Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Sankt Ingbert, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Sankt Ingbert, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 23,972 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Michelin Stern wird hier wohl nicht sehr lange auf sich warten lassen. Gastronomisches Restaurant mit perfektem Menü. Sehr sehr lecker, wunderschön präsentiert. Sehr liebenswürdiges Personal. Das Lokal ist noch etwas rustikal aber mit modernen Elementen und ‘in progress’, noch moderner zu werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen obwohl wir weit weg wohnen. Dieses Restaurant ist eine Reise wert.”
“Sehr schöner Biergarten. Absolut leckeres Essen und sehr große Portionen. Dienstags ist Burger Tag. Absolut lecker. Auch sehr kinderfreundlich. Der Chef hat extra eine große Kiste Spielsachen gebracht damit die Kids beim warten keine Langeweile haben. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Nettes Restaurant mit interessanten leckeren Gerichten, ruhig gelegen, etwas versteckt, aber sehr empfehlenswert. Kleinere Portionen auf Wunsch möglich. Keine Wartezeit, da Tisch reserviert.”
“Kurz und knapp: Einer der besten Burger die ich je essen durfte Dabei war es nicht nur der Burger, der besonders geschmackvoll war, auch der Beilagensalat -bei dem vorallem das Balsamico verdammt gut war-, sowie die Pommes und die Currywurst, die ich zwar nur probiert habe, aber dennoch nicht enttäuschen Der Service war Top. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und geduldig, der Koch hat uns nachher auch noch einmal selbst gefragt, ob alles in Ordnung sei. Das Restaurant hat neben dem gutem Essen und dem ausgezeichneten Service auch noch tolle Ambiente. Die Inneneinrichtung ist sehr gelungen und gemütlich.”
“Das Gasthaus Wommer ist eine sichere Bank. Wir wurden noch nie enttäuscht. Es ist im Prinzip das einzige Restaurant in der Region, in das man bedenkenlos einladen kann. In der kleinen, aber feinen Auswahl wird jeder fündig, auch Vegetarier. Auch der Service ist sehr positiv zu erwähnen. Man fühlt sich einfach wohl hier.”
“Wir haben unseren Urlaub in Sankt Ingbert verbracht da entdeckten wir Express Kebaphaus. Die Jungs hinter der Theke sind super nett sind auf alle Wünsche eingegangen. Essen selber einfach nur klasse, richtig gut gewürzt einfach nur klasse. In der Zeit haben wir sehr oft gegessen. Wäre unser Wohnort in der Nähe, hätte der Laden neue Stammkunden nämlich uns”
“Beste Döner den ich je gegessen habe Komme sehr gerne wieder Liebe Grüße aus Stuttgart!!!!”
“Über das Essen muss man nicht sprechen, das spricht für sich in seiner Perfektion. Jeder Gang ist ein Erlebnis, den Preis für das ganze Menü rufen auch Restaurants auf, die deutlich unter dieser Liga spielen. Das Ambiente ist unaufdringlich angenehm, hier fühlt man sich wirklich wohl.”
“Hey :) Ich war vor kurzem mit meinem Freund und seinem Opa das erste mal in der Schopphübelhütte und war wirklich positiv beeindruckt. Die Atmosphäre ist super schön und angenehm und die Hütte selbst angenehm warm. Kann jedem die Erbsensuppe mit Wiener empfehlen. Verdammt lecker! Man bekommt sogar kleine Tüten Senf kostenlos dazu, voll lieb ^^ Die Inhaber, bzw Arbeiter dort waren auch alle super lieb und man kam sich sehr willkommen vor.”
“Tolle Location, gutes Essen, perfekt als zwischenstopp bei einer Wanderung. Die ein oder andere Mitarbeiterin könnte noch ein klein wenig freundlicher sein, trotzdem gebe ich hier 4 Sterne als Gesamterlebnis; einige hätten auch locker die 5 Sterne verdient. Komme immer wieder gerne :) und kann es auch nur jedem empfehlen. Die Preise sehe ich im Mittelfeld.”
“Sehr lecker, komme gerne wieder.”
