Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Sankt Ingbert, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Sankt Ingbert, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 23,972 Bewertungen und Rezensionen.
“Lecker essen! Sauber vor Ort! Große Portionen und durchschnittliche Preise! Als selbstabholer alles vorbestellt 15 min war die Ansage. Tatsächlich nach 15min war alles bis auf die Pizza fertig! Bestellt wurde 2x Döner Teller mit Salat und Pommes, extra Soße! Alles soweit tip top! Empfehlenswert! Nachtrag erfolgt wenn ich nochmal bestelle oder vor Ort essen werde! Nachtrag: der drehspies Teller wird mit Pommes und Fleisch u. Soße zusammen in einem Teller gemacht! Der Salat wird mit Soße extra Behältnis reingemacht!...Dadurch Garantiert man die frische. Finden wir sehr geil. Aber die Portionen sind mega groß. Somit isst man 2x mal! Für 11,50€ als selbstabholer ab 30 Euro gibt's 1 Liter Flasche softgetränk dazu! Des wusste ich nicht, aber wurde darauf hingewiesen von dem MA! Fair finde ich ...”
“Tolles Restaurant und tolle Gastgeber❤️ Das Essen war lecker Es war uns ein Vergnügen!”
“Ich hatte online einen Tisch reserviert und innerhalb von ein paar Minuten kam die Bestätigung. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und das Frühstück war alles frisch und appetitlich angerichtet. Wir werden gerne nochmal kommen..”
“Sehr freundliches und überaus kompetentes Personal im Hotel wie auch im Restaurant. Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück. Auch die Speisen im Restaurant sehr lecker. Stilvolles Ambiente und dennoch familiäre Atmosphäre. Alles in allem ein sehr angenehmes Haus.”
“Sehr schönes ruhiges Fleckchen mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem Personal!”
“Tolles Bistro mit sehr netter Bedienung und leckerem Essen. Vielfältige Speisekarte, grosse Portionen und ein angenehmes Preis-Leistungsverhältnis. Auch sehr zu empfehlen, wenn man nur was trinken will. Jederzeit gerne wieder.”
“Mimi's Kitchen in St. Ingbert ist wirklich ein Geheimtipp, wenn es um Pizza und Pasta geht! Die Qualität des Essens ist erstklassig – sowohl die Pizzen als auch die Nudelgerichte sind einfach hervorragend. Der Teig der Pizza ist knusprig und dennoch fluffig, und die Zutaten sind frisch und reichlich. Auch bei den Nudelgerichten merkt man, dass viel Wert auf Geschmack und Qualität gelegt wird. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist familiär und entspannt, was das Essen dort umso angenehmer macht. Für mich ist es definitiv die beste Pizza in ganz St. Ingbert! Liebe Grüße Gabi&Micha”
“Wir waren auf Montage in der Nähe der Fischerhütte am Griesweiher. Jeden Mittag haben wir hier gegessen. Das Essen war der absolute Wahnsinn! Würde jedem sofort empfehlen einzukehren. Super nette Leute die absolut geiles essen machen! Merci und bis zum nächsten Mal!”
“Tolle Subway Filiale, alles war bei unserem Besuch sauber. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent.”
“Positive Überraschung! Habe bei Barney's seit über 2 Jahren nichts mehr bestellt. Nach diversen Besitzerwechseln hatte Qualität und Preis/Leistungsverhältnis dermaßen nachgelassen... es war nur noch enttäuschend. Da jetzt wieder ein anderer Besitzer am Start ist, habe ich ihnen eine neue Chance gegeben und es hat sich gelohnt. Für mich war die Pizza perfekt! Nicht zu dick, knuspriger Rand, fluffiger Teig in der Mitte, Belag üppig, Geschmack sehr gut. Hatte noch einen Salat: frisch, viel Dressing anbei und 2 Pizzini, die doppelt so groß waren wie früher: alles tiptop. Lieferung: war angesagt ab 18 Uhr 36; Fahrer war 4 Minuten früher da. Pizza war heiss, trotz Außentemperaturen von - 1 Grad. Perfekt!”
“Beste Pizza ever! Immer wieder gerne!”
“Wir waren bisher 2 mal abends und einmal am Feiertag mittags dort. Das Restaurant war immer gut besucht, daher ist es ratsam zu reservieren. Die Athmosphäre ist sehr angenehm, insgesamt fällt die Einrichtung aus dem Rahmen, man sitzt auf wuchtigen Ledersesseln, die einem wesentlich besseren Halt geben als sie es optisch vermuten lassen. Sie sind angenehm straff gepolstert, auf Rollen leicht beweglich, jedoch stabil im Sitzkomfort. Die Tische sind massiv, ohne deswegen klobig zu wirken, die Damen bekommen ein Höckerchen für ihre Handtasche. Der Service war bei allen Besuchen bisher eine One-man-show, das hatte keine unangenehmen Folgen, die Bedienung war immer freundlich, zu Späßchen aufgelegt und kompetent in der Beratung. Das Essen war jedes mal vorzüglich, die Teller wirkten nie überladen, man verspürte jedes mal den Wunsch nach einem Dessert, aber spätestens danach waren wir alle "gut satt". Die Rechnung war angemessen und hielt uns nicht davon ab kurzfristig erneut Speisen und Wein dort zu genießen.”
