Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren optionen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 9,691 Bewertungen und Rezensionen.
“Super schönes cafe mit super nettem Personal und toller Auswahl!!”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Konzert Besuch Schneller Einlass viele Stände essen und Getränke Kaum Wartezeiten”
“Nette Verkäuferin. Ganz toll. Liebe diesen Laden :)”
“Ein schönes Traditionelles Caféhaus. Die Kuchen und Torten sind gut, aber vor allem wegen dem Baumkuchen. Kommen die Leute und wir auch schon des Öfteren. Schön eingerichtet im inneren mit dem Charme der Vergangenheit.”
“Ich finde dem Rewe in Vergleich zu anderen "besonders" und das meine ich nicht in negativen Sinne. Leider hat mein lieblings Mitarbeiter vor kurzem gekündigt, was aber nichts ausmacht, weil die Restlichen Mitarbeiter total akzeptabel drauf sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, es kein Grün-, Kleintierfutter-Ablage gib, weshalb man sich immer das Grünzeug aus dem Mülleimer kramen muss, obwohl es bei anderen Rewe möglich ist, das es eine Ablage gibt.”
“Ich muss Barcomi's ein großes Lob aussprechen! Wir haben zu meinem Geburtstag eine Torte bestellt (erstmal vielen Dank dass so viel veganes angeboten wird!) und sind dafür über eine Stunde nach Berlin gefahren um diese abzuholen. Sie kam heil zuhause an, war schön und lecker - hat allen Gästen gefallen. Vor Ort haben wir bereits von den Köstlichkeiten naschen dürfen war auch toll. Und kurz vorm Neujahrswechsel haben wir für meine Schwester noch eine Torte bestellt und abgeholt - da war auch alles wunderbar! Vor Ort habe ich noch Kekse für die Kollegen und Muffins für mich mitgenommen mit süßen Silvester Logos. Die waren auch super. Alles in allem ein super Angebot und definitiv den weiten Weg wert! Bis bald!”
“Schöner großer neuer Aldi. Großer Parkplatz. Wirkt aufgeräumt und übersichtlich.”
“Donnerstag Abend im Lidl hier gewesen und war dankbar, dass ich in der Obst Gemüse Abteilung noch alles an Ware bekommen habe was ich wollte. An der Kasse wurde ich wie immer freundlich abkassiert…”
“Sehr gutes Sortiment Alles leicht zu finden und Personal sehr vur”
“Sehr schöner Markt. Gut organisiert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich,hat immer ein Lächeln im Gesicht und hilft,wenn man etwas sucht. Gehe sehr gerne in diesem Laden einkaufen.”
“Nette Mitarbeiter/ Brötchen lecker. Für einen Bäcker super. Hygiene wird eingehalten. Leider gibt es nur Samstag Sesambrötchen und keine Schockoschweineohren.. aber die sind eh selten geworden..”
“Sehe guter Rewe. Aber man merkt man ist in Prenzlauer Berg wenn die Kunden an der Bargeld SB Kasse mit Karte zahlen,mit vollen Körben die SB Kassen blockieren,Leute sich über den "Service" in einem Lebensmittelladen beschweren,alte Männer laut nach einer 2.ten Kassen schreien damit Sie ihre dicken Bierbäuche schneller füllen können und Kunden jede Sprache beherrschen außer die deutsche. Mein Beileid an die Mitarbeiter,ihr macht einen verdammt guten Job.”
“Die Bedienung ist sehr gut die mit arbeiter sind sehr nett und höflich das Essen ist super und man will immer wieder kommen ich bedanke mich für die tolle Bedienung und die gute Preise”
“Das Wichtigste zuerst: Sie benutzen eine Siebträgermaschine. Der Kaffee schmeckt dadurch einfach besser. Die Dame am Donnerstagmorgen war sehr freundlich. Es bildete sich zwar eine kleine Schlange, aber damit kann man leben. Sojamilch hat keinen Aufpreis. Preise sind sehr gut. 2,2 Euro für ein M Kaffee ist nicht teurer. Könnten ruhig die Preise erhöhen. Ich habe nichts gegessen. Zu den Speisen kann ich nichts sagen.”