Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 19,943 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
“Sehr leckerer Dürüm, sehr gut gewürzt, Fleisch auf den Punkt geschnitten und reichlich, Verhältnis Fleisch zu Gemüse für einen Mann okay, Dürüm gut gewickelt und sehr gut erwärmt, 7,50 Euro dafür heutzutage normal. Bin satt und zufrieden.”
“Wir hatten einen Tipp bekommen und wollten das Nomad mal zum Frühstück ausprobieren. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert! Die Gerichte sehen nicht nur super lecker aus, sondern sie schmecken auch so. Auch der Kaffee ist top! Die Bedienung war sehr sympathisch und freundlich, das Ambiente in dem ehemaligen Industriebau ist, trotz der Weitläufigkeit, angenehm und gemütlich. Leider ist das Lokal von außen fast nicht zu erkennen, wir sind mehrfach daran vorbei gelaufen und mussten den Pförtner fragen. Leute, bringt doch bitte ein großes Werbeschild draußen an! Bei der hervorragenden Qualität könnt ihr ruhig ein wenig unbescheidener sein.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Ein absoluter Geheimtipp, für einen entspannten Cocktailabend oder eine gemütliche Runde Billard. Man fühlt sich wie zu Hause und wird herzlich empfangen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung und die Cocktails ein Traum :) Eine Kneipe mit Herz, so wie man es sich wünscht :)”
“Super Essen zu günstigen Preisen, dazu große Portionen! Eine Empfehlung wert :)”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Absolute Klasse der Laden ! Essen schmeckt super und das Personal ist mega freundlich ! Da geht man gern hin.”
“Schön gemütlich. Sehr nettes Ambiente mit toller Bewirtung. Die Speisekarte bestand aus 5 Gerichten aber es war wirklich sehr lecker. Danke! Wir waren nicht das letzte Mal da…”
“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre… Beste asiatische Küche in Chemnitz, absolut empfehlenswert.”
“Für mich ist die Asia Küche mein absoluter Lieblingsladen! Wenn auch etwas außerhalb der Innenstadt gelegen, ist ein Besuch absolut empfehlenswert! Die zwei Betreiber sind absolut authentisch, total freundlich und super schnell in der Zubereitung. Das Essen (egal ob Döner, Bratnudeln oder Reis mit Gemüse und Mangosoße) hat bisher immer unseren Geschmack getroffen. Zudem sind es riiiiesige Portionen, bei verhältnismäßig günstigen Preisen. Wir essen auch gerne vor Ort. Ruhig gelegen und wirklich ordentlich. Überzeugt euch selbst von diesem Top Nummer 1 Laden in Chemnitz!!!”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Hier gehen wir regelmäßig essen und sind immer sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert ist die Nudelsuppe Phở. Die Preise sind auch auf jeden Fall angemessen. Das Ambiente ist für einen Imbiss auch ganz schön und im Sommer kann man zudem draußen sitzen. Der Service ist auch immer freundlich. Kleiner Nachteil ist nur, dass keine Kartenzahlung möglich ist.”
“Für die Lokation gibt es 5 Sterne Zuckerfreien Getränken wäre schön und Kaffee nicht aus der Microwelle für 2,70€ erwartet man schon Frischen. Essen:GUT”
“Das All you can eat Konzept ist wirklich toll. Das Essen hervorragend.”
“Grandiose Gaststätte - Sind Samstag 18.10. - 17 Uhr (ohne Reservierung) ins Janssen gekommen. Alle Tische reserviert und vorbereitet. Dennoch durften wir an einen Tisch der erst für 19 Uhr reserviert war Platz nehmen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Wunsch nach glutenfreier Pasta konnte erfüllt werden! Die "Penne aglio e olio" vom Tagesgericht waren ein Traum und der offene Rotwein dazu ein wahres Gedicht ... meine Frau und ich hatten wirklich viel Freude am Essen und trinken im Janssen. Vielen Dank für den schönen Abend ... und leider seid ihr 500km weit entfernt sonst wären wir hier Stammgast.”
