Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,360 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier gibts echt nice Burger, bin eigl. kein großer Fan von Burger aber hier schmecken die mir sehr gut. Besonders interessant finde ich, dass sie auch Asian Fusion Burger anbieten (wir hatten den Bulgogi Kimchi Burger & Chef‘s favourite ), die mega geschmeckt haben. Der Guave Bubble Tea ist auch empfehlenswert! Komme auf jeden Fall wieder und bin schon gespannt auf die anderen Varianten!!”
“Zur Klarstellung:Es ist ein Döner Imbiss und kein Sternerestaurant. Wir essen hier oft,da wir hier in Chemnitz den besten Döner &Dürum /Lahmachun gegessen haben. Für Fleischliebhaber ist es hier perfekt, weil die Döner und Dürum meistens nur aus Fleisch bestehen ausser man bestellt etwas vegetarisches und das vegetarische machen die auch sehr sehr gut. Die Zutaten sind immer fresh, die Soßen wie immer gut und trotzt viel Fleisch in dem Brot,hat man genügend Salat & C.o. als frisches gegenpart. Pizza: für einen Dönerimbiss gut gemacht. Mich errinert die Pizza an die Pizza, die meine Oma damals gemacht hat:). Teig ist gut gemacht, den Käse gibt's soo reichlich drauf und ja,,auch Champions aus dem Glas sind eine Option aber wie geschrieben, das ist ein Dönerimbiss und keine Pizzeria oder Sternerestaurant. Der Laden ist immer schön aufgeräumt und sauber. Die kochfläche ist auch immer sauber und die Mitarbeiter dort haben ein gutes gepflegtes Erscheinungsbild. Wir sind oft da und freuen uns auf unseres Essen die Jungs dort zubereiten. Wir kommen natürlich wieder.”
“Ich war total begeistert. Schon beim Betreten wurden wir super freundlich empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Der Service war nicht nur herzlich, sondern auch richtig schnell – ohne lange Wartezeiten und dennoch sehr aufmerksam. Das Essen? Einfach nur lecker! Alles war frisch zubereitet, geschmacklich top abgestimmt und liebevoll angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Egal ob für ein entspanntes Mittagessen oder einen schönen Abend – ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das Team für dieses rundum gelungene Erlebnis!”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier. Der Tzaziki ist absolut fantastisch. Das Suflaki sehr, sehr lecker und saftig. Die Portionsgröße absolut angemessen für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder! Absolute Empfehlung! Kleine Verbesserung: Griechisches Bier wäre eine gute Ergänzung für die Karte!”
“Wir waren heute (Sonntag) das erste Mal hier. Hatten mehrere Vorspeisen, eine Hauptspeise und ein Dessert. Alles zum Teilen. Es war vorzüglich!! Wir waren mehr als zu frieden und sehr sehr satt. Service extrem aufmerksam, Essen super, Musik toll, Ambiente hat einen schönen Flair Schock verliebt! Absoluter Tipp und ganz besonders für Veganer geeignet”
“Megaaaaa essen, tolle Mitarbeiter, ihr habt uns als Stammkunden ,bitte bleibt uns noch ewig erhalten ♡”
“Absolute Empfehlung!! Das Essen ist eine 10/10. Wir wurden super lieb empfangen und hervorragend beraten.”
“Phố und sushi schmeckten sehr gut. Wir hatten eine spaßige Bedingung und wir kommen gerne wieder.”
“Es gibt genug Parkplätze. Das Essen ist lecker und hat auch nicht so lange gedauert, aber vor uns hat auch niemand gestanden. Die Portionen sind relativ groß, also man wird ordentlich satt. Für mich einer der besseren Asia Imbisse.”
“Heute Mittag sehr lecker asiatisch gegessen. Sehr freundliche Betreiber, schneller Service und wie gewhnt günstig bei ordentlichen Portionen.”
“Haben hier zu Abend gespeist. Essen war sehr gut als ob man direkt in Griechenland isst. Super freundliche Bedienung und witziges Ambiente. Alles sauber und gepflegt.”
“"Asia Imbiss" und Döner Kebab- empfehlenswert! Mit der "Peking Ente" (1/4 Ente, mit verschiedenen Gemüse, in pikanter Sauce) sehr zufrieden. Und das für 6,50 EUR, geschmacklich ausgezeichnet sowie zum "totalen" satt werden. Was will man mehr. Ich komme wieder und werde sicher Stammkunde!”
“Sehr nette, freundliche Inhaber. Das Essen ist preiswert und qualitativ. Wir waren mit insgesamt 4 Personen vor Ort und zum Ende hin satt und zufrieden. Gerne wieder.”
“Sehr freundliche und zügige Bedienung. Wir gehen seit der Eröffnung immer wieder gerne zu BEN & BAP. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!!!”
“Sehr zu empfehlen! Waren schon 17Uhr bei Eröffnung, deswegen keine Beurteilung zu den Wartezeiten, wenn das Restaurant gefüllter ist. Wurden sofort bedient und Getränke, Vorspeise und Essen kamen sehr zügig! Geschmacklich einfach klasse und gute Portionsgrößen. An Ouzo hat man auch nicht gespart. Weiß nicht ob das immer so ist oder nur wegen Valentinstag!? Das Personal ist sehr nett und auf zack! Hunde sind nicht drinnen nicht erwünscht.”
