Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier fest in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,935 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren da auf einem 50er Geburtstag. Das Lokal ist eine Rockkneipe. Dazu das typische Ambiente - super.”
“Ein exzellenter Irish Pub, den ich neulich nach Arminia Bielefelds Auswärtsspiel in Aue für mich entdeckt habe. Sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl (das Pub-Schnitzel war fantastisch), super Atmosphäre und Stimmung, schöner Außenbereich und freundlicher Service.”
“Es ist immer wieder ein Genuss, tolle, frische Gerichte in gemütlicher Atmosphäre zu probieren! Besonders die, die zusätzlich angeboten werden…(nicht in der allgemeinen Karte). Preis-Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen!”
“Das Erlbacher Brauhaus besticht durch seine regionale, gutbürgerliche Küche, die mit frischen Zutaten und traditioneller Zubereitung überzeugt. Die Gerichte sind schmackhaft und liebevoll angerichtet, wobei besonders die herzhaften Spezialitäten der Region hervorstechen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt angenehm macht. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein und rundet das kulinarische Erlebnis perfekt ab. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.”
“Eine sehr schöne Urige und Familiäre Gaststätte. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis Leistung super. Sehr empfehlenswert”
“Wir haben am 07.03.25, Beginn 11.30h, eine Geburtstagsfeier abgehalten. Ich war schon von der Örtlichkeit positiv angetan. Das Personal ist freundlich und mir wurde ohne Nachfrage sofort eine Schüssel Wasser für den Hund gebracht. Zum Essen hatte ich einen Sächsischen Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel, was ausgezeichnet geschmeckt hat. Die anderen Geburtstagsgäste haben sich ebenfalls lobend über die Speisen geäußert. Ich kann das Lokal empfehlen und werde es auch selbst wieder einmal aufsuchen.”
“Wir waren zum Mittagstisch außerhalb und das Restaurant hat die übrig gebliebenen Speisen ohne zu zögern noch einmal erwärmt. Das nenne ich Service! Mitarbeiter freundlich und super schnell. Speiseangebot sehr gut, hier findet jeder etwas auf der Karte. Portionen sind üppig und wohlschmeckend. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolles Essen und super freundliche Bedienung. Es gibt nicht nur Fisch, sondern auch Fleischgerichte. Wir kommen gerne wieder”
“Waren zu fünft. Gute Essenauswahl, freundlicher Service, es hat allen geschmeckt. Leider keine Kartenzahlung möglich. Aber wir konnten das klären :)”
“Das Essen war sehr gut und reichlich. Ich hatte Sülze mit Bratkartoffeln und Salat, was sehr gut und reichlich war. Meine Kinder hatten Schnitzel mit Bratkartoffen. Die Schnitzel waren zart und riesig. Der Sallat welcher dabei war, war wirklich sehr lecker. Meine Tochter hat sich eine portion Sallat mitgenommen. Diese Gaststätte in Saalig kann ich nur empfelen. Auch der Service dort ist spitze. Einfach nur empfelenswert.”
“Es ist sehr lecker und authentisch! Schmeckt super! Bedienung und Ambiente ebenfalls sehr nett und authentisch. Ich komme gerne wieder her! Preise sind auch top. ☺️”
“Sehr gutes bürgerliches Essen sehr freundlich”
“Feiner Ort. Hört nicht auf Yuppies, lasst es nicht renovieren, das muss so. Immer wieder gern. Nette Leute, fähige Bedienung, faire Preise.”
“Jedoch ein kleines optisches Problem, kein Aschenbecher neben dem Eingang. Alles voller kippen und die Verkäuferin soll dann das Aschenputtel sein. Bitte konzernleitung sofort ändern.”
“Spontan eingekehrt und noch Platz gefunden. Nette Gaststätte mit normalen Preisen. Würzi mit 8,90€ gehobener Preis zwar, dafür gross und sehr lecker [Hausgemacht]. Rolllade sehr weich, dazu Rotkraut und Klöße...auffallend: utopisch viel Sauce - Daumen hoch!”
