Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie apothekenprodukte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 4,356 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin noch nicht so lange Kundin aber sehr froh, diese Apotheke gefunden zu haben. Das Personal ist immer freundlich und kundenorientiert. Die Beratung ist jederzeit sehr kompetent und der Service ausgezeichnet. Die Apotheke ist sehr gut strukturiert und übersichtlich und bietet ein breites Spektrum. Ich fühle mich rundum gut betreut und beraten. Vielen Dank”
“Immerwieder gene toller Service, kann ich nur empfehlen.Apotheker sehr kompetent - danke”
“Sehr gute Apotheke, preislich voll im Rahmen. Sehr nette Beratung und sehr angenehme Atmosphäre vor Ort. Top!”
“Im Wesentlichen ist hier alles in Ordnung. Nach Möglichkeit wird versucht, gut zu beraten. Am Schalter dauert es oft etwas, zu manchen Zeiten fehlt es gefühlt an Personal. Was schlecht funktionierte: erezepte vorbestellen, um Wege zu sparen. Mal klappte es, mal nicht. Ärgerlich wenn die Bestellung schon mehrere Tage zurück liegt und dann trotzdem nicht vorbestellt war. Nicht jeder ist immer gut schmerzfrei unterwegs und wenn es in der Erezept App als "in Bearbeitung" angezeigt wurde sollte es auch bearbeitet. Mittlerweile weiss ich aber, wie ich die pzn in der erezept App finde. Dann klappt alles prima per Anruf. Kurz, effizient und unkompliziert. Wenn ich was geliefert brauche gibt es auch kein Theater wie bei einer anderen Apotheke. Da muss ich mich dann auch nicht unnötig noch schlechter fühlen als sowieso schon. Also gute Apotheke.”
“Eine super Apotheke. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und beraten ausführlich und kompetent.”
“Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich gehe nur hier her!”
“So schade, dass diese Apotheke schließt. Gehe hier schon seit über 45 Jahren einkaufen, erinnere mich noch an den riesigen Mörser in der Ecke. Wurde immer freundlich bedient. Alles Gute für die Zukunft.”
“Sehr freundliche telefonische Beratung! Produkt unter 5min abholbereit. Nur zu Empfehlen!”
“Ich bin seit Jahren Kunde. Das Personal ist immer sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Besonders schätze ich die kompetente Beratung, um Fragen zu beantworten und die passenden Medikamente oder Alternativen zu empfehlen. Sollte ein Medikament nicht vorrätig sein, wird es schnell bestellt, sodass ich es meist Stunden später holen. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich. Der Notdienst hat mir bereits in einem dringenden Fall am Wochenende sehr geholfen. Besonders positiv finde ich auch die saubere und aufgeräumte Atmosphäre sowie das große Sortiment an rezeptfreien Produkten und Naturheilmitteln. Die Apotheke ist leicht erreichbar und bietet Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Ich fühle mich in der [Apothekenname] bestens aufgehoben und kann sie jedem in der Umgebung wärmstens empfehlen!”
“Sehr freundlicher Service und die Mitarbeiter sind auch sehr aussagekräftig. (wie in den meisten Apotheken)”
“Diese Apotheke, in Person Frau Susann Schwarze, hebt sich durch Fachkompetenz, absolute Freundlichkeit und Mitgefühl für ihre Kunden hervor. Mit ihrer top Beratung und einer für mich maßgeschneiderten Therapie kann ich nun gezielt die Ursache meines Problems angehen und nachhaltig beheben.”
“Ich habe Mittwoch Abend bestellt und die Lieferung kam heute an. Ihr wart schneller als ich gedacht habe. Ehrlich gesagt war ich mir anfangs unsicher, ob ich hier bestellen soll (aufgrund der schlechten Bewertungen). Aber bei mir lief alles super. Meine Bestellung wurde sehr sorgfältig verpackt.”
“Sehr freundlich. Nachfragen werden kompetent beantwortet. Super Service”
“Kleine Apotheke mit behindertengerechten Zugang. Freundliches und sehr hilfsbereite Personal. Durch die gute Beratung ging es uns schnell besser. Dankeschön”
“Wir sind mittlerweile seit mehreren Jahren bedingt durch Behinderung und Erkrankung des Kindes Kunde dieser Apotheke. Immer und zu jeder Zeit kann man mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern rechnen, die ausführlich und verständlich beraten und sich notfalls noch versuchen ein Bein auszureißen, um deine nicht lieferbaren aber lebensnotwendigen Medikamente zu organisieren. Wenn man nicht gerade am Wochenende nachmittags dahin geht, wo das Center ohnehin brechend voll ist, ist die Wartezeit auch immer vertretbar und für die Besetzung kann das Team nichts, dass wie alle Arbeitgeber schon seit geraumer Zeit am akuten Fachkräftemangel leidet! PTA's und Apotheker lassen sich nunmal weder malen noch durch nen Quereinsteiger besetzen oder wer will bitte beim nächsten Apothekenbesuch von ner z.b.Bäckereifachverkäuferin oder dem Briefträger beraten werden? Wem es zu lange dauert, der kann ja gern umschulen und die Branche selbst unterstützen!”