Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische rezepte in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 60,720 Bewertungen und Rezensionen.
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Schönes Restaurant mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Zwischen den Tischen im Innenraum gibt es großzügige Abstände. Man sitzt nicht aufeinander und es ist nicht so laut wie in anderen Restaurants. Dadurch ist es gemütlich. Das Saltimbocca war lecker und der Wein war hervorragend und die Preise waren absolut fair. Wir kommen sicher wieder”
“Super lecker und sehr schick eingerichtet. Gemütliche Atmosphäre. Ich komme gern wieder...”
“Wir essen im Curry Haus immer sehr günstig und lecker. Man kann aber auch mitnehmen oder liefern lassen.”
“Dieser kleine Familienbetrieb bietet raffiniert zubereitete Speisen an. Das Tagiatelle mit Lachs war mit einer sehr fein abgeschmeckten Soße gewürzt, die Gnocchi 4 Formaggi waren ebenfalls köstlich zubeitet und mit frischem Parmesan bestreut. Wir haben den Aufenthalt in gemütlichem Ambiente sehr genossen.”
“Sehr leckeres indisches Essen, solide Zubereitung, Preis-Leistungs-Verhältnis spitzenmäßig. Zum Sitzen im Laden für ein schnelles Mittagessen durchaus ausreichend, wirkt aber alles eher auf den Lieferservice ausgelegt. War aber völlig okay, dort zu sitzen.”
“Fazit: Spitze und jeden Cent wert. Habe noch nie so gut Vietnamesisch gegessen. Reservieren nicht vergessen, es ist immer gut besucht. In dieser Gaststätte spricht die Qualität einfach für sich. Das Essen ist köstlich und sehr liebevoll angerichtet. Hier hat es mir so gut gefallen das ich am nächsten Tag am liebsten gleich nochmal wieder gekommen wäre. Die Bedienung ist schnell und vor allem immer sehr sehr freundlich. Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln und wir werden definitiv jetzt öfter zum Essen vorbeikommen. Ich bin ja ein Fan der Asiatischen-Küche, aber so gut habe ich selten gegessen. Klare Empfehlung für jeden der Lust auf Vietnamesisch hat. Die Preise sind total in Ordnung und wenn man die Qualität des Essens schmeckt, auch jeden Cent wert.”
“Schönes Ambiente, nette Atmosphäre und schmackhaftes Essen.”
“Wir sind schon seit geraumer Zeit Stammgäste in dieser wundervollen Gaststätte und können sie kontinuierlich weiterempfehlen. Der Service ist stets herzlich, aufmerksam und zuvorkommend – man fühlt sich hier immer willkommen. Das Essen ist ein wahrer Genuss!”
“Wow!!! Ich habe selten so gutes Essen gegessen! Ich bin absolut begeistert vom (Kellner?) Jan ein so höflicher und aufgeschlossener Mensch sowas erlebt man nicht oft in der Gastro!! Die Getränke sind super und ich kann es nur nochmal sagen das Essen war absolut lecker es würde 6 Sterne verdienen! Für den Preis kommen wir gerne regelmäßig wieder und es wird ziemlich sicher unser Lieblings lokal!!”
“Sehr freundliche Bedienung, sehr guter selbstgemachter Kokos-Lassi, leckere Hauptgerichte, ruhige und entspannte Atmosphäre.”
“Wir haben Sir Mampfelot für eine kleine Firmenfeier mit 50 Leuten gebucht und waren begeistert. Die Burger-Auswahl ist riesig (Pulled Pork Burger, Bacon Burger, Chilli Cheese, Vegetarisch....) dazu Pommes mit Dips und Crepes - es schmeckt mega lecker, ist frisch zubereitet und alle waren satt. Das Team vor Ort war sehr nett, professionell, hat leckere Empfehlungen gegeben, gern Specials zubereitet und jeden Gast happy gemacht. Auch die Absprachen vorab gingen zügig, Fragen wurden schnell beantwortet und die Preise sind fair. Vielen Dank, gerne wieder!!”
“Das Restaurant bietet ein wunderbares kulinarisches Erlebnis mit authentischer orientalische Küche. Die Gerichte sind super lecker, reich an Geschmack und perfekt gewürzt. Der freundliche Service und die gemütliche Atmosphäre runden den Besuch ab. Absolut empfehlenswert!”
“Wir hatten Nachos zur Vorspeise und Tacos als Hauptgericht und waren sehr begeistert! Ein kleiner Laden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und authentischer Küche.”
“Alles wunderbar. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Panini. Es war alles frisch und von bester Qualität. Der Service war sehr freundlich, besonders die Inhaberin ist sehr herzlich. Durch die angeschlossene Pizzeria gibt es eine große Auswahl an italienischer Küche. Jederzeit wieder.”