“Nettes Lokal mit authentischem, leicht rustikalem Ambiente. Essensauswahl nicht riesig, aber vollkommen ausreichend und mit lokalen Zutaten. Vorab online die Karte anschauen. Gerichte lecker und meist recht große Portionen. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Service nach unserer Erfahrung aufmerksam und freundlich, Onlinereservierungen möglich. Parken in unmittelbarer Nähe (zB am Olk-Parkplatz) kostenlos möglich. Sitzmöglichkeiten auch außen in der Fußgängerzone. Einfach mal ausprobieren. Wir kommen gerne wieder.”
“Authentische italienische Küche. Es gibt leckere Pasta (ich liebe die Paccheri :) und immer frischen Fisch. Mittwochs kann man Steinofen-Pizza essen. Ich mag hier alles!”
“Heute Abend bestellt, in 15 min war das Essen da und zwar warm und lecker wie immer. Das Restaurant ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind mega freundlich.”
“Sehr netter Service. Oliven und Brot,ein Gruß aus der Küche, in Form von Mozzarella und Tomaten. Als Abschluss noch einen Limoncello haben das schmackhafte Essen noch abgerundet Sehr zu empfehlen!”
“Die Steaks sind Top, die Preise auch, es gibt nix zu bemängeln.”
“Sehr schnelle Lieferung! Echte griechische Produkte! Vor allem Tsoureki war sehr frisch und lecker! Beeindruckt!”
“Heute wurde ich am Schalter von einem jungen Mann bedient, der mir besonders positiv aufgefallen ist. Er war etwa 1,85 m groß, hatte blonde Haare und eine unglaublich freundliche und gut gelaunte Ausstrahlung. Sein Auftreten war sehr herzlich und zuvorkommend – man hat sofort gemerkt, dass er seinen Job mit Freude macht. Es ist heutzutage leider nicht selbstverständlich, mit so viel Freundlichkeit und Geduld empfangen zu werden. Ein großes Lob und vielen Dank für den tollen Service! Solche Mitarbeitenden machen den Unterschied.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Burger King in St. Ingbert! Der Laden ist immer sehr sauber, was man sofort merkt, wenn man reinkommt. Die Mitarbeiter sind alle super nett, besonders Hacer, die immer freundlich ist,das macht den Besuch richtig angenehm! Auch das Essen ist immer frisch und warm, genau so, wie man es sich wünscht. Bitte weiter so, ihr macht einen tollen Job!”
“Sehr freundliche Wirtin gerne wieder”
“Bei diesem Imbiss bekommt man sehr preiswert leckere Gerichte. Geschmacklich steht der Laden den üblichen Angeboten in der Region in nichts nach. Für 5 Euro bekommt man eine sehr große Portion gebratener Nudeln mit gebackenem Hühnchen und sogar noch eine Soße nach Wahl. Natürlich ist das kein Gourmet-Essen, aber für einen Imbiss völlig in Ordnung. Zudem ist die Dame an der Theke ziemlich flink und freundlich. Gerade für Personen, die mittags nicht viel Zeit zum Essen/Einkaufen aufbringen können ein gutes Angebot.”
“Sehr nette Besitzerin und super freundlich.Leckeres Bier.”
“über 30 jahre erste Kebab pizzahaus, in st.ingbert. ich kann nur empfehlen.”
“Freundliches Personal Preis Leistung top gerne wieder”
“Hier macht das Tanken und das Shoppen Spass. Ich bin sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und weist auch auf aktuelle Angebote hin. Es gibt tolle Angebote in allen einzelnen Bereichen. Zudem kann hier als Kunde der Postbank Geld kostenlos abgehoben und/oder eingezahlt werden. Staubsauger, Waschanlage und Reifendruckprüfgerät sind ordentlich und funktionieren einwandfrei. Die Corona Regeln werden eingehalten und es steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Die Toiletten können jederzeit benutzt werden (TOP!) und sind hygienisch einwandfrei und funktionstauglich. Das Personal ist sehr kundenserviceorientiert und fragt stets nach der Kundenzufriedenheit. Sehr kompetent - hier fühlt man sich wohl. So geht qualitativ hochwertiger Tankstellenservice! Die Tankstelle hat eine optimale Lage an der Autobahn A6 (Abfahrt Sankt Ingbert Mitte) zwischen McDonalds, BurgerKing, Subway, Das Futterhaus, DM Drogerie Markt und Edeka. Zudem stehen ausreichend und viele Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Mein Urteil bezüglich Qualität und Güte: Sehr empfehlenswert!”
“Typische Schwimmbadküche, dazu Salate, Pasta und Sonderaktionen. Lassen sich öfter Mal was Neues einfallen. Essen wird immer frisch gemacht.”