Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufsausbildung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 2,208 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufsausbildung aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Vielen Dank für das spannende Seminar. Der angenehme und effektive Wechsel zwischen theoretischer Wissensvermittlung, Erfahrungsberichten und praktischen Übungen hat das Erfassen der Methodik der Systemischen Aufstellung auf dem Brett sehr erleichtert. Darüber hinaus sorgte Jeanettes didaktisches Vorgehen für eine entspannte Lern- und Übungsatmosphäre. Insbesondere ihr konstruktives, unmittelbares und wertschätzendes Feedback im Rahmen der Testaufstellungen hat mir dabei geholfen, ein Gefühl für das therapeutische Gespräch zu entwickeln und die wesentlichen Punkte im Ablauf der Aufstellung zu verinnerlichen. Vielen Dank nochmals für diese tolle Erfahrung.”
“Es war eine sehr tolle Erfahrung meine Aus- / Weiterbildung hier zumachen. Es ist keine gewöhnliche Schule, wo man da sitzt und den ganzen Tag die Theorie mitschreiben muss, nein hier ist Kreativität gefragt. Und ich finde das so Klasse, weil wer möchte sich mit 40 / 50 Jahren hinsetzen und ständig alles auswendig lernen? Das Konzept ist so toll ausgearbeitet und man wir super für die Prüfungen vorbereitet. Sei es durch intensive Trainings oder in Gruppenarbeiten mit den anderen. Ich kann es nur jeden empfehlen, der gern etwas neues ausprobieren möchte. Es ist ein wunderbarer Neueinstieg in die Selbstständigkeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß an eurer Arbeit und bleibt so, wie ihr seid.”
“Waren schon einige Male bei mir zwecks Lieferung und Anschluss von Waschmaschine/Spülmaschine etc. nach Kauf beim Großhändler. Sehr freundlich, pünktlich, kompetent und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden!”
“Prima!!!Ich besuche derzeit einen B2-Kurs an dieser Sprachschule und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Unterrichts. Die Lehrer sind fachlich sehr kompetent, und die Lehrmaterialien erleichtern das schnelle Verstehen. Die Schule ist professionell und bietet hervorragende Voraussetzungen für das Erlernen der deutschen Sprache. Ich kann sie jedem empfehlen!”
“Eine wirklich hervorragende Schule! Sowohl ich als auch mein älterer Bruder haben hier durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte sind freundlich, engagiert und unterstützen uns individuell. Vor allem die Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung ist sehr zu empfehlen – zwar die anspruchsvollste, aber auch die effizienteste und praxisnaheste Vorbereitung auf die Berufswelt. Wir können wirklich nichts Negatives über die Schule sagen – absolut empfehlenswert!”
“Ich habe diese Schule besucht, um mich auf meine B1-Sprachzertifikatsprüfung vorzubereiten. Ich möchte Frau Yellana und Jasmine für die Informationen danken, die sie mir vermittelt haben.”
“Eine tolle Universität. Nach 12 Jahre Lehrauftrag mit vielen Veranstaltungen und einer großen Zahl an engagierten Studierenden in diesem Seminargebäude kann und darf ich das sagen. Es hat immer viel Spaß gemeinsam Themen zu erarbeiten und die meist sehr guten Hausarbeiten zu lesen. Nicht zuletzt hat die Zusammenarbeit mit dem Institut (Kommunikationswissenschaft) und auch mit dem regen Studentenverein immer hervorragend geklappt.”
“Suff is da, man muss halt nur wollen.”
“gemeinnütziges und inhabergeführtes Unternehmen ✅ wunderschöner Campus mitten am Markt in Leipzig ✅ enge Betreuung der Studenten und Praxispartner ✅ hochwertiges Studium in Präsenz ✅ regelmäßige Studentenpartys ✅ familiäre Atmosphäre ✅ grandioses Team ✅”
“Das Bildungsinstitut ist wärmstens zu empfehlen! Zu den Fakten: Vorkurs Mathematik sowie Industriemeister Metall, Vollzeit 6 Monate. Bei den Dozenten ist alles vertreten. Jung und dynamisch bis älter und etwas eingefahren. Dennoch eine gute Mischung und keiner ist wirklich demotiviert. Ausfall wird mit Ersatz kompensiert. Um Belange wird sich zeitnah gekümmert. Die Technik ist auf dem Stand der Zeit, sehr gut. Eine Teilnahme am Unterricht über MS Teams ist problemlos möglich (wenn auch nicht empfehlenswert, da Präsenzunterricht unersetzbar ist). Der Zeitraum sowie die Uhrzeiten sind ungeschlagen gegenüber anderen Schulen. Preislich sind die Kurse gerechtfertigt! Im Nachgang betrachtet, würde ich keine andere Schule wählen, wenn auch nicht immer alles perfekt ist.”
“Immer wieder gerne bei Thorsten in der Schule.”
“3.6 schreibt der Navigation, dass der LKW 4m passieren muss”
“Ich war hier ein Stu- dent, das war kein einfaches Ka- pitel. Wir stu- dierten hart, die Do- zenten er- pressten uns uner- bittlich. Jetzt bin ich ein Absol- vent, und ich soll euch stolz ver- mitteln: Die AfI ist eine echte Kaderschmiede für die zukünftige deutsche E- lite!”
“Ich habe mein Abitur dort abgeholt . Alles war super”
“Schöne Kita, mit sehr schönen Pädagogischen Ansätzen und lieben Erzieher-Team”
“Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Es hat wirklich sehr geholfen, vor allem die vielen Insider Tipps von den (Mediziner-) Dozenten. Sehr empfehlenswert”
“Habe hier meine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce absolviert und kann mir keine besseren Berufsschule vorstellen! Es ist nicht zu vergleichen mit meinen damaligen Erfahrungen, denn die Kommunikation war auf Augenhöhe, unsere Vorschläge zum Unterricht wurden erst genommen und umgesetzt. Der Unterricht wurde häufig gemeinsam gestaltet. Kurzum, es war einer super Zeit dort!”
“Sehr schöner Kindergarten. Erzieherinnen sind auf Zack. Haben zwei Kinder dort betreuen lassen. Gern wieder!! Weiter so!!!”
“Hinter dem ITW e.V. steckt ein freundliches und kompetentes Team bei dem neue Ideen und innovative Lösungen groß geschrieben werden. Auch wenn das Rad nicht neu erfunden werden kann, finden die engagierten Mitarbeiter eine Möglichkeit, damit es sich etwas schneller dreht. Tolle Zusammenarbeit und Kommunikation - Danke dafür!”
“Wir besuchen seit einiger Zeit „Italienisch für Reisen“. Sehr guter Kurs, dank der Dozenten, immer kurzweilig und interessant.”
“Sehr modern, nette und erfahrene Lehrer. Das Bewerbungstrainig in "Einzeltherapie" war extrem gut! Auch das Verwaltungspersonal ist echt freundlich und hilfsbereit!”
“Diese Schule ist wirklich toll ❤️ Ich fühle mich hier total gut aufgehoben und unterstützt von allen Seiten. Alle Lehrer sind super freundlich und stets hilfsbereit. Es gibt keine Probleme oder Fragen die nicht gelöst werden können. Ich bin froh mich für diese Schule entschieden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. ❤️”