Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches sushi leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 54,154 Bewertungen und Rezensionen.
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Ein hübsches Restaurant mit einer äußerst sympathischen Bedienung, auch wenn man etwas warten muss. Alle sauber, essen außergewöhnlich gut zubereitet, der Inhaber ist ein intelligenter Mann, wir haben uns sehr warm empfangen gefühlt. Vielen Dank”
“War da mit meine Freunde sehr günstig und lecker. Empfehlenswert!”
“Super lecker viele vegane und nicht vegane Optionen und auch ein gemütlicher indoor Sitz Bereich!”
“Wieder sehr gut im Wied Nam gegessen. Sehr höflicher und schneller Service, alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie dort. Platz war reichlich, die Sitzgelegenheiten bequem und das Essen super lecker. Bald wieder mal. Vielen Dank”
“Habe hier bis jetzt nur bestellt, deshalb nur eine Bewertung des Lieferservice. Für mich das beste Sushi in Leipzig. . Aber auch die Ramensuppen haben es in sich. Lieferungen immer zeitlich im Rahmen und super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder Glücksgefühle wenn es an der Tür klingelt und das Essen ankommt :) Kleiner Tipp : Bei Bestellungen immer auf der internen Internetseite reinzuschauen, dort gibt es Monatsangebote die man nur dort bekommt und das Bestellen über die interne Seite klappt hervorragend.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Ich esse sehr gerne Asiatische Küche. Hier wurde es perfekt angerichtet. Ich war sehr positiv überrascht. Habe selten so gut asiatisch gegessen. Preise sind auch sehr angenehm. 4 Personen mit Vorspeisen und Getränke 85€. Sehr zu empfehlen.”
“Hatte zum mitnehmen bestellt. Essen war fertig und sicher verpackt. Das Sushi war seeehr lecker! Und bezahlbar. Nachtisch war mir nicht süß und frisch genug aber ist für mich eher n Drittel Stern Abzug, daher trotzdem 5 Sterne! Werde wieder hier essen :)”
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”
“Sehr lecker, kaufe dort öfter mal gebratene Nudeln”
“Wir sind absolut begeistert! Wir hatten das Rosa Menü. Optisch fantastisch und vollkommen ausreichend für 2 Personen. Die Qualität ist hervorragend und die Besitzer sind äußerst freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.”
“Sehr leckeres japanischen Essen in der Innenstadt von Leipzig! Das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen! Es gibt immer eine leckere Tagessuppe dazu. Der gebratene Reis mit Ente ist super lecker und das alles zum Mittag für 10€. Absolute Empfehlung, für leckeres, gesundes Mittagessen!”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Super lecker, frische Zutaten. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr freundliches Personal/ Inhaber! Unglaublich viel Auswahl an Gerichten die bisher alle sehr gut geschmeckt haben. Die Preise sind zudem unschlagbar! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen”
“Vielen Dank für das super Essen,ich hatte Schnitzel mit Blumenkohl es war sehr lecker”
“In diesem Lokal haben wir online die Bestellung gemacht und unsere Speisen waren schon glücklicherweise in 20 Minuten bei uns zu Hause .Beziehungsweise war alles so frisch und köstlich, dass wir positiv überrascht waren, weil wir erstmal auf dieser Website das Essen bestellt haben. Vielen lieben Dank für tolle Gerichte und schnelle Lieferung!”
“Sehr gutes Essen, Sushi und gebratene Nudeln waren sehr lecker. Ambiente könnte schöner sein, aber das Personal ist sehr nett und liebenswert.”
“Sehr gemütliches, kleines italienisches Restaurant an einer Straßenecke. Sehr zuvorkommender und freundlicher Kellner, schnell gebrachtes, leckeres Essen auch wenn die Portion etwas größer sein könnte aber durchaus angemessene Preise. Das Ambiente war einladend. Wir hatten den Tisch online reserviert und das ging problemlos. Das Tiramisu ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir nehmen hier gerne den Achter-Pack an Sushi-Wrap-Rollen mit. Wir finden den Preis fair, da wir zu zweit mit Acht-Rollen sehr sehr satt sind. Empfehlenswert finden wir die Wasabi-Erdnuss-Rollen. Die Auswahl ist sowohl für normale Esser als auch für Vegetarier sehr groß. Es gibt auch ein Treue-System mit Stempel-Karte sowohl Tone große Auswahl an leckeren Saucen zum dippen.”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr gutes all you can eat Sushi. Lecker und für den Preis super. Personal ist freundlich und fast alle Wünsche werden erfüllt. Vielen Dank!”
“Essen sowohl die Nudelgerichte als auch die italienische Pizza schmecken sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zu empfehlen ist auch der Bardolino. (Rotwein)”
“Wir waren zum 2. Mal heute dort essen. Der Service ist wirklich erstklassig und fie Pizzen riesig. Es ist alles sehr sehr lecker und fie Prrise sind ebenfalls top. Vielen Dank dafür!!! Bis demnächst wieder!”
“Lecker essen und nettes Personal”
“Ich hatte Hunger und keine Lust auf Bäcker & Co....also bin ch mal nach unten und da fiel mir gleich dieses schön eingerichtete saubere Lokal auf, die Bewertungen hatten mich etwas irritiert, aber hey besser als Fastfood dachte ich mir! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, super lecker !! Und vorallem konnte ich Bar bezahlen, das ist nir auch wichtig da ich auf der Durchreise war....ich komme auf jeden Fall wieder zum essen wenn ich hier bin. Ich hatte diesen Kokossuppe mit Hähnchen u d das Mango Gericht...kann ich nur empfehlen!!”
Die SUSHIDELI Sushibar in Markkleeberg ist eine erstklassige Adresse für Liebhaber der japanischen Küche im Raum Leipzig. Zentral in der Rathausstraße gelegen, lädt die Sushibar zu frischen und handgerollten Spezialitäten ein. Das vielfältige Menü bietet eine große Auswahl an klassischen Maki, Nigiri, Sashimi und kreativen Inside-Out Rolls. Alle Kreationen werden aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten und perfekt gewürztem Sushi-Reis zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an fleischlosen Sushi-Variationen.
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”