Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cocktail bar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 54,858 Bewertungen und Rezensionen.
“Einer meiner liebsten Studiclubs in Leipzig. Gemütliche Atmosphäre, super um einfach mal ne Runde Karten zu spielen, oder die Seele baumeln zu lassen. Zum Tanzen eher nicht geeignet.”
“Einfach super schmausig und mausig”
“Tolle Kneipe und sehr nette Inhaber/Betreiber! Ich kenne keinen anderen Ort an dem man noch so günstige Getränke bekommt, hier wird für das Wohl des Gastes gesorgt und jeder Wunsch erfüllt. Top!”
“Sehr leckere Drinks, herzliche und kompetente Barkeeper und eine gemütliche Location. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder. Danke❤️”
“...ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen mit den Stammgästen und Radlern...es hatte etwas ,Familiäres' für mich...”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Gemütliche Bar und richtig schöner Garten! Mein Date hat mir zwar das Ohr abgekaut, aber war alles sehr angenehm bei euch! :) Hatten den alkoholfreien Aperol Spritz. Geil, dass es den gibt, aber fanden den geschmacklich leider a bissl flacher als erwartet. Aber alles fein, mit Alkohol wäre der eingangs geschilderte Sachverhalt wohl wesentlich schlimmer gewesen. Den Part mit dem Schweigen mussten wir danach erst noch üben. :D Gerne wieder!”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”
“Sehr leckere Brote und tolle erfrischende hausgemachte Getränke. Super nette Bedienung. Zum Empfehlen!”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”
“das black label ist für mich persönlich mehr als ein pub. gute, kostenlose livemusik und tiefsinnige gespräche an der bar (je nach sedierungsgrad) machen diesen ort zu einem sanktum. keine albernen moden oder schnickschnack. bodenständig und direkt.”
“Ganz liebes Personal und tolles Essen Komme bald wieder!!”
“Sehr schöne Zutaten und leckeres Ergebnis. Die selbstgemachten Pickles sind ein Träumchen. Unkomplizierter und sehr freundlicher Service.”
“Wir haben am 5.7.25 hier unsere Hochzeit gefeiert. Angefangen vom ersten Gespräch bis zum Ende der Feier ein ausgezeichneter Service. Sehr schön gedeckte Tafeln, mega gutes Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Danke an die beiden, die sich an diesem Abend um unser Wohl gekümmert haben. Auch die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Auch das Frühstück hat uns nicht enttäuscht. Wir können uns nur bei ihnen über diesen gelungen Abend bedanken. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Wir hatten heute eine Firmenfeier mit einem mega tollen Grazing Tablet...einem Finger Food Buffet vom aller Feinsten. Sooo liebevoll dekoriert, qualitativ super hochwertig und einfach nur lecker. Genau so, wie wir es schon so viele Jahre vom Team der Schnittstelle 1845 kennen und lieben. Dazu noch der wunderbare Service von einem hervorragenden und lieben Team. Wenn ihr mal was ganz besonderes und anderes sucht, ist so ein Buffet genau das Richtige. Vielen Dank nochmal, es waren alle restlos begeistert.”
“Ein Restaurant mit immer wechselnden Speisen und saisonalen Angeboten. Gemütliches Ambiente, vor allem im Sommer sitzt man sehr schön im Biergarten im Hinterhof. Freundliche Kellner und leckeres Essen, sehr gute Fleischgerichte und auch eine angemessene Auswahl an vegetarischen Alternativen. Wir mussten leider etwas länger auf die Hauptspeisen warten. Auch die Preise sind völlig ok.”
“Das BiBaBo in Leipzig bekannt aus mein Lokal dein Lokal. Das Essen was reichhaltig und geschmackvoll ein klarer Tipp. Die sanitären Anlagen sind sauber und als Hintergrundbeschallung laufen Märchen.”
