Verzeichnisübersicht
- 406 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
406 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie angebot in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 406 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 81,555 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach einen massiven Vandalismus Schaden konnte mein Caprio wieder zum strahlenden Leben erweckt werden,so das ich wieder sehr viel Spass damit habe.Meine Vorstellung von der Komlettlackierung/Farbe wurde absolut übertroffen. Vielen lieben Dank an Herrn Tannenberg und Team für das "einzigartige" glanzvolle Meisterstück.”
Mitten in der Chemnitzer Innenstadt, direkt am Markt, ist das Moli Modo Restaurant eine stilvolle Adresse für alle, die moderne asiatische Küche in gemütlichem Ambiente genießen möchten. In den liebevoll gestalteten Räumen trifft entspanntes Restaurantgefühl auf eine Speisekarte, die besonders Sushi-Fans anspricht. Im Mittelpunkt stehen frisch zubereitete Sushi-Variationen, die optisch ansprechend angerichtet und geschmacklich klar auf Qualität und Frische ausgerichtet sind.
“Leckeres Eis und ein nettes Gespräch mit dem Wirt. Gute warme Küche. Sehr angenehm. Die Preise sind super, wir kommen gern wieder.”
“Der beste Grieche weit und breit. Am besten reservieren, denn auch Chemnitz hat dieses Restaurant entdeckt. Sehr leckere Speisen mit typisch griechischer Gastfreundschaft. Sehr zu empfehlen.”
“Super leckeres Essen und sehr angenehmes Ambiente. Wir saßen heute in der Abendsonne auf der Terrasse. Wäre der Grieche nicht so weit von unserem Heimatort weg, dann würden wir hier öfters Schlemmen. Uneingeschränkt zu empfehlen! Die sehr guten Google Bewertungen haben uns hier überhaupt erst hingelockt. Daher für die unentschlossenen auch von uns volle Punkte!”
“Schön gemütlich. Sehr nettes Ambiente mit toller Bewirtung. Die Speisekarte bestand aus 5 Gerichten aber es war wirklich sehr lecker. Danke! Wir waren nicht das letzte Mal da…”
Heike Schädlich in Chemnitz, Deutschland, ist ein sehr guter Frisör. Man bekommt sofort einen Termin.
“Super Team und gut sortierte Geräte.”
“Liebes atr-Team: Ich habe gerade meine Reha bei der atr beendet und möchte es nicht versäumen, dieser Einrichtung ein dickes Lob zu hinterlassen. Mit meinem Bandscheibenvorfall, den ich schon 1/2 Jahr mit mir herumtrug, habe ich dort begonnen und ich muss sagen, ich bin jetzt meiner Heilung ein sehr großes Stück näher gekommen. Ich habe die Zeit dort genossen und es hat mir richtig gut getan. Geholfen dabei hat mir nicht nur die Fachkompetenz und Empathie, einen persönlichen Trainingsplan zu erstellen, hinter allen hilfsbereiten und sehr netten Trainern/Therapeuten/Seminarleitern/Sozialarbeitern (innen)…natürlich allen Ärzten...des gesamten Personals/Teams, sondern auch die ausführliche Beratung, wie ich mich verhalten soll während und nach der Reha. Nicht unerwähnt soll hierbei bleiben, die Planung und Leitung des gesamten Therapieplanes und natürlich auch die vielen Menschen hinter den Kulissen, ob das Technik, Reinigung usw. betrifft, ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich wäre. Am nachfolgenden TRENA Programm nehme ich natürlich mit Freuden teil. Ich Danke hiermit dem gesamten Personal und freue mich, diese Einrichtung mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen, ja, zu müssen.”
“Hervorragender Service und absolute Zuverlässigkeit! Ich kann Reifen-Auto Sandner in Chemnitz uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist erstklassig: Kompetent, schnell und immer auf den Punkt. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und nehmen sich wirklich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die beste Lösung zu finden. Man merkt sofort, dass hier Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Besonders beeindruckt hat mich die Zuverlässigkeit – Termine werden pünktlich eingehalten, und die Arbeit wird präzise und sorgfältig ausgeführt. Egal ob Reifenwechsel, Beratung oder Reparaturen – ich habe mich stets bestens betreut gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Arbeit! So geht Kundenservice auf höchstem Niveau.”
