EAC Freiberg
“Gute Stimmung, angenehme Atmosphäre. Super nette Barmänner/Frauen Drink sind billig aber sehr lecker. Auf wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
8 Ergebnisse gefunden
“Gute Stimmung, angenehme Atmosphäre. Super nette Barmänner/Frauen Drink sind billig aber sehr lecker. Auf wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
“Immer wieder super. Leckeres frisches Essen, kreative Ideen. Zu jedem Essen ein frischer Salat. Günstiger Preis. Extrem freundlicher und schneller Service. Gemütliches Ambiente drin wie draußen. Besser kann man seine Mittagspause nicht verbringen.”
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
“Geil geil geil, mehr gibts nicht zu sagen”
“Wir kommen immer wieder gern. Alles Top”
“Angenehmes Restaurant, schönes Ambiente, freundliche Bedienungen, gutes Essen. Täglich wechselndes Mittagsangebot, auch ein vegetarisches Gericht. Motto ist natürlich, regional und international, Chutneys oder Marmeladen werden selbst gemacht, man kann Honig kaufen, es gibt auch Biogetränke oder guten Tee.”
“Leckeres Essen und super freundliches Personal.”