Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische rezepte leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 67,265 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemütlich ehrenamtlich getragener alternativer Raum mit ein paar Sitzmöglichkeiten. Open Mic am Donnerstag empfehlenswert, ebenso frühes erscheinen für Sitzplätze.”
“Unsere Feier mit 47 Personen, wurde sehr gut abgesprochen und professionell vorbereitet. Das Essen war in Qualität und Menge hervorragend, die Tische nach unseren Wünschen gestellt und dekoriert. Wunderbar - den großen Hof mit nutzen zu können. Die Kellner sollten ruhig öfter die Gäste nach Getränkewünschen fragen. Wir empfehlen gerne weiter.”
“Das Essen schmeckt sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Eigentlich für Pizzaservice oder Liferando ausgelegt, dennoch gibt es ein Nebenzimmer mit Tischen zum vor Ort Essen. Der Service ist sehr freundlich. Das ganz besondere sind hier jedoch die sehr aussergewöhnlich belegten Pizzen. So eine geschmackvolle Auswahl hab ich noch nicht gesehen. Dehr individuell und sehr lecker.”
“Klein aber fein. Es war unser erster Besuch dort, wir werden Definitiv wiederkommen. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Der Service einfach Top. Das Essen ebenfalls Top. Alles in allem sehr empfehlenswert.”
“Hatten drei indische Gerichte, alle sehr lecker und angenehm kräftig gewürzt. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Top!”
“Beste Pizzaria in Leipzig! Wir können leider nicht so oft vorbei kommen, aber wenn wir in Leipzig sind kommen wir immer vorbei. Auch die glutenfreie Pizza ist super. Große Empfehlung!”
“War wegen Arbeit in Leipzig 5 Tage hintereinander hier essen. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wer hier meckert, dass kein Italiener mit ner Geige oh Sole Mio fidelt oder man keine Servietten aus ägyptischer Baumwolle vom Kellner auf den Schoß gelegt bekommt, der soll sich mal wieder klar machen, dass er hier für ne richtig gute Pizza 8.50 zahlt. Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service, top Geschmack.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Man wird zu jeder Zeit umsorgt, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Hier ist man willkommen. Die Speisekarte ist sehr einladend und vielfältig. Hier findet jeder etwas. Und ganz wichtig: es schmeckt richtig lecker italienisch. Absolut empfehlenswert!”
“Wieder sehr gut im Wied Nam gegessen. Sehr höflicher und schneller Service, alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie dort. Platz war reichlich, die Sitzgelegenheiten bequem und das Essen super lecker. Bald wieder mal. Vielen Dank”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“Vietnamesische Restaurant in beliebter Wohngegend in Leipzig. Meist bekommt man in der Umgebung einen Parkplatz. Wir waren Sonntag Abend dort, es war eine Reservierung notwendig. Porsonal war sehr höflich und haben alle Wünsche erfüllt. Wir hatten zwei Vorspeisen und fünf Hauptspeise. Jeder Teller war wirklich sehr lecker. Auch die selbstgemacht Limonade war gut. Wir gehen bestimmt nochmal hin.”
“Ein kulinarisches Highlight in Leipzig. Das Pholosophy ist für mich der beste Vietnamese in Leipzig und ein absolutes Muss für alle, die authentische, frische Küche lieben. Solche rundum positiven Erlebnisse sind wirklich Highlights. Besonders hervorheben muss ich die Phở: Wir haben uns für die vegane Variante mit Tofu entschieden, und sie war schlichtweg der Wahnsinn. Die Brühe war perfekt abgeschmeckt und hat die typischen Gewürze wie Sternanis, Zimt, Kardamon, Nelken und Fenchel so authentisch aufgegriffen, dass es eine wahre Freude war. Der Tofu war super lecker und das Gemüse extrem frisch – man schmeckt die Qualität in jedem Bissen. Aber nicht nur die Phở überzeugt: Die Sommerrollen und das Sushi waren ebenfalls ein Gedicht. Neben der herausragenden Küche stimmt auch das Drumherum: Die Einrichtung ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Der Service war ausgesprochen nett, vor allem auch im Umgang mit meinem kleinen Sohn. Man fühlt sich hier willkommen und rundum gut betreut. Wer vietnamesische Küche liebt, findet im Pholosophy Perfektion. Eine klare 5/5 Sterne Empfehlung!”