“Ein super tolles Catherine...unsere Gäste waren total begeistert. Auch in der Gaststube ganz leckere Gerichte mit nettem Personal. Preis Leistungsverhältnis super. Alles Gute für das Personal und den Chef....bis bald. H.Schnase”
“Was mir hier passiert ist , ist mir noch nie passiert...Ich bestelle ein Bier, will bezahlen,finde mein Geld nicht, der freundliche Herr gab mir die Chance es das nächste Mal zu bezahlen,sagte ihm,dass ich hier nicht mehr her komme,er hat es mir so gegeben.Fand dann mein Geld doch noch.Es ist ein sehr gemütliches Plätzchen,der Weg hat sich gelohnt.”
“Ich hatte zu meinem Geburtstag mit ca. zwanzig Friends eine sehr gute Zeit in der Erholung. Die Betreiber sind unwahrscheinlich freundlich und der Service war on top! Es gibt authentisches indisches Essen, das ich sehr begrüße! Es gibt auch noch andere klassiche Gartenlokalspeisen, die auch sehr lecker aussahen! Ich komme gerne immer wieder!”
“Das Personal ist super nett. Das Essen (Brauhausschnitzel) wurde frisch zubereitet(man hörte das Klopfen aus der Küche). Und es hat fantastisch geschmeckt . Kann es sehr empfehlen.”
“Gemütliches Gartenlokal mit gutbürgerlicher Küche und netter Bedienung Neben der Karte immer abwechslungsreiche Tagesgerichte Preis und Qualität gut empfehlenswert ist die hausgemachte Sülze Alles frisch zubereitet Im Sommer mit Freisitz”
“Tolles Ambiente inmitten der Dresdner Heide. Ein Ort zum Wohlfühlen. Uns gefällt vor allem die ungezwungene Atmosphäre. Hier können Kinder nach Herzenslust auf der großen Wiese herumtollen! Allein die vielen Wanderwege durch die Dresdner zur Hofewiese sind ein Genuss!”
“Sehr schönes Lokal/Biergarten. Die Rinderroulade war wirklich sehr gut. Essen und Service zu empfehlen. Vielen Dank”
“Tolles Angebot und sehr schnelle Bedienung, das Essen ist lecker, aber es braucht seine Zeit, weil es frisch zubereitet wird. Gutes Preis Leistungsverhältnis.”
“Inneneinrichtung sieht super aus, perfekt gewählt. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Man kann sich nicht beschweren.”
“Schöner Saal für Veranstaltungen”
“Sehr schöner Saal. Gestern Oktoberfest gefeiert. Prima organisiert, Musik, Essen und Service alles prima!”
“Kam als Saarländer hier her. Ich kann sagen, dass ich während meines Aufenthalts so etwas von freundlich behandelt worden bin! Beide Bedienungen, die ich kennengelernt habe, waren überaus zuvorkommend. Sie haben mir und meinem Kumpel immer Rede und Antwort gestanden. Die Getränke waren super. Der Service erfolgte immer schnell und freundlich. Sie gaben uns auch immer gerne Auskunft über die Stadt. Die Getränke waren auch super. Liebe Sandra, wir wären wieder so gerne in einer Kneipe wie bei dir! ☺️”
“Für das Geld kannst du nicht besser essen. Wir bestellen in unserer Firma schon seit längerem. Die Qualität des Essens ist super natürlich kann es schon mal vorkommen dass es ein oder anderen nicht schmeckt. Ganz besonders war es Weihnachten dort habe ich Entenkeule gegessen, ein Gedicht kann man zu Hause nicht besser machen.”
“Bedienung freundlich und "vor der Lage", Essen hervorragend, Getränke super. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen”
“Tolles frisch zu zubereitetes Essen, frisch gezapftes Bier und nette Bedienung.So stellt man sich einen Besuch im Biergarten des Restaurants vor. Absolute weiter zu empfehlen!”