Albis Petrol Corner
“Wir waren im Albis Petrol Corner mit Geschäftsfreunden, super freundlich und das Essen ein Genuss! Gerne wieder.”
7 Ergebnisse gefunden
“Wir waren im Albis Petrol Corner mit Geschäftsfreunden, super freundlich und das Essen ein Genuss! Gerne wieder.”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Nix besonderes, tanken, denkt man.. Aber, das Mädchen an der Kasse war überdurchschnittlich nett.. Hat Alles mit strahlenden Lächeln erledigt. Und der Kaffee war sehr lecker. Es Lohnt sich die Tankstelle zu nehmen und dieses mal wieder besuchen”
“Bis jetzt hatte ich immer nur positive Erfahrungen gemacht und kann die vorherigen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, Am besten aber gefällt mir die nette Dame mit der Brille und den Hello Kittys am Hals. Immer für einen kurzen Schnack bereit und immer stehts freundlich und kompetent! Dass was sie leistet ist wirklich wahnsinn 2 Kassen gleich bedienen, ich ziehe meinen Hut vor ihr!”
“Als wir da waren, war alles in Ordnung. Die Toiletten waren sauber und das Essen war überraschend gut.”
“Hier war ich mit meinen Objektleiter Daniel Reinhartz vor einen Jahr als er mich von Eilenburg Kaufland abgeholt hatte und unterwegs noch bei Shell tanken musste, er ist ein sehr kompetenter Chef.So einen Chef muss man suchen. Wir tanken ⛽ sehr gern bei Shell, Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. K.SEIDEL”