Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren angebot in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 5,672 Bewertungen und Rezensionen.
“Pssst, nicht weitersagen - sonst ist es ja kein Geheimtipp mehr … Aber im Ernst: es ist alles so liebevoll gestaltet und die Kuchen nicht zu süß. Möge das Minou ganz lange von vielen geliebt werden.”
“Von Harry schmeckt jedes Brot!!!”
“Sehr saubere Aldi Nord mit großem Sortiment. Großzügiger Parkplatz, und dennoch mitten im Wohngebiet. Beleuchtungskonzept dort sehr angenehm. Kasse war auch doppelt besetzt, dann braucht man nicht so lange. Also, richtig schöner Laden.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Ein wirklich großartiger REWE-Markt! Schon am Eingang wartet ein gemütliches Café, in dem man zu jedem Budget etwas Passendes findet – und der Cappuccino ist einfach hervorragend. Die Produktauswahl ist groß, frisch und übersichtlich präsentiert. Zudem gibt es eine praktische Parkgarage mit einer Durchfahrtshöhe von 2,1 Metern, was den Besuch noch bequemer macht. Ein lebendiger, moderner Supermarkt, in dem Einkaufen richtig Spaß macht.”
“Sehr nettes Personal was stets freundlich ist. Vorallem im unteren Bereich und an der Fleischtheke . Wir kommen gern einkaufen. Vielen Dank .”
“Sehr schönes Ambiente und nettes Personal. Es gibt ein breites Sortiment an Brötchen und Brot. Auch mittags gibt's ein kleines Angebot. Und es gibt eine Kinder Ecke. Nicht schön finde ich Teebeutel aus Plastik.”
“Wenn ich als junger Mensch nicht weiter weiß wie man dieses oder jenes macht bzw. etwas suche aber nicht weiß wie es heißt ist dies meine erste Anlaufstellstelle; die netten Mitarbeiterinnen beraten sehr gut, oft geduldig und erklären auch was man besser macht. Der Groschenmarkt ist für mich die Haushaltsgrundlage, weil ich hier die wichtigsten Verbrauchsgüter für non-Food bekomme, dazu eine Vielfalt an Waren. Ich brauche nicht zehn verschiedene Kleiderharken, aber ich möchte gerne die Auswahl haben was Verstauen, Lagern und aufhängen angeht. Genau das macht Groschenmarkt richtig! Dazu kommt das man hier, wenn man freundlich nachfragt leere, kleine Pappkartons bekommt, wichtig in der Weihnachtszeit oder sonst zum verschicken. Als Dankeschön sollte man dann von sich aus nach der Trinkgelddose fragen. Mir gefällt der Markt sehr und ergänzt sich gut mit dem MäcGeiz und Actionmarkt in der Nähe.”
“Hallo, hab gerade wieder bei meiner Lieblingsbäckerei ein Brot gekauft, ich glaub das muss mal gesagt werden. Die Mädels sind super nett und freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht, danke für die nette Bedienung. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Wir hatten gestern unsere Firmenweihnachtsfeier im Dresdner Backhaus – und was sollen wir sagen: Es war einfach grandios. Wir haben an einem Stollenbackkurs mit Tino Gierig mit anschließendem italienischen Buffet teilgenommen, dazu gab es eine unglaublich leckere Brotauswahl. Viele von uns haben einstimmig gesagt, dass sie so gutes Brot noch nie gegessen haben. Neu war für den einen oder anderen von uns auch, dass es einen Brot-Sommelier gibt. Besonders beeindruckt hat uns, wie professionell Tino uns durch den Abend geführt hat. Wir waren ursprünglich mit 30 Personen angemeldet und am Ende 38 – also wirklich eine Herausforderung. Für Tino, Katrin und Caro war das in dieser Größe Premiere, aber das hat man ihnen zu keinem Zeitpunkt angemerkt. Alles war super vorbereitet und lief reibungslos. Vor, während und nach der Stollenzubereitung haben wir viel Wissenswertes über die Geschichte des Stollens, seine Zutaten und die richtige Zubereitung erfahren. Die Erzählungen waren kurzweilig, interessant und humorvoll. Die Atmosphäre war durchweg locker, lustig und entspannt. Ein großes Kompliment auch an Caro und Katrin, die Toni tatkräftig unterstützt und uns liebevoll bewirtet haben. Die Gläser waren immer voll, das Buffet hervorragend und keine Frage war zu viel. Das Credo von Tino, Katrin und Caro – „LLL – Liebe, Lust und Leidenschaft“ – durften wir an diesem Abend in jeder Hinsicht erleben. Jedes einzelne Wort können wir bestätigen. Wir hatten eine wundervolle Weihnachtsfeier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Dresdner Backhaus!”
“Ich muss ein ganz großes Kompliment an den jungen Mann machen. Seit er hier arbeitet, gehe ich gerne einkaufen. Er ist super freundlich und hilfsbereit. Ich habe ihn noch nie unfreundlich erlebt, ganz im Gegenteil. Er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Das sehen auch einige aus meinem Bekanntenkreis so. Bitte bleibe der Filiale erhalten und mache weiter so.”
“Super Penny. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Auswahl.”
“Freundliches Personal, gute Backwaren”
“Gute Bäckereifiliale mit super leckerem Kuchen. Hier kann man gut Frühstücken oder Kaffee trinken. Der Blechkuchen ist sehr lecker und es gibt die klassischen Sorten wie zu Ostzeiten. Nix Neumodisches mit Schnickschnack und Verzierungen, sondern einfach, gut und lecker. Wenn ich nach Bayern fahre muss ich von hier immer eine Auswahl Kuchen mitnehmen. Auch Brot und Brötchen sind hier richtig gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das der Bäcker beliebt ist merkt man daran das eigentlich immer eine kleine Schlange ansteht. Top 5 Sterne, macht weiter so.”
“Es gibt wöchentlich interessante Angebote , das Geschäft ist sauber , übersichtlich sortiert und gut aufgefüllt. Dank der Renovierung hat sich ja viel getan....das Geschäft wirkt nun viel größer und heller . Ich war jedenfalls angenehm überrascht! Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich . Alles prima !”
“ausreichend große Auswahl an Wein”
“Wir können nichts negatives zu diesem Geschäft sagen, das Angebot ist gut und vollkommen ausreichend. Natürlich ist der Markt nicht so groß wie andere aber das macht es zu einem entspannten Einkauf. Das Personal ist freundlich damit meinen wir alle Mitarbeiter. Es gibt auch sehr nervige Kundschaft und so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Was will man erwarten wenn man schon mit einer bestimmten negativen Einstellung den Markt betritt. Einfach mal auf die Bremse treten hilft einem selbst. Wir werden auch in Zukunft Kunde bleiben.”
“Leckere Mohn-Eierschecke gegessen zu wirklich gutem Preis. Kaffee war ok.”
“Hier findet man die schmackvollsten Pfannkuchen in Oschatz”
“Habe mein geliefertes Paket von hier abgeholt. Sehr freundliches Personal”