Verzeichnisübersicht
- 3,016 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
3016 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,016 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 911,249 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Sehr schönes und uriges Café in einem alten Vierseitenhof. Der Kucher war womöglich der beste Kuchen, den ich je gegessen habe und auch das Eis aus eigener Herstellung war sehr lecker. Durch die Nähe zum Leinwald und der Talsperre Schömbach perfekt für einen Sonntagsausflug.”
“Ein ganz nettes, süßes Café direkt an der Elbe mit entsprechender Aussicht! Das Eis durften wir uns ganz individuell gestalten: Eissorten, Soßen, Streusel, Früchte. Eine ganz nette Bedienung hat uns freudestrahlend unsere Eisbecher übergeben. Ein Stopp lohnt sich allemal.”
“Ein kleines feines Café mit sehr freundlicher Bedienung am Fuße des Schloss Rochlitz.”
“Ich habe gehört, dass es ein köstlicher Kaffee ist. Bald werde ich von Ankara nach Bad Lausick kommen, um ihren Kaffee zu trinken.”
“Eine Oase der Entspannung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Eine wirklich tolle Bäckerei, wir gingen einen Kaffee trinken. Ein kurzes Gespräch inklusive, sehr nettes Personal. Der Kuchen ist lecker und mann kehrt gerne zu einer kurzen Rast zurück.”
“Kleines Café im Albertinum mit freundlichen und zügigen Bedienungen. Ist jetzt nichts Herausragendes, aber gut und zu betonen ist, zum Espresso wird ein kleines Wasser serviert. (Wie es eigentlich üblich sein sollte)”
“Wir waren heute zum zweiten Mal dort und möchten gerne erwähnen, dass die Bedienung äußerst freundlich war. Das Kuchenbuffet war so reichhaltig, dass es uns schwerfiel, uns zu entscheiden. Die Preise empfinden wir als angemessen und vergleichbar mit denen auf der Karl-Liebknecht-Straße in Leipzig. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man dort nicht einen so schönen Ausblick genießen kann. Der Aufenthalt dort fühlt sich wie ein kleiner Urlaub an. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.”
“Sehr zu empfehlen. Leckere Stellenangebote und der Kuchen ist ebenfalls sehr lecker. Schaut vorbei, es lohnt sich.”
“Wir haben das Café Richter besucht. Kleine Karte, dafür sehr leckeres Essen. Es war frisch, lecker und schmeckt sehr gut. Ich hatte Glück, in den Genuss der Erdbeerbowle zu kommen. Ich fand sie sehr lecker und mit ausreichend Früchten versehen. Kenne ich auch anders. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Der Blick zur Elbe war auch ein schöner Pluspunkt. Also gerne mal selbst ausprobieren.”
“Mega cooler Typ, sehr gemütlich.”
“Sehr leckeres Eis - viele verschiedene Sorten!”
“Kleines niedliches Café, nicht nur für Bewohner der Senioreneinrichtung, auch Gäste von außerhalb sind herzlich willkommen.”
“Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Café. Der Service war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Nachfrage wurde unserem Junior sogar ein Spezialeis gemacht. Wir kommen gern wieder.”
“Eine warme Atmosphäre, türkischer Kaffee, freundliches Personal, Tee, Kaffee und andere Kaltgetränke werden angeboten, und es gibt türkische Kaffeehäuser, in denen Okey, Karten und andere Spiele gespielt werden.”
“Sehr freundliche Betreiber die bestens auf persönliche Wünsche eingehen, Essen war qualitativ sehr gut, frisch und liebevoll zum Buffet zubereitet, sehr empfehlenswert für Feiern”
“Super Essen , nette Bedienung tolle Leute immer wieder gerne”
“Super freundliche Besitzerin und Töchter ,hilfsbereit und essen-eis voll lecker, kommen auf jeden Fall wieder”
“Nettes Personal, leckere Brötchen, auch super zum einfrieren und noch mal aufbacken.”
“Dankeschön für die Spontanität und liebevolle Art. Wir waren beruflich in Dresden u durften ohne Probleme zeitiger einchecken. Wir haben uns sehr gewollt gefühlt Frühstück war liebevoll und wir hatten nette Gespräche mit den Inhabern. Wenn Dresden, dann wieder da .. super Preis Leistung”
“Das Essen hier ist super. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lausitzer Meerrettichschnitzel sucht seinesgleichen und ist definitiv für den großen Hunger. Auch der Camembert in Mandelkruste ist nicht nur auf dem Teller ein Hingucker. Von uns gibt's für das Turm-Cafe eine klare Empfehlung.”
“Gehe gerne mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen auf eine gemütliche Kaffeestunde dort hin.Der selbstgebackende Kuchen ist so was von lecker. Das Ambiente ist sehr durchdacht,es ist ein Besuch wert.”