Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Pirna, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Pirna, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 1,393 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehe sehr gern zu Bela Cosmetica in Pirna. Meine Haut ist sehr sensibel und benötigt eine intensive Pflege. Ich werde jedesmal sehr gut beraten und die Behandlung fühlt sich einfach Klasse an. Holt Euch Online einen Termin und habt ein phänomenalen Erlebnis auf Eurer Haut.”
“Tolles Team, nette Mitarbeiterinnen ( Rebecca) vielen lieben Dank für die bisherigen Behandlungen. Sehr empfehlenswert.”
Feinschliff-Pirna ist ein Nagelstudio in Pirna. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign, Wimpernverlängerung und -lifting. Unser Anspruch ist ein stimmiges Gesamterlebnis von der Beratung bis zum Ergebnis.
Der Salon Stransky in Pirna, Deutschland, ist ein Ort, an dem ich alle 5 Wochen 30 Minuten Anfahrt in meine alte Heimatstadt auf mich nehme. Ich bin auch sehr gern.
Biologische Zahnmedizin Pirna bietet zahnärztliche Behandlung mit klaren Abläufen und verlässlicher Betreuung. Chirurgische Eingriffe werden routiniert durchgeführt. Das Team arbeitet freundlich und zugewandt. Behandlungen erfolgen fachkundig und gut strukturiert.
CANALETTO Zahnärzte in Pirna ist eine Zahnarztpraxis, die eine ruhige und professionelle Versorgung bietet. Der einfühlsame Umgang erleichtert besonders Angstpatienten den Besuch. Chirurgische Eingriffe werden routiniert durchgeführt. Das Team arbeitet freundlich und zugewandt.
“Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schneider hat mir tiefe Einsichten beschert und mich untersützt eine neue und andere Perspektive auf mich und mein Leben einzunehmen. Nach Beendigung der Einzelarbeit hat mir das von Herrn Schneider angeleitete gruppentherapeutische Setting unglaublich weitergeholfen, um die zuvor gewonnen Erkenntnisse und neuen Verhaltensweisen zu verstetigen und mich auch im Spiegel anderer Menschen besser zu begreifen und reflektieren. Vielen Dank!”
“Eine kleine aber feine Klinik mit motivierten Personal, wenn man Ihnen mit Respekt entgegenkommt. Waren wegen einer Geburt und auch mit kleineren Notfällen da und immer tolle Behandlung von allen Beteiligten.”
“Hervorragende Arbeit in der Gyn, Vorbereitung der OP - hier wurde sich sehr viel Zeit genommen und umfassend aufgeklärt zur OP, die Durchführung durch den Chefarzt hätte nicht besser sein können und die folgenden Tage auf Station wurde ich fürsorglich, immer freundlich und liebevoll durch alle Schwestern umsorgt. Ein großes Dankeschön.”
“Mein 16 jähriger Sohn musste aufgrund einer Gehirnerschütterung für 1 Nacht in der Kinderkliniküberwacht werden. Er wurde sehr gründlich untersucht. Das Pflegepersonal ist äußerst freundlich und stets zur Stelle. Auch mein Sohn selber bericht nur Positives( ausgenommen das Essen) Herzlichen Dank für die gute Betreuung !”
“Vielen Dank für Ihr großzügiges Fachwissen und Ihre Hilfe!! Vielen Dank an das Ziju-Dal-Team!!! Danke, dass du mich wieder auf die Beine gebracht hast. Freundlichkeit, Menschlichkeit!! Und Freunde unter den Patienten.”
“Telefon: Freundlich, geduldig, schnell und unkopliziert. Fragen beantwortet und Termin innerhalb von 2 Wochen. Bei einem Blick auf die anderen Bewertungen bitte bedenken, dass Menschen sich immer mehr Mühe beim Beschweren als beim Loben geben. Wann war deine letzte positive Bewertung?”
