Saigon Imbiss Am Dänisches Bettenlager Grimma
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
7 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
“Sehr empfehlenswert freundlich und top Essen. Auch kurzfristig war es möglich. Kann es nur EMPFEHLEN.”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
“Obwohl der Schwarze Netto gleich daneben liegt und man den Hohnstätter Berg zum großen REWE Markt runter rollt ,ohne Gas zu geben bin Ich häufig im Hohnstädter FRISTO Getränkemarkt. Sprich einmal die Woche die zweite Ausfahrt im auffälligen Kreisverkehr nehmen. Dann noch zum Stölzel Bäcker aus Rochlitz und für bevorstehende Diät zum in vielen sächsischen Kommunen bekannten Fleischer Richter aus Oederan Als ich noch Touren im Erzgebirge hatte, war die Zentrale der Richters direkt neben dem " kleinen Erzgebirge " mit den.aufwendigen Miniaturen Zurück zu dem FRISTO Markt: sehr gute,fast Familienatmosphäre. Und mit viel Liebe eingerichteten Regalen. So gut sortiert mit kleinen Bierfirmen, dass ich das Leergut im gesamten Leipziger Stadtkern nicht los bekomme Aber das liegt nicht am FRISTO Markt innerhalb Hohnstädts.”
“Wir waren schon einmal Brunchen mit anschließendem Bowling. Das Essen war super, die Bedienung freundlich und der Ablauf reibungslos. Heute waren wir nur 2 Stunden Bowlen. Man wird herzlich empfangen, freundlich beraten und schnell bedient. Das Ambiente ist richtig schön und auf den Bahnen kann für einzelne Spieler die Bande hochgemacht werden, so dass Erwachsene und Kinder gleichermaßen fair und mit Spaß spielen können. Immer wieder gern!”
“Tolles Restaurant mit hübschen Ambiente. Habe hier das Frühstück gegessen, welches super schön und ansprechend angerichtet war. Die Auswahl war riesig und lecker.”