“Die Betreiber sind sehr höflich, dass Essen schmeckt, die genutzten Dinge wie Reis und Gemüse sind absolut frisch und perfekt abgestimmt von der Garzeit (nicht zu roh, nicht zu durchgekocht). Die Auswahl ist sehr gut und es werden durchweg neue Dinge probiert/eingeführt! Mai Linh sind für einen Schnellimbiss qualitativ im oberen Spektrum angesiedelt und sehr zu empfehlen! Die Betreiber haben das Potenzial für ein Restaurant! Ich bin mittlerweile Stammkunde!”
“++ immer freundlicher Service + auch bei Extrawünschen + Preis/ Leistung absolut top + saubere Küche + frische Zutaten + schnelle Zubereitung + Parkplätze gemäß Imbiss vorhanden (-) ggf. Warteschlange bei Stoßzeiten Seit nun mehreren Jahren hole ich dort ab und zu Mittagessen. Es ist noch nie passiert, dass ich unfreundlich begrüßt oder bedient wurde. Wenn einem mal nach ein bisschen Chili oder Röstzwiebeln mehr zu Liebe ist, wird dies ohne Umstände umgesetzt. Die Qualität des Essens ist ohne Schwankungen zuverlässig gleichbleibend top. Zu Stoßzeiten kann es auch sinnvoll sein, telefonisch vorzubestellen.”
“War heute wieder super lecker! Das Essen schmeckt hier immer sehr gut. Schönes Ambiente und nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.”
“Einfach nur mega lecker! Man schmeckt und sieht die Liebe zum Essen. Super nett dazu!!! Geht hin.”
“Wenn Sie jemand wegen Ihrer Fehler und Ihrer Inkompetenz gefeuert hat, entscheiden Sie sich, gefälschte Bewertungen zu veröffentlichen. sehr beschämend von Dir. Hari Ghuman. Dieses Restaurant serviert großartiges Essen mit äußerster Sauberkeit und frischen Zutaten. Bitte diffamieren Sie nicht kleine Unternehmen für Ihren persönlichen Rachefeldzug”
“Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Freude. Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Das Local ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs machbar. Wir waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt — was mich angeht kann besagen, ich habe von jedem einen Tacken probiert und es war super.”
“Schnelles leckeres Essen & der Besitzer ist sehr freundlich. Kommen gerne wieder!”
“Sehr gutes chinesisches Restaurant. Sehr gute Auswahl und eine immer freundliche Bedienung an der Theke. Ich bin immer hier, wenn ich in der IHK zu Besuch bin. Die Preise sind leider sehr hoch und der Luxus da Essen zu gehen wird seltener.”
Der tian thai Foodtruck bringt den authentischen Geschmack der thailändischen Garküchen direkt nach Chemnitz-Altchemnitz. Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für die asiatische Küche bietet der mobile Imbiss eine kulinarische Bereicherung für die Stadt. Die wöchentlich wechselnde Speisekarte bietet eine feine Auswahl an frisch zubereiteten thailändischen Spezialitäten. Von klassischem roten Rinder-Curry über würzige Bratnudeln und knusprige Frühlingsrollen bis hin zu traditioneller Tom Kha Gai ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mitten in Chemnitz ist tian thai – Foodtruck (Brühl) eine feste Anlaufstelle für alle, die thailändisches Streetfood schnell, frisch und mit klarer Authentizität genießen möchten. Der Foodtruck bringt die Aromen Thailands in die Stadt und ist besonders für Fans würziger, aromatischer Küche interessant. Auf der Website wird tian thai als Anbieter thailändischer Speisen im Foodtruck-Konzept präsentiert, bei dem Gerichte frisch zubereitet und zum Mitnehmen angeboten werden.
Sushi Circle in Chemnitz bringt erstklassige japanische Spezialitäten direkt in die Dresdner Straße. Die moderne Sushi-Station bietet eine bequeme Möglichkeit, frisch zubereitete Köstlichkeiten direkt beim Einkauf mitzunehmen. Das Sortiment umfasst eine breite Auswahl an klassischen Sushi-Rollen wie Maki, Nigiri und California Rolls mit Lachs, Avocado oder Gurke. Für Abwechslung sorgen zudem feine Spezialitäten wie kleine Schiffchen mit Lachs- und Garnelentatar sowie herzhafte Hühnchenspieße.
“Immer sehr nett der Mann! Gehe da mehrmals im Jahr hin da ich direkt daneben wohne und es schmeckt immer wieder unglaublich gut! Ist mein lieblings Döner. Ich kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen tatsächlich. Es war bis jetzt IMMER alles frisch und ordentlich. Die Gäste die ich da mitbekommen habe hat es auch immer geschmeckt bis jetzt. Geschmäcker spalten sich natürlich aber ich finde es einfach unglaublich lecker dort. 5/5 Sterne”
“Wir hatten Döner mit extra Käse & extra Fleisch , dazu einen Falafel Teller....jeweils mit Knoblauch-& Kräutersoße Beides mega lecker, riesige Portionen und ein total freundlicher Service... Immer wieder gern!!”
“Sehr schön und sehr lecker essen und beste Essen”