Scharfe Ecke
“Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in der Gaststätte und haben es nicht eine Sekunde bereut. Da wir überwiegend Vegetarier waren, wurde extra eine kleine Auswahl mit vegetarischen Gerichten erstellt. Dies waren leckere eigenständige Speisen und nicht wie so häufig, ein Arrangement aus den sowieso bestehenden Beilagen der Fleischgerichte. Über den Service lässt sich auch nur positiv berichten. Wünsche wurden stets umgehend und dezent erfüllt. Außerdem wurde unaufgefordert Malzeug zur Beschäftigung der Kinder gereicht. Das Ambiente ist als urig zu beschreiben und wir haben sehr ungestört im Biergarten gesessen. Die Preise der Speisen und Getränke waren überraschend günstig.”