framito.de
“Wir waren mega begeistert. 3 schöne Tattoo s gemacht.Tolle saubere Arbeit. Tolle liebe Person. Ich werde wieder zur lieben Franzi gehen. ❤️”
10 Ergebnisse gefunden
“Wir waren mega begeistert. 3 schöne Tattoo s gemacht.Tolle saubere Arbeit. Tolle liebe Person. Ich werde wieder zur lieben Franzi gehen. ❤️”
“Mein Stamm Supermarkt. Der Laden ist immer aufgeräumt und die Mitarbeiter sind alle freundlich. Self-checkout Kassen wären noch super. Aber ich bin frohen Mutes, dass dies auch hier noch kommen wird.”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Nettes Personal und die Wurst und Fleischwaren immer Frisch und lecker da kauft man gerne ein Obst und Gemüse auch ansprechend klasse”
“Vor 20 Jahren noch Extra, dann sollte dort der Komm Markt Chemnitz neu bauen, egal heute die Nachricht: Sternburg ist die Nummer 1 in Sachsen alle wollen Sternburg haben, aber zu welchen Konditionen, der Preis macht Sternburg aus, wie Oettinger nur nicht blau.”
“Sehr nettes Hilfsbereites Team viel Auswahl jederzeit gerne wieder”
“Super Führung und Ausstellung. Nettes Personal. Kinder sollten für Führung schon etwas älter sein. Geht ca. 1 1/2 h.”
“Freundlich, nette Verkauskräfte. Der Chef packt oft mit selbst an, scheut keine schwere körperliche Arbeit. Gut aufgeräumte, übersichtliche Verkaufsregale”
“Gut das es dieses Geschäft gibt”
“Sehr schönes Geschäft,super nette Mitarbeiter. Alles sehr sauber und gepflegt. Komme gerne wieder.”