Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildungssystem in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 237 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Schule wir sind total zufrieden. Einziges Manko: DIE SEKRETÄRIN ist die unfreundlichste Person die mir bis jetzt begegnet ist.Meines Erachtens fehl am Platz.”
“Egal, welche Worte ich wähle, um meine Liebe zu Frau Wellna und Frau Berger zu beschreiben, sie werden nie ausreichen. Diese beiden Lehrerinnen haben mir in den schwierigsten Tagen meines Lebens geholfen, als ich das Vertrauen in mich selbst verloren hatte. Worte können nicht ausdrücken, wie viel sie mir bedeuten. Ich werde ihre Namen niemals vergessen. Ich hatte Schwierigkeiten in Physik und Deutsch, und diese Lehrerinnen haben mich sehr unterstützt. Frau Wellna stand mir im Deutschunterricht bei, während Frau Berger mir in Physik half. Ihre Unterstützung war für mich von unschätzbarem Wert. Im Jahr 2020 habe ich mein Studienkolleg absolviert.”
“Die Alte Schule von Kleinhennersdorf ist seit sehr langer Zeit nicht mehr inerbetrieb , als Schule. Sie ist nun ein Wohnhaus,nur eine Tafel an der Wand erinnert noch an die alten Schulzeiten. Die wenigen Kinder von Kleinhennersdorf gehen nun nach Papstdorf in die Schule.”
“Diese Schule hat gute Lehrer. Lehrer, die ihren Beruf noch gerne machen. Lehrer, die unterstützen und sich bemühen aus jedem Schüler die bestmöglichen Ergebnisse herauszuholen. Ich bin sehr dankbar, dass eines meiner Kinder hier das letzte Schuljahr machen durfte und so einen positiven Abschluss der Schulzeit erleben konnte, sowohl was die Leistungen betrifft als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Danke für diese positive Erfahrung im fast verloren geglaubten Schulsystem.”
“Super Lehrer Herr Siebert Müller”
“Super liebes Personal, schöne Einrichtung, viele Spielmöglichkeiten für Kinder”
“War Selber Schüler ich hatte mich auf jeden Fall mehr anstrengen sollen.”
“Krasse Schule Gönnt euch aber mal nen Hummer”
“Beste Grundschule! Gern immer wieder!”
“Wir waren zum Tag der offenen Tür und sind begeistert. Viele tolle Angebote und AG's für die Kinder, nette Lehrer und ein tolles Schulkonzept.”
“Absolut geniale Grundschule. Denke noch nach meinem Abi gerne an die Zeit hier zurück!:)”
“Einee ganz hervorglänzende Einrichtung mit noch hervorglänzenderen Biologie Unterricht. Wussow”
“Es ist toll, dass es hier Gruppen gibt, die fast den ganzen Tag, Sommer wie Winter, draußen sind.”
“Immer mit allen Lehrern super ausgekommen. Haben mein Leben geprägt. Ich vermisse die Zeit an dieser Schule echt. Auch wenn man es zu der Zeit nicht zu schätzen wusste.”
“Bestes Gymnasium im Umkreis. Viele unglaublich nette, engagierte & junge Lehrer. Da hat sogar mir die Schule spaß gemacht!”
“Ja Schule nervt manchmal, aber mit dem Abstand von vielen Jahren/ Jahrzehnten kann ich nur sagen, es war eine schöne Zeit. Die heutige Bewertungen der Lehrer finde ich grenzwertig, ich würde mich freuen Lehrer von damals heute nochmal wiederzusehen. Es war eine Zeit des Umbruchs und die war für Schüler und Lehrer, nicht immer leicht.”