Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kneipe in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 5,649 Bewertungen und Rezensionen.
Das Brauhaus Radebeul ist eine charmante handwerkliche Brauerei und ein gastronomisches Highlight direkt an der Elbe in Radebeul. Hier wird traditionelle Braukunst mit herzlicher Gastfreundschaft und einer gemütlichen Atmosphäre für Bierliebhaber verbunden. Zum besonderen Angebot gehört der beliebte Brauknecht-Kurs, bei dem Teilnehmer die Grundlagen des Bierbrauens hautnah erlernen können. Unter fachkundiger Anleitung der Braumeister darf beim Einmaischen und Hopfenkochen tatkräftig mit angepackt werden.
“Wir wollten ursprünglich nach dem Abendessen auf 1,2 Bierchen vorbeischauen, geblieben sind wir ca. 4 Stunden bei einem äußerst freundlichem Wirt und Publikum. Auch hier werden wir beim nächsten Besuch in Radebeul wieder einkehren.”
“Wir haben zufällig an einem Samstagmittag das Restaurant ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. So leckere Rippchen haben wir ewig nicht gegessen, genial. 1 Teller für 2 Personen reicht völlig, da die Portion sehr üppig ist. Die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend, die Gaststube überzeugt mit uriger Gemütlichkeit. Es gibt einen großen Freisitz für die warmen Tage.”
“Wir waren zu zweit an einem Donnerstagabend im Sushi und Wein in Radebeul. Das war dort für uns das erste Mal. Bisher kannten wir das Sushi und Wein in der Maxstraße und in Gittersee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzelnen Sushi-Varianten wurden schnell und frisch zubereitet und es war sehr lecker. Zur Bezahlung hatten wir noch einen Gutschein aus der Vorcoronazeit und dieser wurde problemlos verwertet. Es war ein sehr schöner Abend bei Sushi und Wein in Radebeul und wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.”
“Schönes Ambiente, lecker Essen und Trinken, nette Leute und ganz viel Gemütlichkeit.”
“Wir wollten nur rasch ein Getränk nehmen und blieben den ganzen Abend…., schönes Ambiente, toller, unterhaltsamer Service, überzeugende Karte. Auch das Essen, welches vorbei getragen wurde, sah super aus. Und im Hintergrund aus dem Innenraum, Musik nach unserem Geschmack. Wir kommen wieder.”
“Ich bin mehr durch Zufall dort eing2kehrtund muss sagen: Es hat sich gelohnt. 9,50 € für frische Nudeln (Spagetti gehn anders) mit Knoblauchöl und Parmesan. Super garniert und reichlich. Dazu eine s3lberg3machte Limonade. Tip an die Besitzer. In Eiswasser stellen, dann ist die nochmal lecker. Das Hühnchen-Curry mit Reis meines Sitznachbarn sah auch total lecker aus.”
“Es war wirklich gut, es gab leckere Weine dazu passendes Brot”
“Der leckerste Kuchen in Dresden und Umgebung! Der Cappuccino war auch sehr lecker, kein 0815 Kaffee mit tollem Schaum! Man wird immer freundlich empfangen, alles in allem wunderbar! Weiter so! ❤️”
“Das Restaurant Gaumenkitzel macht seinem Namen alle Ehre. Manuela und Tilo Hamann sind ein tolles Team. Die weiße Gazpacho war exceptionnel. Das Geflügelleberparfait war ausgezeichnet. Zum Nachtisch lecker Käse. Wir bedanken uns für die ausgezeichneten Gaumenfreuden.”
“Sehr angenehm, sehr fixe aufmerksame und nette Bedienung. Zum Fußball gucken genau das richtige. Das essen war sehr gut und vollkommen ausreichend, genau wie ich es für eine Bar erwarte. Die Preise sind zudem sehr angenehm, so das man gern noch öfter mal hingehen kann.”
“Ein wirklich sehr Gutes lokal, das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente ist außergewöhnlich und hebt sich von der Masse echt ab. Ich kann das Lokal nur empfehlen.”
“Urlaubsfeelng pur auf der einladensten Terrasse in Altkötzschenbroda. Der Innenraum absolut stimmig zum Thema (See, Hafen) mit vielen tollen Accessoires. Sehr angenehmes (nicht aufdringlich, aber extrem aufmerksames) Team. Hier muss ich definitiv wieder hin.”
“Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in der Gaststätte und haben es nicht eine Sekunde bereut. Da wir überwiegend Vegetarier waren, wurde extra eine kleine Auswahl mit vegetarischen Gerichten erstellt. Dies waren leckere eigenständige Speisen und nicht wie so häufig, ein Arrangement aus den sowieso bestehenden Beilagen der Fleischgerichte. Über den Service lässt sich auch nur positiv berichten. Wünsche wurden stets umgehend und dezent erfüllt. Außerdem wurde unaufgefordert Malzeug zur Beschäftigung der Kinder gereicht. Das Ambiente ist als urig zu beschreiben und wir haben sehr ungestört im Biergarten gesessen. Die Preise der Speisen und Getränke waren überraschend günstig.”
“Wir waren am Freitag , 18.07.25 zu 4t in der Alten Apotheke in Radebeul essen. Radebeul ist ein kleines Städtchen mit wunderschönen Flair, kleinen Gassen, einfach zum Wohlfühlen. Das besondere für mich, das Restaurant war gut besucht, wobei andere Restaurants in unmittelbarer Nähe leer waren, aber nach dem Besuch war mir klar warum…. Als wir ankamen war unser Tisch reserviert. Wir wurden direkt sehr freundlich von allen Mitarbeitern begrüsst. Die Getränke 3 Aperol Spritz und 1 Cola waren sehr schnell bei uns und wir konnten direkt unsere Bestellung für das Essen aufgeben. Eigentlich wollte ich Matjes nach Hausfrauen Art bestellen, aber als dann die Zusatzkarte uns noch schmackhaft gemacht wurde, war meine Entscheidung eine andere. Pfifferlinge! Somit entschieden wir uns für. 2x gebratenes Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und Bratkartoffeln 2x Rindsroulade mit Rotkohl und Klössen/Kartoffeln und zusätzlich Pfifferlinge 2x Quarkkeulchen Die Umbestellung der Beilagen, kein Problem. Das Essen: Der Koch versteht sein Handwerk. Das Schnitzel frisch paniert, in einer Pfanne gebraten, so wie ich es eigentlich erwarte. Die Pfifferlinge, ein Wow-Faktor. sehr gut gebraten, sehr gut gewürzt, NICHT Bitter. Die Bratkartoffeln. Lecker. mit Zwiebeln und Schinkenwürfel Die Roulade. sehr zart ,nicht trocken und mit der Sauce ein Traum Das Rotkraut. gekocht wie von „Mutti“. das sagt alles aus. Die Klösse. einfach perfekt. Quarkkeulchen. frisch gemacht, leider ohne Rosinen, sehr lecker und luftig. Das Essen war einfach Top. Gutbürgerlich einfach nur das beste. Der Service besonderst hervorzuheben, denn wir haben nie vor leeren Gläser gesessen. Auch die Sprüche, total passend. Ihr macht Euern Job drüber hinaus. Bleibt so und macht weiter so. So macht Essen gehen Spass Wir kommen wieder, auch wenn es sehr weit ist von Zürich aus. So wünsche ich mir jeden Restaurantbesuch.”
“Gehobene Küche. Zweifellos das beste und seriöseste Restaurant in der Gegend.”