Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,360 Bewertungen und Rezensionen.
“Normalerweise bewerte ich nicht aber hier muß ich mal eine abgeben. Wir waren anlässlich unsere Weihnachtsfeier im Syrthaki. Es war ein wunderschöner Abend für alle von uns . Der Service war sehr gut und das Essen war Spitze .Ouzo war auch am Start. Hier ist ein sehr junges Team am werkeln was mit Herzblut bei der Sache ist .Ich persönlich habe noch nie so leckeren Gyros gegessen,auch der Tzaziki war lecker und im Geschmack sehr kräftig. Ich komme gerne wieder . Wünsche frohe Weihnachten und viel Erfolg für 2026. Macht weiter so.”
“Dieses vietnamesische Restaurant ist eine Perle der Gastronomie. Einfach gehalten, dafür aber persönlich und freundlich. Die Qualität der Speisen weiß auch nach unserem 4. Besuch zu überzeugen. Es sieht fantastisch aus und es schmeckt fantastisch.”
“Essen super, Bedienung sehr freundlich... Preis Leistung super, wir kommen gerne hier her....”
“Eine Stehpizzaria, die Pizzen sind immer frisch und lecker. Es ist keine Gaststätte, eher zum Abholen. Preis Leistung stimmt hier. Gerne wieder.”
“Sehr gutes italienisches Essen, alles frisch und geschmackvoll. Der Service war freundlich, schnell und hervorragend organisiert. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, trotzdem lief alles reibungslos und unkompliziert. Angenehme Atmosphäre – wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren zu einem Konzert auf der anderen Seite und wollten noch was vorher essen. Unser Sushi war sehr lecker und, soweit ich das sehen konnte, war alles frisch und ordentlich zubereitet. Das Personal war nett und freundlich. Ist sehr zu empfehlen und gerne wieder:)”
“Sehr schönes Restaurant mit sehr netten Menschen. Der Mann, der uns bedient hat, konnte zwar nicht sehr gut deutsch, aber er hat sich trotzdem sehr bemüht uns zu verstehen und war auch so sehr hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut und das Ambiente super schön”
“Wir haben heut zum ersten Mal bestellt und wir sind einfach nur begeistert. Bestellt haben wir einen Super-Döner, einen Dönerteller und einen Ala Chef Burger. Die Portionen sind super. Geschmacklich einwandfrei. Die Lieferung war überpünktlich und der Lieferant sehr sehr freundlich. Wir können den Hacibaba Chemnitz nur weiter empfehlen und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.”
“Immer lecker und freundlich. Großes Lob für die Möglichkeit der Kartenzahlung. Eine echte Erleichterung.”
“Wir hatten Döner mit extra Käse & extra Fleisch , dazu einen Falafel Teller....jeweils mit Knoblauch-& Kräutersoße Beides mega lecker, riesige Portionen und ein total freundlicher Service... Immer wieder gern!!”
“Wir haben heute zum 2.Male getestet, die Qualität war wieder einwandfrei, das Sushi war frisch und sehr schön angerichtet, bei alle Zutaten gab es keine Abstriche,auch die verschiedenen Soßen sind zu empfehlen. Die Lieferung war heute etwas später angekommen ,was bestimmt am Verkehr lag,aber das machte die freundliche Fahrerin mit einem Lächeln wieder wett .Wir wünschen dem Team von Sushideluxe das sie dieses Niveau halten so das wir wieder bei ihnen bestellen können.”
“Mädelsabend im türkischen Restaurant! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt. Das Essen war lecker und auch für Veganer gibt es eine gute Auswahl. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre, dass die Bedienung etwas aufmerksamer sein könnte – zum Beispiel schneller Geschirr abräumen oder nach weiteren Wünschen fragen. Insgesamt ein schöner Abend, wir empfehlen das Restaurant weiter und kommen gerne wieder!”
“Sehr leckeres Bifteki. Fleisch sehr lecker mit Metaxasauce Pommes und Reis. Außerdem groß. In dieser Kombi findet man das kaum irgendwo. Weiter so. Zudem freundlich. Als ich nicht geschafft habe das Wasser auszutrinken, weil es zu viel war, wurde mir extra eine Plastikflasche gegeben, in die ich das für unterwegs auffüllen kann. Ich freue mich schon sehr, wiederzukommen”
“War einfach restlos zufrieden. Was will man mehr. Kann ich absolut empfehlen !!”
“Essen ist gut, Portionen könnten etwas größer sein, sonst alles gut. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Der beste Grieche weit und breit. Am besten reservieren, denn auch Chemnitz hat dieses Restaurant entdeckt. Sehr leckere Speisen mit typisch griechischer Gastfreundschaft. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Sehr lecker! Wir haben schnell das Essen bekommen.”
“Das Restaurant ist gemütlich und künstlerisch. Pho bo ist wunderschön. Sehr lecker und zufrieden.”
“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre… Beste asiatische Küche in Chemnitz, absolut empfehlenswert.”
“Ein Restaurant mit besonders schönen Ambiente. Man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl an Speisen und Getränken sehr vielfältig. Das Essen war wirklich lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur gut. 2 Personen mit Hauptspeise, Getränken und Dessert gerade mal 50€. Die Portionen sind wirklich ausreichend groß und wir hatten einen sehr schönen Abend.”
“Super Restaurant, leckeres Essen und freundliche Bedienung, empfehle ich gerne weiter.”
“Wir waren bereits vor der durch den Lockdown verordneten Schließung gern hier essen. Auch unsere Freunde und die Familie sind jedes Mal begeistert. Es ist so gemütlich und im Sommer auf der Terrasse zu sitzen ist ein Traum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Chef immer für einen kurzen Plausch zu haben. Die Portionen sind völlig ausreichend. Ich komme immer mit großem Hunger und habe meistens wirklich zu kämpfen. Zur Zeit bestellen wir oft und genießen syrische Küche im eigenen Wohnzimmer. Eine tolle Alternative. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn wir wieder das Gesamtpaket vor Ort genießen können.”
“Eine richtig positive Überraschung! Das Lokal ist super modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Stylisch und doch mit typischer Tradition. Die Portionen waren reichlich und geschmacklich hervorragend. Der Service war freundlich und flink, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Schmeckt sehr gut alles besten. Danke”
“Leckerer Imbiss. Döner kann ich empfehlen, den Rest muss ich noch ausprobieren. Döner war reichhaltig mit frischem Salat und dazu auch gutes knuspriges Fladenbrot.”
“Preiswertes und leckeres Essen direkt vom Holzkohlegrill… wenns mal wieder schnell gehen soll… eine gute Wahl”
“Wir waren heute Gäste von "Neue Welt Chinas" und haben ein tolles Abendessen genießen können. Hier gibt es authentische Speisen, ein tolles, sehr nettes Team möchte dir fast jeden Wunsch erfüllen. Es war echt lecker und für die guten Preise auch wirklich reichlich. Wir sagen danke und kommen auf jeden Fall wieder. Machen Sie weiter so. Das Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert.”