähnen das Herrn Siekmann wirklich sehr entgegen kommend ist und selbst bei einen engeren Zeitplan pünktlich und zuverlässig liefert. Beide Terrarien sind von der Qualität her wirklich Super, sie sehen Optisch sehr schön aus. Trotz dessen waren die Becken sowie die Lieferung sehr preiswert. Hier stimmt wirklich alles. Sollte ich zukünftig wieder welche brauchen werde ich mich defintiv an sie wenden und ich kann diese Firma wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!”
“War hier um mir ein paar Laufschuhe zu kaufen. Würde nett freundlich und kompetent beraten. Von mir volle Sterne.”
“sehr schöner laden und sehr respektvoller Mitarbeiter alles läuft Reibungs frei”
“Dieser türkische Markt bietet eine hervorragende Auswahl an Halal-Produkten und traditionellen türkischen Spezialitäten. Die Qualität der Waren ist erstklassig und die Preise sind fair. Besonders beeindruckend ist die Auswahl an frischen und authentischen türkischen Lebensmitteln. Der Markt verfügt auch über eine gut sortierte Obst- und Gemüseabteilung mit frischen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Markt jedem empfehlen, der auf der Suche nach Halal-Produkten und echten türkischen Köstlichkeiten ist.”
“Kleiner und schöner Laden. Sehr nettes Personal, den ein oder anderen kenne ich seit dem ich ganz klein war. Über die Preise kann man sich villeicht streiten aber wer genau hinschaut und auch in vielen Läden schon war sollte erkennen das es sich nicht um große preisliche Unterschiede handelt.”
“Ich war nach langer Zeit mal wieder selbst hier kaufen und muss sagen der Umbau und die Gestaltung gefällt mir gut. Es wirkt auf mich viel großzügiger vom Platz und optisch auch hochwertiger. Sie werden ihr Sortiment wohl etwas gestrafft haben, was mir aber nicht aufgefallen ist. Besonders sagt mir jetzt das Fleisch Sortiment zu und seine Darbietung. Für mich bis jetzt absolut positiv zu bewerten.”
“Für Rollstuhlfahrer bzw für Leute mit Kinderwagen ist der Markt super. Da die Gänge schön breit sind”
“Eine Bereicherung für jeden Haushalt in und um Lebach. Die Metzgerei besticht durch freundliches und kompetentes Personal, super Qualität und alles was das Herz begehrt. Der Markt an sich ist gut sortiert, Gemüse, Obst, fertige Salate-Bar sehr gute Qualität. Der Markt ist erst seit 5 Tagen offen, wir waren schon 4 mal hinn einkaufen. Hoffe das bleibt alles so.”
“Kleinerer Lidl als ich gewohnt bin. Trotzdem immer alles da was ich brauche, Personal sehr nett und hilfsbereit”
“Ein sehr ordentliches und gut strukturieres Geschäft. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beraten sehr gut. Ich finde so etwas findet man heutzutage selten. Ich mag besonders die Obst- und Gemüseabteilung, alles sehr frisch.”
“Jüngst mehrfach dort gewesen und nie Probleme gehabt, weder mit der Qualität der Obst- und Gemüseabteilung noch am Angbot an Backwaren. Fragen wurden mir stets freundlich und weiterhelfend beantwortet, bei der Suche nach bestimmten Artikeln auf Wunsch auch bis direkt ans Regal geführt. Gut, ein Lächeln kostet keinerlei Anstrengung und ich begegne gerade im Einzelhandel erstmal jede/n Angestellte/n mit einem solchen und einer netten Ansprache; Vielleicht liegt es auch daran daß ich selten echte Probleme mit Mitarbeitenden in diesen Läden habe. Insofern ziehe ich nur wegen der fehlenden Self-Scan - Möglichkeit einen halben Stern ab und es bleibt bei den aufgerundeten Fünf. Dankeschön :)”
“Super freundliche Mitarbeiterin, die es endlich seit Dezember 2024 geschafft hat meine Aldi Talk Karte zu registrieren, nach tatsächlich "28" Versuchen. Sie hat einfach mitgedacht und eine absolut kundenfreundliche Lösung gefunden. Sonst ist dieser Aldi generell zu empfehlen.”
“Penny, wie man ihn kennt. Alles was man braucht ist da”
“Wir, die dlb Leasing aus Düsseldorf, betreuen die Firma und deren Kunden bereits sehr lange. Die Kommunikation und Zuverlässigkeit der Firma, war von anfang an gegeben. Die Inhaber sind immer erreichbar, haben für alle Anforderungen ein offenes Ohr. Sehr professionell geführtes Haus, die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Weiter so!”
“Seit ich das letzte mal dort war hat sich der Laden sehr verändert. War überrascht wie ordentlich und sauber es dort war. Wurde neu gestaltet. Sieht super aus. Habe dort auch alles bekommen was ich wollte”