Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ausbildung technik in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 2,492 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält ausbildung technik aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Waren schon einige Male bei mir zwecks Lieferung und Anschluss von Waschmaschine/Spülmaschine etc. nach Kauf beim Großhändler. Sehr freundlich, pünktlich, kompetent und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden!”
“Das Bildungsinstitut ist wärmstens zu empfehlen! Zu den Fakten: Vorkurs Mathematik sowie Industriemeister Metall, Vollzeit 6 Monate. Bei den Dozenten ist alles vertreten. Jung und dynamisch bis älter und etwas eingefahren. Dennoch eine gute Mischung und keiner ist wirklich demotiviert. Ausfall wird mit Ersatz kompensiert. Um Belange wird sich zeitnah gekümmert. Die Technik ist auf dem Stand der Zeit, sehr gut. Eine Teilnahme am Unterricht über MS Teams ist problemlos möglich (wenn auch nicht empfehlenswert, da Präsenzunterricht unersetzbar ist). Der Zeitraum sowie die Uhrzeiten sind ungeschlagen gegenüber anderen Schulen. Preislich sind die Kurse gerechtfertigt! Im Nachgang betrachtet, würde ich keine andere Schule wählen, wenn auch nicht immer alles perfekt ist.”
“Hervorragende Schule, Seifenspender auf der Herrentoilette sind wieder voll, aber leider parken einige wie die letzten Assis. Der Unterricht war stets unterhaltsam. Grüße an Herr B & Herr L.”
“Das Ersti Programm ist echt das beste. Man merkt dass die HTWK sich Mühe gibt die Erstis bestmöglich zu empfangen. Gerade die ErstiCoaches haben mein Leben positiv verändert und mir den Einstieg ins Studium erleichtert”
“Ich durfte hier in 2 Jahren meinen Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin machen und kann diese Fachschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Tolle Dozenten und ein wunderbares Klima innerhalb der Klassen! Top!”
“3.6 schreibt der Navigation, dass der LKW 4m passieren muss”
“Dort verbrachte ich zehn Jahre meines Lebens, Mit immer den selben Mitschülern ich glaube, heute sagen zu können, das war die beste Zeit meines Lebens. Aber das wusste ich damals noch nicht. ich habe viel mit dazu beigetragen. es war die Maxim Gorki Oberschule vorher die Wildenauer Schule Schwarzenberg, und ich war diejenige die im sportlichen und auch im kulturellen und gestalterischen Bereich mitgewirkt hat. Mein Name ist Sabine Busse, vielleicht erinnert man sich daran ;)”
Ausbildung Wimpernverlängerung Chemnitz ist ein Wimpernstudio in Chemnitz. Schwerpunkte sind Wimpernverlängerung und -lifting. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittel...
“Sehr guter Lehrgang der sehr praxisnah. Es sind sehr gute Dozenten mit viel Praxiserfahrung. Auch das Mittagessen wahr sehr lecker.”
“War fein Lehrer sind auf einen eingegangen viele geben sich Mühe War ne sehr schöne Zeit hab auch wirklich viel gelernt Frau Dietrich ist die beste von allen”
“Sehr gute Schule, Die Lehrer und Schüler sind sehr freundlich, man bekommt verständlich die Lerninhalte beigebracht.”
“Als bisheriger Schüler kann ich diese Schule nur empfehlen. Hier wird einem wirklich etwas auf kompetenter höflicher und sachlicher Ebene gelehrt. Es gibt ein sehr gutes Angebot in der Kantine, wo die Preis-Leistungs-Verhältnisse sehr gut sind. Es gibt kein Lehrer mit dem ich Probleme habe oder mich unfair behandelt fühle. Im Gegenteil. An dieser Schule wird man als Schüler wertgeschätzt und unterstützt, was an anderen Schulen deutlich vernachlässigt wird.”
“Die Schule ist sehr gut, organisiert und immer sauber”
“Wenn ich das so lese, war wohl doch früher einiges besser, wenn auch vielleicht nicht alles. Ich war von 1976 bis 78 an der Schule. Damals gab's noch GST-Lager in Limbach-O. Und wer nicht hin wollte war nicht mehr Schüler. Viele Grüße an F. Bretschneider.”
“Ich habe heut meine PMU Basisausbildung bei Lydia Melnik abgeschlossen. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben! Frau Melnik ist eine super Lehrerin. Sie kann die Thematik sehr gut vermitteln, ist sehr geduldig und lieb. Man fühlt sich bestens aufgehoben und es macht unwahrscheinlichen Spaß. Ich kann sie als Lehrerin sowie als PMU Spezialistin wärmstens empfehlen. Sie hat einen super Job gemacht und ich bin ihr sehr dankbar! Dankeschön!”
Die Kampfkunstschule Yushinkan e.V. ist eine etablierte Adresse für traditionelle Kampfkunst in Leipzig, zentral gelegen in der Windscheidstraße 51 im Stadtteil Südvorstadt. Seit Jahren bietet der Verein professionellen Unterricht in verschiedenen Kampfkunstdisziplinen für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Das Trainingsangebot richtet sich sowohl an Kinder und Jugendliche als auch an Erwachsene, die Wert auf körperliche Fitness, mentale Stärke und Selbstverteidigung legen.
“Bei weitem das beste Box- Gym was ich kenne. Top Ausstattung, sehr groß und man wird hier vom ehemaligen Boxweltmeister auf höchstem Niveau trainiert. Als berufstätiger komme ich seit 2 Jahren 4 mal die Woche abends zum Training und finde hier meinen perfekten Ausgleich zum Berufsalltag! Nur zu empfehlen! :)”
“Sehr geehrtes Lehrerkollegium und Verwaltungsteam, ich möchte mich bei Ihnen allen herzlich für Ihre harte Arbeit, Ihr Engagement und Ihre Unterstützung bedanken. Dank Ihrer gemeinsamen Bemühungen fühlen wir uns bestens gefördert und motiviert, unsere Ziele zu erreichen. Vielen Dank für alles, was Sie für uns tun”
“Vielen Dank an das gesamte Team! Ich gehe Dank einer Freundin bereits seit 2020 zum Poledance und es macht eigentlich immer mehr Spaß! Die Trainer sind alle kompetent, hilfsbereit und klasse. Der Raum ist riesig und wunderschön, vor allem wenn die Sonne durch die riesigen Fenster strahlt. Neben Poledance, kann man auch im Reifen oder Tuch tanzen und auch meine Tochter bekommt nun die Möglichkeit im Kidskurs zu tanzen. Also ich kann die Luftfabrik auf jeden Fall empfehlen!”
“Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Ich kam mit einem dringenden Problem und ich wurde keine Stunde später schon angerufen. Mit so einem schnellem Service habe ich aufgrund der vielen Aufträge nicht gerechnet. Ich wurde sehr freundlich beraten & fahre dafür gerne den extra Weg, da ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln konnte.”
“Als "Wessi" war es für mich eine unglaubliche Erfahrung hier studieren zu dürfen. Und ich möchte davon keines meiner 5 Studienjahre missen wollen. Eine kleine aber sehr feine Hochschule mit optimaler studentischen Betreuung, fachlich gut ausgebildeten Lehrkräften und einem unnachamlichen Studentenleben. Das alles eingebettet in die landschaftlich malerische Region des Zittau Gebirges. Nur zu empfehlen!”