“Megaaaaa essen, tolle Mitarbeiter, ihr habt uns als Stammkunden ,bitte bleibt uns noch ewig erhalten ♡”
“Ich hatte für eine liebe Patientin und mich ein Schnitzel au four bestellt plus eine extra Portion Bratkartoffeln. Wir haben uns das geteilt und waren beide satt bis oben ran. Für meine Kollegin wurde sogar extra auf Bestellung „tote Oma“ gemacht.”
“Es gibt genug Parkplätze. Das Essen ist lecker und hat auch nicht so lange gedauert, aber vor uns hat auch niemand gestanden. Die Portionen sind relativ groß, also man wird ordentlich satt. Für mich einer der besseren Asia Imbisse.”
“Die leckersten Brötchen überhaupt. Es gibt so viel verschiedenes Brot, dass das Abendessen nie langweilig wird und der Kuchen schmeckt fabelhaft. Die Mädels im ehemaligen Hauptsitz sind immer freundlich und fix..”
“Ja, sehr entspannte Atmosphäre. Große Terrasse direkt am Teich. Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten auf Getränke und Essen.”
“Preiswert und gut - so steht es draußen dran. Und so ist es auch drin! Jeden Tag wechselnde Gerichte. Das Essen ist lecker, frisch, wirklich preiswert und die Portionen machen satt. Ich glaube in der heutigen Zeit wird es andersweitig schwierig, mittags frisches und leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen zu finden. Also vielen Dank! Im Innenbereich ist es sauber und großzügig bestuhlt. Auch im Außenbereich lässt es sich gut sitzen. Parkmöglichkeiten sind absolut ausreichend vorhanden. Wenn ich in der Region bin und es zeitlich passt, komme ich gerne zum Mittagessen her. Daher eine klare Empfehlung!”
“Für mich der Beste Asia Imbiss in ganz Chemnitz. Die Küche ist immer sehr sauber, die Portionen sind groß, sehr Lecker und für den Preis unschlagbar! Qualität zum kleinen Preis sieht man nur noch selten aber da bekommt noch Qualität. Die Inhaber sind auch immer sehr Nett. Nicht von dem Container abschrecken lassen.”
“"Asia Imbiss" und Döner Kebab- empfehlenswert! Mit der "Peking Ente" (1/4 Ente, mit verschiedenen Gemüse, in pikanter Sauce) sehr zufrieden. Und das für 6,50 EUR, geschmacklich ausgezeichnet sowie zum "totalen" satt werden. Was will man mehr. Ich komme wieder und werde sicher Stammkunde!”
“Geheimtip! Sehr guter Asia Imbiss mit etwas versteckter Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist oberklassig, man bekommt hier sehr leckeres Essen zum fairsten Preis und auch schnell serviert. Das Personal ist freundlich und sauber ist es auch - alles in allem sehr empfehlenswerter Asia Imbiss.”
“Meine Familie und ich waren vor kurzem in einem Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet, die Preise angemessen, und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Wir haben diese Woche eine Trauerfeier ausrichten lassen und waren mit dem Angebot, dem Service und den Räumlichkeiten mehr als zufrieden. Vorbestellt waren Kaffee und Kuchen für 20 Personen. Daraus wurden spontan 5 Personen mehr, was aber weder beim Essen noch bei den Plätzen zum Problem wurde. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Der Raum war sauber und dem Anlass entsprechend eingedeckt. Das Essen war lecker und sehr liebevoll mit viel Mühe angerichtet. Wir kommen gerne wieder, und haben für den nächsten Runden Geburtstag schon reserviert.”
“Tolle Stimmung da oben! Wanderwege sehr gut begehbar, Langlauf im Winter ist möglich. Tolles Ambiente, viel Liebe zum Detail, Preise sind gut und es schmeckt. Ich komme wieder!”
“Die Pizza war für meine Geschmack lecker und hat mir geschmeckt. Würde ich immer wieder nehmen. Und auch der Preis war völlig okay.”
“Extrem leckeres Essen, sehr gut vorbereitet und schön präsentiert. Die Personal ist auch sehr freundlich. Gerne wieder!”