“Die Reservierung hat zwar nicht funktioniert aber es wurde uns schnell ein größerer Tisch bereit gestellt. Der Service ist gut. Das Ambiente und das Essen ist Mega. Sehr schön ist auch das es ein separates Mittagsangebot gibt. Wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Bester Döner in Leipzig! Und das sage ich weil ich gefüllt jeden Döner hier in Leipzig gegessen habe und fast jeden Tag einen esse haha. Personal auch Bombe. Meine Empfehlung ;))”
“Mit guter Lage und schönem Ambiente überzeugt das Restaurant direkt zu Beginn. Die Bedienung kam schnell und nahm unsere Bestellung entgegen. Die Speisekarte ist sehr klein und übersichtlich, was die Auswahl erleichtert. Insbesondere beim Sushi kann das ja schnell überfordern. Ich wollte eine Sushiplatte für 2 Personen bestellen, da diese aber nicht auf der Karte aufgeführt war, fragte ich beim Kellner nach. Dieser zeigte mir schnell, dass es diese Platte auch für 49€ zu bestellen gibt. Die Sushi Auswahl war lecker (insbesondere die Inside-Out und Crunchyrolls), jedoch war es für mich etwas zu viel Rohfisch in Form von Sashimi (6 Streifen) und Nigiri (4 Stück). Dadurch blieb an Ende etwas übrig, was ohne Aufpreis eingepackt werden konnte. Im Nachhinein kann ich das Restaurant auf jeden Fall empfehlen, würde aber eine eigene Sushiauswahl vornehmen. Man sollte bei spezifischen Vorstellungen bei der Bedienung nachfragen.”
“Das Essen schmeckt so gut die Mitarbeiter sind so freundlich man fühlt sich hier wohl Danke sehr”
“Bin hier öfters, das Essen ist sehr lecker. Ich empfehle die Nummer 34 und die 99. Der Service ist auch sehr nett und freundlich.”
“Meiner Meinung nach die beste Pizza auf der Straße. Wäre der Laden etwas einladender stünde er nicht so sehr im Schatten der Pizzafabrik nebenan. Übrigens ein interessantes Phänomen die beiden Geschäfte mit demselben Konzept direkt nebeneinander zu sehen. Ich empfehle dieses hier. Auch einfach weil das Personal netter ist.”
“Das zweite mal jetzt bei Kaizen Sushi bestellt und das Sushi was ich hatte war wieder sehr sehr gut! Als Nachtisch kann ich die gebackenen Bananen empfehlen mit der Kokosnuss Soße super lecker!”
“Ich esse sehr gerne Asiatische Küche. Hier wurde es perfekt angerichtet. Ich war sehr positiv überrascht. Habe selten so gut asiatisch gegessen. Preise sind auch sehr angenehm. 4 Personen mit Vorspeisen und Getränke 85€. Sehr zu empfehlen.”
“Extrem leckeres Essen, liebevoll angerichtet und schnell serviert. Freundliche Bedienung und sehr faire Preise. Alles was ich mir wünsche.”
“Ohne viele Worte, der beste Asia Imbiss bei dem ich seit langem gegessen habe. Das gebackene Hänchenfleisch war wirklich Premium. Ultrazart, von außen geil kross. Nicht 0815 wie bei jedem Asia Imbiss. Da hat man die Liebe rausgeschmeckt mit der es vorbereitet uns zubereitet wurde. Das Gemüse ist frisch und keine Tiefkühlware. Die Portion war angemessen, es gab zwei schöne Dicke Schnitzel.”
“Ein wirklich toller, gemütlicher Laden – im Sommer kann man super draußen sitzen und einfach das bunte Treiben auf der Karl-Heine-Straße genießen. Das Kumpir ist mega lecker, immer frisch und eine richtig gute Portion. Auch die Wraps sind sehr sehr lecker ... man merkt einfach, dass hier mit Liebe zubereitet wird! :-) Ein miniiiii kleines Minus gibt’s dafür, dass man leider nicht mit Karte zahlen kann – trotzdem komme ich immer wieder gern vorbei, weil es einfach sooo gut schmeckt und man sich hier wohlfühlt. Klare Empfehlung!”
“Ein klassisches griechisches Restaurant mit sehr leckerem Essen und einer tollen Bedienung. Leider konnte ich nicht so viel essen da selbst die Vorspeisen (normaler Preis) mich fast Satt gemacht haben. Hier werde ich auf jeden Fall häufiger hingehen. Nur zu empfehlen!”
“Haben hier einen Mittagstisch gegessen. Geschmacklich einwandfrei. Bedienung war freundlich und der Tisch sauber. Preis/Leistung völlig ok! Die Atmosphäre war angenehm! Wir kommen wieder!”
“Eine wunderbare Gaststätte, wo ganz frisch gekocht wird. Der Service ist auch sehr nett und das Ambiente ist gemütlich und sauber. Die Lage am Neumarkt ist hervorragend, weil es gegenüber genügend Parkplätze gibt, allerdings gegen Gebühr, aber wenn man bisschen rumfährt, bekommt man auch einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe.”
“Sind regelmäßig zum Essen da, alle sind freundlich, das Essen ist schnell fertig und schmeckt immer sehr gut, egal was wir uns aussuchen! Sehr zu empfehlen!”
“Wir hatten nur Dhosa aber diese hat 5 Sterne Plus verdient, denn sie war großartig!! Man sitzt in der Halle. Dort gibt es aber einige richtige Tische und Stühle. Preis-Leistung überragend! Ach ja, Es ist self-Service”
“Hervorragendes und authentisches jordanisches Essen zu günstigen Preisen. Große Empfehlung! Am besten hier nicht wie immer den Döner nehmen, sondern sich mal was neues trauen und den einzigartigen würzigen Reis mit Huhn oder Gemüse probieren. Gerne wieder!”