“Einfach der Hammer! Wir waren heute dort essen und unserer Erwartungen wurden übertroffen. Eine so gute und frische Ente hatte ich ewig nicht! Auf Wünsche wird ohne zu überlegen eingegangen! Die Einrichtung und das Ambiente sind der Hammer Kann ich nur jedem empfehlen”
“Sehr lecker. Kann man nur empfehlen. 3-4 mal im Jahr dort. Meistens als Zwischenstopp wenn unterwegs. Grüße”
“Genialer Laden. Kommen extra auf Frankreich hier her. Land und Meer (Filet und Gambas) der Geheimtipp und selbstgebrautes Bier. Vernünftige Preise und supernettes Personal. Wirklich eines der besten Restaurants im Saarland.”
“Nette aufmerksame Bedienung. Die italienischen Gerichte schmecken sehr gut. Was mir persönlich sehr zusagt ist, daß das Essen nicht zu heftig ist was Fett und Sahne betrifft. Das Preis Leistungssysthem ist auch absolut in Ordnung! Auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Außer Pizza und Pasta gibt es auch Fischgerichte also es ist für jeden etwas dabei! Auf alle Fälle ausprobieren!”
“Wir Waren heute durch Zufall das erste mal hier. Cooler Typ, Leckeres Essen und Superfreundlich. Es besteht kein Zweifel das wir hier öfters mal nen Ausflug hin machen :-) Weiter so !”
“Nettes Personal und interessante Auswahl an osteuropäischen Lebensmitteln. Außerdem kann man Hermes Pakete abgeben.”
“**Uns gefällt das Kebab hier extrem gut. Meistens entscheiden wir uns für eine Lieferung nach Hause oder mein Mann fährt hin und holt die Bestellung nur ab. Aber die niederschmetternde Erfahrung, die ich an den zwei Malen gemacht habe, als ich zusammen mit meinen vier Kindern hingegangen bin, um selbst zu bestellen, hat mich geprägt. Ich wurde so bemitleidet, nach dem Motto: „Ach, sie will wohl noch mehr Kinder bekommen“, „Ach, wie schwer muss es für sie sein“ – so, als ob sie mir die Kinder großziehen würde. Ich finde, das ist ausschließlich meine Angelegenheit. Solange wir unsere Familie lieben, das Unmögliche für unsere Kinder möglich machen, für sie arbeiten und nicht vom Staat leben, bin ich der Meinung, dass wir gut zurechtkommen. Ich möchte sogar betonen: sehr gut. Aber dieses Gefühl der Erniedrigung werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Viel Erfolg weiterhin beim Verkauf und mit netten Kunden.**”
“Wir sind seit Jahren dort sehr gerne Gäste. Ein ganz besonderer Ort, mit außergewöhnlich köstlichen Speisen und super Weinauswahl. Der Chef und der ganze Service sind ausgezeichnet. Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.”
“eine gepflegte Bierkneipe mit günstigen Preisen und sehr guter Bedienung?”
“Sehr schönes Lokal Wirtsleute sind super Es gibt Kleinigkeiten zu essen Kommen gerne wieder”
“Ein kleiner aber feiner Laden. Seit vielen Jahren einfach ein klasse Döner. Das Essen ist immer lecker und die Leute sind immer super freundlich.”
“Einfach nur gut. Die Weiße ist luftig und geschmackvoll Die Rote hat den richtigen Biss und eine gute Konsistenz. Da wir keine Freunde von Currywurst sind können wir die nicht beurteilen. Die freundliche Dame vom Grill macht einen super Job.”
“Auch im Winter eine gute Entscheidung. Der Kaffee ist fantastisch und die Waffeln sehr lecker. Service wie immer schnell und freundlich”
“Sehr schönes Laden. Das Essen ist richtig lecker. Personal super freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“War überrascht von der Hütte, die ich zum ersten Mal besuchte. Sehr geräumig und ein gutes Bier(Schwarzbier) vom Fass. Die Speisen haben geschmeckt. Leider gab es wegen großen Andrang keine Kuchenauswahl mehr. Werde wahrscheinlich irgendwann mal wiederkommen.”
“Sehr freundlicher Service. Gute Auswahl. Möglichkeit auf sonderzusammenstellung .top .klare Empfehlung”
“Wie waren zu dritt zum Mittagstisch unter der Woche da und haben sowohl Pasta als auch Pizza. Beides war sehr gut. Der Service war ebenfalls Klasse. Er war sowohl aufmerksam als auch witzig. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant auch gerne weiter.”
“Tolles italienisches Reataurant. Top Essen, top Bedienungen, top Ambiente. Kann ich nur empfehlen.”
“Die "Beste Pizza" war absolut der Hammer. Geschmacklich klasse und super belegt. Chapeau”