Verzeichnisübersicht
- 922 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
922 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie apotheke in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 922 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 72,025 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält apotheke aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Äußerst kompetentes Team mit einem Topp Service. Vielen lieben Dank, machen sie weiter so.”
“Die Inhaberin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und beraten einen sehr gut. Sehr gut ist auch der Lieferservice, wenn Medikament erst bestellt werden müssen.”
“Guter Service. Vernünftige Beratung und es wird immer darauf geachtet das sich die Medikamente der verschiedenen Rezepte auch verträglich sind”
“Ich bin durch das Magnesiumöl auf die damals sehr junge Firma Casida aufmerksam geworden. Nette Telefonate folgten. Das Produkt ist super, Preis-Leistung top. Nach und nach kamen mehr Produkte dazu. Besonders toll finde ich auch die Dentalserie. Ich empfehle Casida guten Gewissens weiter.”
“Danke an das Personal, obwohl das Medikament nicht vorrätig war und ich es unverzüglich benötigte rief man andere Apotheken an um mir unnötige Wege zu ersparen. Nochmals danke.”
“Sehr hilfsbereit und freundlich das Personal”
“Tolle Hilfe bekommen. Hatten meine üblichen Arzneimittel gleich an Lager und bei dem neuen brauchte ich nicht lang warten. Es wurde mir sogar angeboten es zu bringen.”
“Super Auskünfte, und schnelle Erledigung aller Angelegenheiten. Meiner Meinung nach die besten Ansprechpartner bei kleinen und großen Problemen!”
“Bin total zufrieden, stets kompetente Beratung, freundlich und hilfsbereit. 1000 Dank!!!”
“Oh, ich muss wohl mal wieder nach Leipzig! Der Laden ist ja schon immer etwas besonderes und sieht jetzt noch einladender aus. Die Schneidbretter sind übrigens großartig... bei den neuen Kochutensilien klappt das mit dem "Liebe geht durch den Magen" gleich noch besser ;-)”
“Alles wunderbar, auch beim Nachtdienst.”
“Schon viele Jahre kenne ich die Drogerie Huber, sowohl Beruflich, als auch Privat. Immer sehr nettes Personal und immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich empfehle dieses Geschäft auch sehr gern weiter.”
“Eine tolle Apotheke.immer freundliche und nette Beratung .”
“Paletti Park in Lugau. Mächtig was los. Kenne ich nicht so. Aldi mit Rießen Objekt am Standort. OBI Markt & mit anderen Unternehmungen komplett.”
“Wir sind mittlerweile seit mehreren Jahren bedingt durch Behinderung und Erkrankung des Kindes Kunde dieser Apotheke. Immer und zu jeder Zeit kann man mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern rechnen, die ausführlich und verständlich beraten und sich notfalls noch versuchen ein Bein auszureißen, um deine nicht lieferbaren aber lebensnotwendigen Medikamente zu organisieren. Wenn man nicht gerade am Wochenende nachmittags dahin geht, wo das Center ohnehin brechend voll ist, ist die Wartezeit auch immer vertretbar und für die Besetzung kann das Team nichts, dass wie alle Arbeitgeber schon seit geraumer Zeit am akuten Fachkräftemangel leidet! PTA's und Apotheker lassen sich nunmal weder malen noch durch nen Quereinsteiger besetzen oder wer will bitte beim nächsten Apothekenbesuch von ner z.b.Bäckereifachverkäuferin oder dem Briefträger beraten werden? Wem es zu lange dauert, der kann ja gern umschulen und die Branche selbst unterstützen!”
“Wir können uns nicht negativ äußern. Wir sind Jahrelang Stammkunden und uns wurde immer geholfen. Dafür unseren ganz lieben Dank. Leider schließt die Apotheke Ende Juli für immer, aufgrund der Krise mit den Medikamenten und der Gesundheitsreform. Sehr, sehr Schade. Wir wünschen dem Inhaber und seiner Belegschaft alles erdenklich Gute.”
“Immer sehr nettes und hilfsbereites Personal. Laden immer ordentlich. Jederzeit ein super Einkaufserlebnis.”
“Das Personal ist immer freundlich und versucht immer zu helfen. Gehe gern da einkaufen”
“Bisher wurde ich immer gut beraten und bedient. Medikamente, die bestellt werden mussten, konnte ich abholen oder sie wurden geliefert. Man muss oft warten, aber das ist halt so, wenn sich die Mitarbeiter Zeit nehmen für die Kunden.”
“Ein ausgezeichneter Ort, an dem Sie alles für die persönliche Hygiene, Körperpflege und Haushaltspflege finden.”
“Wirklich schön, ich kaufe gerne dort ein. Leider sind manche Sachen schnell weg aber das ist ja normal. Die Mitarbeiter sind auch meistens freundlich”
“Sehr übersichtliche Anordnung und gute Angebote sowie Qualität”
“"Ein wunderbarer Souvenir-Shop mit tollen Produkten! Besonders die nette und höfliche Dame, die mich bedient hat, hat den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Sehr empfehlenswert!"”
“Mein Besuch im DM-Markt war durchweg positiv! Ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe. Die Regale waren gut sortiert und die Auswahl war wie immer großartig. Besonders beeindruckt hat mich der schnelle Service an der Kasse. Trotz gutem Kundenaufkommen ging alles zügig und reibungslos. Ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder!”
“Sehr gute Apotheke, preislich voll im Rahmen. Sehr nette Beratung und sehr angenehme Atmosphäre vor Ort. Top!”
“In dieser Praxis haben wir uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und aufgehoben mit unseren Katzen gefühlt. Alle sind dort sehr nett und kompetent. Was wir auch sehr gut finden, das es einen gesonderten Warteraum für Katzen gibt. Ihnen liegt das Wohl der Tiere wirklich am Herzen. Wir sind so froh, daß dort unserer Maria endlich geholfen werden konnte.”