“Super Service in der Werkstatt . Sehr nette und kompetente Beratung . Hier fühlt man sich gut aufgehoben und kommt gerne wieder . Vielen Dank .”
Weidner Kosmetik-Nagelstudio und Permanent Make Up ist ein Nagelstudio in Chemnitz. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Nageldesign, Massagen. Die Beratung ist individuell, die Ausführung präzise und das Ambiente einladend.
Die Friseur Boutique in Chemnitz, Deutschland, ist ein Ort, an dem man sich immer wohl fühlt. Man ist jedes Mal aufs Neue begeistert.
“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre… Beste asiatische Küche in Chemnitz, absolut empfehlenswert.”
“Super lecker Langos und nette Mitarbeiter! Nur zu empfehlen”
“Schöner kleiner netter Laden, Döner Preis ist auch noch okay und schmeckt dazu noch super.”
“Immer wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, kehren wir hier ein. Sehr leckere Steaks und Kaffee. Und den Kindern macht es großen Spaß, mit der Draisine zu fahren. Sehr zu empfehlen!”
“Tolles Café, super leckerer Kaffee, der hier selbst geröstet wird. Ambiente und Bedienung erstklassig. Und nebenan im Geschäft gibt es viel zu sehen und zu kaufen.”
“Vielen Dank an das gesamte Team für die gute Arbeit, ich kann es nur weiterempfehlen.”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Vielen Dank an Frau Kühn für die nette Beratung. Obwohl es ziemlich voll war, war Sie ruhig und ganz bei uns.”
“Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung mit Hündchen als Verstärkung. Draußen auf der Terrasse sitz man richtig gemütlich im grünen wie im Urlaub. Essen top, so ein leckeres Schnitzel, wie bei den Franken. Bezahlung per Karte und Bar möglich. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir kommen gerne wieder”
“Super freundliche und kompetente Beratung, faire Preise und toller Service.”
Der Katrin Gläser Friseursalon in Chemnitz, Deutschland, ist seit fast 20 Jahren Stammkundin. Man ist praktisch mit ihr aufgewachsen.
“Waren dort im Rahmen des Festivals of Sounds. Schöne gemütliche Lokation. Sehr freundlicher Service auch wenn es sehr voll war. Kaffee und Kuchen zum Warm-up waren sehr lecker und das Bruschetta mit Bier zum Wohnzimmer Konzert auch. Kommen bestimmt wieder. Das Konzert war auch super. Waren zu Ostern lecker Kaffee und Tee trinken. Freundlicher und zuvorkommender Service. Alles super und lecker.”
“Wir haben am letzten Samstag unser Jahrgangstreffen mit über 60 Personen in dieser Location gefeiert. Die Kommunikation war vom ersten Kontakt an sehr freundlich, die persönliche Beratung und Abstimmung im Vorfeld der Veranstaltung war äußerst entgegenkommend und die Abwicklung sowie der Service waren sehr professionell. Das Buffet war super lecker und kreativ angerichtet, so dass alle Gäste sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns beim gesamten Team für den schönen Abend. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung.”
“Super kompetentes Team. Meine Lieblings Apotheke.”
“Beste Adresse auf dem Campus für ein leckeres Mittagessen, mit empathischen und serviceliebenden Mitarbeiterinnen - hier kommt man gern wieder, die Terrasse lädt meist zum längeren Verweilen & quatschen ein.”
“Ein kleiner süßer Shop wo für jeden Geschmack was dabei ist. Man wird toll beraten auch. Da macht das Spaß einzukaufen, weil der Service stimmt. Auch das Lächeln der Verkäuferin hat dazu beigetragen. Gern mal wieder. Sehr zu empfehlen.”
“Es war überhaupt kein Problem das gemietete Auto abzugeben. Sogar für einfach gestrickte Mitbürger. Zufälligerweise waren gerade 2 Mitarbeiter vom ADAC da. Ich brauchte ihnen nur den Schlüssel in die Hand zu legen. Den Rest erledigten sie nach einem freundlichen "ein schönes Wochenende".....”