“Richtig lecker Essen und sehr zu empfehlen. Mit Live Musik ist es ein gelungener Abend. Links und rechts sind paar Vereinshäuser, Fußballfeld, Volleyballfeld und Tennisverein, was bisschen seltsam wirkt, weil dieser Laden echt eine eigene geile Marke ist, die ein viel cooleres Ambiente verdient hat. Aber ringsrum hat man alles vergessen sobald man den Teller vor der Nase hat. Ist alles nur ne Meinung. Ich war begeistert.”
“Live Jazzmusik zu den Leipziger Jazz-Tagen ; Livestyle vom Feinsten - Jam Session verschiedenster Künstler - hautnah prickelnd - mitreißendes Publikum... und urige Atmosphäre - günstiges und gutes Bier .... sehr zu empfehlen”
“Für Cocktail und Dinner meine Nummer eins in der Leipziger City! Kleine nette Bar mit gemischten Publikum von alt bis jung. Neben Cocktail gibts es natürlich auch und lecker Speisen”
“Extrem leckeres Essen, liebevoll angerichtet und schnell serviert. Freundliche Bedienung und sehr faire Preise. Alles was ich mir wünsche.”
“Schöner Biergarten direkt an der Karli unter der Löffelfamilie Frisch gezapftes Pilsener Urquell und andere leckere Biersorten”
“Absolut empfehlenswert. Wir haben hier unsere Familienfeier gefeiert und waren mehr als zufrieden! Das Live-Cooking war nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch geschmacklich ein echtes Erlebnis. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hat alle unsere Wünsche und Absprachen unkompliziert umgesetzt. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir – ein rundum perfekter Abend! Wir kommen gerne wieder.”
“Bester Friseursalon der Stadt ist er mit Sicherheit gibt's hier auch Getränke aber die Frisur naja letztens hab ich den örtlichen Sheriff da Rum geistern sehen konnte ich nicht mehr soviel weil ich total bekifft war vom Weedtrain versteht ihr ob der wohl ankommt weißm man nicht aber wo er dann im kino läuft könnte ich verraten zum Beispiel im neuen Schauspiel am 3.4 oder am 9.4 in der Nato naja ich will nicht zuviel Werbung machen sondern auch review von daher nochmal zu erwähnen wäre der hintere Bereich dort kann man ganz witzig sitzen die Leute sind nett und als ich da war gab es auch 3 Hunde aber ich war auch mal da und da gab's keine ich mag die Katze die oben drüber wohnt sehr gerne sie heißt Nala.”
“Cooler Laden für eine kurze Auszeit. Runde Tischkicker gefällig? Hier im Keller easy machbar!”
“Leider zu einem traurigen Anlass, aber die Gulaschsuppe hat legendär geschmeckt und wir mussten nicht ein einziges Mal die Hand geben, um einen neuen "gelben Tee" zu bekommen! Gerne kehre ich wieder ein, wenn ich in der Nähe bin. Für mich als Nichtraucher war die Raucherkneipe jetzt nicht das angenehmste Ambiente. Empfehlen kann man Birgits Beisl in jedem Fall. Ein unvergessliches Erlebnis.”
“Gemütliches Gartenlokal mit gutbürgerlicher Küche und netter Bedienung Neben der Karte immer abwechslungsreiche Tagesgerichte Preis und Qualität gut empfehlenswert ist die hausgemachte Sülze Alles frisch zubereitet Im Sommer mit Freisitz”
“Sehr leckeres Essen, netter Service, schöne Atmosphäre, gute Karte und Preis/Leistung auch top. War ein Zufallsfund bei unseren Leipzigtrip. Gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt.”
“Wir waren zum Abendbrot im Barfusz, Zentrum Leipzig. Absolut stimmige Atmosphäre, gutes Essen, aber ein etwas eigener Kellner hat uns betreut. Eigen deshalb, weil er einige unangebrachte Kommentare vom Stapel gelassen hat. Trotzdem war er freundlich, aufmerksam. Das Essen war okay, aus meiner Sicht sind die Burger geschmacklich super, das Schnitzel würde ich aber nicht nochmal bestellen. Es hat irgendwie stark nach altem Fett geschmeckt, aber eventuell hatte ich einfach Pech, kann ja passieren.”