“Sehr gute und professionelle Behandlung. Es wird einem alles klar und deutlich erklärt. Nette Leute und saubere Praxis kann ich nur weiterempfehlen.”
“Das Team ist super freundlich, die Beratung professionell und das Ergebnis einfach perfekt. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Klare Empfehlung!”
“Auch als Krebspatientin bin ich vom gesamten Team bestens betreut, beraten und weiter in Nachsorge seit sieben Jahren. Ich fühl mich dort stets willkommen seit Jahrzehnten.”
“Wir wurden sehr freundlich beraten. Unserem Meerschweinchen geht es viel besser. Vielen Dank für die tolle Versorgung und Behandlung.”
Der Friseur Udo Schönbach in Pirna, Deutschland, ist ein klasse Friseur. Man arbeitet sehr sauber und genau.
“Sehr sehr guter Tierarzt, wir waren erst bei einen anderen Arzt, und der konnte nicht helfen, seit letzten Sommer sind wir bei ihm mit unseren 14jahre alten Hund er hatte sich vergiftet es sah nicht gut aus, aber Dr. Mauer hat nicht aufgegeben. Er ist nur zu Empfehlen.”
“Für mich mit Abstand die beste Gynäkologin im Umkreis. Frau Favresse ist diagnostisch top und berät immer kompetent und ergebnisoffen, sodass man sich als Patient nie zu etwas gezwungen oder ungehört fühlt. Der Umgangston ist zwar sehr direkt, das begrüße ich aber, denn ich gehe ja nicht zum Arzt weil ich betüddelt werden will sondern konkrete Antworten für meine Anliegen. Auch die Schwestern sind freundlich und die Räumlichkeiten sowie Geräte modern, sodass ich mich rundum wohlfühle.”
Zahnwelt Dr. med. dent. Franziska Schacha bietet in Pirna zahnärztliche Betreuung mit klarer Ausrichtung auf Sorgfalt und Komfort. Ein einfühlsamer Umgang nimmt auch ängstlichen Personen die Unsicherheit.
Bei Zahnarztpraxis Dr. Roßmann erwarten Patientinnen und Patienten eine durchdachte, vertrauensvolle Behandlung. Der einfühlsame Umgang erleichtert besonders Angstpatienten den Besuch. Leistungen umfassen auch implantologische Versorgungen. Chirurgische Eingriffe werden routiniert durchgeführt.
“Die Frau am Empfang war freundlich. Es waren viele Menschen da, aber es ist eine Gemeinschaftspraxis, also ist das verständlich. Es war nicht so schwer, einen Termin zu bekommen.”
“Ganz spontan. Super freundlich. Bin total zufrieden. Vielen lieben Dank.”
“Einfach spitze! Habe 2004 eine stillgeburt in der 35. SSW gehabt. Er hat mich aufgefangen wo ich noch wie in trance war. Während meiner 2. SS (2007)hatte ich dieselben Probleme gehabt wie bei der 1. SS. Ich lag 6 Wochen auf Station und er hat mir die Zeit gegeben. Und ich habe ihm voll vertraut! Hiermit ein ganz lieben Dank nochma!!!”
“Seit Jahren eine tolle Therapeutin mit einem Ohr für alles und einem Auge für das Nichtgesagte - stets einen guten Rat für jede Lebenslage parat - ein echter Glücksgriff - 1+++”
“Hervorragende Therapeutin mit viel Engagement und Herz. Sehr einfühlsam und immer nach Lösungen suchend. Sehr erfahren. Sie kann sich in jede Situation hinein versetzen. Sie bietet immer Hilfe an, auch telefonisch. Einfach super!!! Für ihre Hilfe und ihre Bemühungen bin ich sehr dankbar.”
“Empfehlenswert, wertschätzender und respektvoller Umgang. Fachlich und Sachlich kompetent. Ich habe mich mit meinem Problem sehr gut verstanden und angenommen gefühlt.”