Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische zubereitung in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 9,589 Bewertungen und Rezensionen.
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Super lecker viele vegane und nicht vegane Optionen und auch ein gemütlicher indoor Sitz Bereich!”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Authentisches mexikanisches Essen, äußerst selten! Sehr lecker, Service Top. Ist halt etwas höherpreisiger. Kann die Leute nicht verstehen, die sich über die kleinen Portionen beschweren - es handelt sich um eine übliche Taco-Portion bei Mexikanern”
“Sehr gemütliches, kleines italienisches Restaurant an einer Straßenecke. Sehr zuvorkommender und freundlicher Kellner, schnell gebrachtes, leckeres Essen auch wenn die Portion etwas größer sein könnte aber durchaus angemessene Preise. Das Ambiente war einladend. Wir hatten den Tisch online reserviert und das ging problemlos. Das Tiramisu ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”
Die SUSHIDELI Sushibar in Markkleeberg ist eine erstklassige Adresse für Liebhaber der japanischen Küche im Raum Leipzig. Zentral in der Rathausstraße gelegen, lädt die Sushibar zu frischen und handgerollten Spezialitäten ein. Das vielfältige Menü bietet eine große Auswahl an klassischen Maki, Nigiri, Sashimi und kreativen Inside-Out Rolls. Alle Kreationen werden aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten und perfekt gewürztem Sushi-Reis zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an fleischlosen Sushi-Variationen.
“Wir waren sehr viele gewesen und dennoch war das Essen und das Personal sehr gut. Das Ambiente ist sehr schlicht gehalten mit etwas Weihnachtsdeko. Für den großen Hunger ist es nicht immer was. Die meisten sollten aber satt werden.”
“War super lecker, Service war sehr freundlich, hat etwas lange gedauert aber das ist zu verkraften. Preise waren klasse für die Top Qualität. Wir kommen gerne wieder.”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Unsere Feier mit 47 Personen, wurde sehr gut abgesprochen und professionell vorbereitet. Das Essen war in Qualität und Menge hervorragend, die Tische nach unseren Wünschen gestellt und dekoriert. Wunderbar - den großen Hof mit nutzen zu können. Die Kellner sollten ruhig öfter die Gäste nach Getränkewünschen fragen. Wir empfehlen gerne weiter.”
“Eigentlich für Pizzaservice oder Liferando ausgelegt, dennoch gibt es ein Nebenzimmer mit Tischen zum vor Ort Essen. Der Service ist sehr freundlich. Das ganz besondere sind hier jedoch die sehr aussergewöhnlich belegten Pizzen. So eine geschmackvolle Auswahl hab ich noch nicht gesehen. Dehr individuell und sehr lecker.”
“Die Pommes frites sind köstlich!”
“Bester Döner in Leipzig! Und das sage ich weil ich gefüllt jeden Döner hier in Leipzig gegessen habe und fast jeden Tag einen esse haha. Personal auch Bombe. Meine Empfehlung ;))”
“2 Tage zu Gast in Leipzig und 2x bei Sesam Grill gegessen weil es einfach unglaublich lecker ist. Pommes - Top, Grillspieß -Top, Salat - Top, Gözleme - Top und frisch gemacht. Absolut empfehlenswerter Laden mit fairen Preisen. Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Das Essen fand ich persönlich sehr lecker. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr schnell. Die Schweinefilet waren für mich persönlich sehr zart. Ich kann das Restaurant in Summe weiterempfehlen.”
“Essen war lecker und preislich gut. Leider bis 07.08.2025 geschlossen :'( aber ich hoffe sie haben einen schönen Urlaub :-)”
“Der größte Döner ever, dafür zahl ich gerne 7€, zum Schluss gab es noch etwas frischenZitronensaft drauf, kenne ich so gar nicht, super! Auch die süßen Teilchen sind lecker.”
“Sehr schönes Oishi streetfood! Alle sind freundlich und das Essen ist frisch und superlecker. Ich hatte einen tollen Besuch und komme bestimmt wieder”
“Selten so einen kompletten Laden gesehen. Das Dönerfleisch war auf den Punkt gebraten. Der Salat frisch und knackig. Dir Idee mit dem sauern Zitronensaft zur Süße des Salats - einfach nur genial. Eine wahrhaft, mundende Geschmacksexplosion. Ich finde es total lekker, wie die Zwiebeln eingelegt wurden und dadurch der süße Geschmack der Zwiebeln hervorkommt. Das Brot - Es war richtig lekkeres Bäckerbrot. Feines Brot. Es hatte einen bekömmlichen Eigengeschmack. Kein 0815 Dönerbrot. Die Saucen waren auch lecker fetzig. Die scharfe Sauce in Kombo mit dem Chilipulver war richtig schön scharf. Es war lecker scharf - nicht zu scharf, dass es nur brennt und nicht zu süßlich. Man schmeckte noch die Frucht vom Feld. Die Currysauce war geschmeidig und schmeckte aromatisch nach Curry. Der Besitzer besitzt eine sehr positive Persönlichkeit. Er kümmert sich in sämtlichen Belangen um seine Gäste. Er ist sehr nett, zuvorkommend, ideenreich und fröhlich. Der Laden ist zwar klein. Aber er wirkte aufgeräumt. Alles hatte seinen Platz. Man fühlte sich nicht beengt. Alles sauber. Man fühlte sich von Anfang an in seinem Etablissement wohl und geborgen. Diese positive Eigenschaft ist auch auf den Besitzer zurück zuführen. Note: 6 von 5”
“ist ein Volltreffer! Die Pizzen sind lecker und authentisch. Der Lieferservice war schnell und zuverlässig. Definitiv meine erste Wahl für Pizza!”
“Wir hatten Glück,spontan da gebremst. Essen wurde gerade frisch zubereitet und war oberlecker. Der Rest wurde mir eingepackt. Sehr nette Leute. Kommen gerne wieder”
“Wir haben heute zum 2.Male getestet, die Qualität war wieder einwandfrei, das Sushi war frisch und sehr schön angerichtet, bei alle Zutaten gab es keine Abstriche,auch die verschiedenen Soßen sind zu empfehlen. Die Lieferung war heute etwas später angekommen ,was bestimmt am Verkehr lag,aber das machte die freundliche Fahrerin mit einem Lächeln wieder wett .Wir wünschen dem Team von Sushideluxe das sie dieses Niveau halten so das wir wieder bei ihnen bestellen können.”