“Hatte den Döner mit Rindfleisch zum Mitnehmen. Sehr gut und besser als der Durchschnitt. Saucen und Brot sind hausgemacht. Nettes Personal. 6,50 € für einen Döner sind heutzutage vergleichsweise sehr preiswert.”
“Ich war vor ca. 1 Stunde hier, hab mir einen Dürüm mit Käse bestellt und war so zufrieden wie noch nie. Ein netter Herr namens Sharad (hoffentlich richtig geschrieben), hat mich aufgenommen wie ein Familienmitglied. Noch nie wurde ich so unglaublich freundlich behandelt. Dann kam der erste Bissen in den Dürüm!!! Und ich sage Euch, das war absolut köstlich. Man schmeckt sofort heraus, dass die Soßen selbst gemacht sind. Sie sind nicht so wässrig, haben einen deftigen Geschmack und es erfrischt den Gaumen. Selbst das Gemüse wird speziell zubereitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde nur noch hier essen. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Das kleine Bistro kommt sehr freundlich und authentisch daher. Die durchweg empfehlenswerte Küche wird asiatisch-zurückhaltend, feundlich serviert. Uns haben es besonders die Gerichte der vietnamesischen Küche angetan. Die Preise können als wirklich zivil bezeichnet werden.”
“Das Essen ist sehr lecker und frisch. Wir haben uns heute durch die halbe Karte gefuttert und können alles empfehlen. Nächste Woche kommen wir wieder und nehmen uns die andere Hälfte der Karte vor. Die Frau ist sehr sympathisch und bereitet alles mit viel Liebe zu.”
“Sehr klein für ein Restaurant aber dafür auch sehr gemütlich. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Die Pasta und Pizzen schmecken grandios!!! Wir essen dort sehr gern.”
“Essen war unglaublich lecker. Preis Leistung war auch top. Bedienung super freundlich und Lage auch wunderschön.”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die Liebe zum Detail. Das Lokal ist ebenfalls sehr liebevoll indisch hergerichtet. Sehr freundlicher Service. Gern wieder.”
“Hervorragender Chinese! Sehr authentisches Essen, klasse Service! Die Portionen waren sehr üppig, aber bei dem Geschmack gern gesehen! Auch für Veganer und Vegetarier einiges zur Auswahl.”
“Sehr schönes Ambiente. Gute Empfehlung durch die Bedienung. Sehr leckere Limonaden. Die Sushiplatte war reichlich und sehr schmackhaft, wie auch die Frühlingsrollen und Suppe.”
“Wir haben dieses Restaurant vor einer Weile für uns entdeckt und gehen seither immer wieder gern hier essen. Das Ambiente ist sehr schön (unsere Tochter liebt das Aquarium), das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Und das Essen ist ein Traum. Neben dem leckeren Geschmack ist das Sushi auch immer total schön angerichtet. Meist ist es recht voll (was aber vielleicht auch an den Zeiten liegen mag, zu denen wir kommen). Zu den Stosszeiten ist es auf jeden Fall besser, einen Tisch zu reservieren.”
“Wir waren erst skeptisch, als wir die Speisekarte gesehen haben, denn diese ist eingeteilt in vietnamesische, japanische, chinesische und thailändische Gerichte. So viele unterschiedliche Küchen. Kann das überhaupt authentisch schmecken? Ja! Wir haben absichtlich von allen vier Richtungen etwas bestellt und es war schlichtweg alles köstlich. Und das bei dieser Gerichtgröße, wow. Hier stimmt sowohl die Qualität, als auch die Quantität. Wir sind mehr als satt und glücklich geworden. Abgerundet wird der Gesamteindruck durch die super freundliche Bedienung und der niedlichen Einrichtung. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder!”
“Geniale Pizzabude. Nettes Personal und gute Musik am Start. Einziges Manko, es gibt keine Toilette vor Ort. Essen ist ausgesprochen gut und es werden ausschließlich Top Zutaten verarbeitet. Auf wünsche jeglicher Art wird gerne eingegangen. Jederzeit wieder...”
“Lieblings-Sushi, frisch gemacht, auch telefonisch auf Vorbestellung und dann direkt zum Mitnehmen! Wegen Urlaub erst am 9. Dezember wieder geöffnet.”
“Sehr sehr schönes Restaurant, das Essen war super die Bedienung sehr freundlich und auch Humorvoll. Das Essen kam ziemlich schnell obwohl das Restaurant sehr voll war, Kompliment! Die Toiletten sauber, Modern und einen erfrischenden Duft. Alles in allem super Restaurant und dafür was man an Essen bekommt sehr faire Preise und sehr große Portionen!”