Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie croissants in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 3,376 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir wurden sehr freundlich bedient. Sind schon ein paar Jahre Stammkunden. Holen jedes Jahr erzgebirgischen Weihnachtsstollen. Er ist der beste Stollen den es gibt . Brot und Brötchen nehmen wir auch immer mit wenn wir hier vor Ort sind..Die Bäckerei Schramm kann man weiter empfehlen”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Frisches Obst und Gemüse. Eine käsetheke mit guter Auswahl. Frisches Brot und eine Menge Bio Produkte. Die Leute sind super freundlich, hilfsbereit und für einen Plausch zu haben. Das hofcafe ist sehr gemütlich und bietet den Kindern bullerbü Erlebnisse während die "großen" Kaffee und Kuchen genießen dürfen.”
“Kleine traditionelle Handwerks Bäckerei mit leckeren belegten Brötchen und gutem Kaffee im Angebot. Freundliche Bedienung und fantastische Preise.”
“Sehr schönes, empfehlenswertes Café. Habe dort den besten (!) Kaffee in Pulsnitz getrunken. Die Chefin ist sehr freundlich und ihre tollen Kuchen sind allesamt selbst gemacht... Prima! War im September und Oktober mehrfach dort.”
“Sehr schöner Bäcker, sehr gemütlich und lecker. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Der Kuchen Klasse. Sehr große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen.”
“Sehr schön gelegenes Restaurant/ Café im historischen Ensemble. Da wir bei schönem Wetter gemütlich im Garten unseren Kuchen und Kaffee genossen haben, konnten wir nur einen kurzen Blick ins liebevoll Innere richten. Alles sehr schön. Der Kaffee und Kuchen stärkte uns für den letzten kleinen Rest des Königsweges. Wir kommen gerne mal wieder.”
“Viel Auswahl. Sehr netter Service, nimmt sich immer viel Zeit für jeden Kunden. Kommen regelmäßig hierher. Sind sehr zufrieden mit Yvonne. Auch eine schöne Atmosphäre zum sitzen und quatschen”
“Eine der besten und traditionsreichsten Bäckereien in Plauen mit einem wunderschönen Café im Herzen von Plauen. Für einen guten Service und ein sehr ansprechendes Ambiente zahlt man auch gern einen höheren Preis.”
“Ein Rewe wie so viele. Klare Struktur und ein breites Angebot. Jeder Geldbeutel dürfte dabei etwas finden. Mitarbeiter freundlich. Wir sind zufrieden.”
“Super nette Bedienung. Es gab sogar ne EisExplosion beim zubereiten des Flurry. Eis und Caramelsoße überall, und alle haben es mit Humor genommen! Mega! :D”
“Leider nur geparkt und beim PENNY nebenan eingekauft !!”
“Tolle Dienstleistung. Gerade mit kleinen Kindern ist es unglaublich hilfreich, wenn man früh nur die Tür öffnen muss und da sind die frischen, leckeren Brötchen. Einfach super!”
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis beim Essen”
“Ich war heute Morgen bei McDonald's und war wirklich positiv überrascht! Der Service war super freundlich und schnell. Mein Kaffee war frisch und heiß, der Frühstücks-McMuffin war perfekt zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin an der Kasse, die trotz morgendlichem Stress gut gelaunt und aufmerksam war. So startet man gerne in den Tag. Komme definitiv wieder nach Leipzig.”
“Nettes Bäckereilokal mit freundlicher Bedienung und frischen Waren. Ich kaufe immer das Mischbrot und das Vollkornbrot. Beides lecker. Es gibt Tische und man kann auch etwas essen oder Kaffee trinken.”
“Ich hatte ursprünglich eine Situation beobachtet, die mich zunächst enttäuscht hat: Ein älterer, sichtlich gehbehinderter Herr wollte sich kurz hinsetzen, obwohl er sein Essen woanders gekauft hatte. Der Mitarbeiter verwies ihn mit schroffem Ton vom Platz – was in dem Moment hart wirkte, zumal kaum Sitzmöglichkeiten am Bahnhof vorhanden sind. Umso positiver war die Reaktion der Geschäftsleitung: Man hat sich aktiv gemeldet, die Situation offen besprochen und klar gemacht, dass künftig mehr auf Menschlichkeit und Kulanz geachtet wird – gerade bei älteren Menschen, Schwangeren oder Personen, die eine Pause brauchen. Gleichzeitig wurde auch erklärt, dass der Mitarbeiter an dem Tag bereits mehrere schwierige Kundengespräche hatte und einfach überfordert reagiert hat. Das ist menschlich – und zeigt, wie wichtig gegenseitiger Respekt ist. Denn ehrlich gesagt: Viele vergessen, wie anstrengend der Job im Bahnhofsalltag ist, mit ständigem Stress, Hektik und oft wenig Dankbarkeit. Deshalb ist diese Erfahrung für mich ein Beispiel, dass Verständnis in beide Richtungen nötig ist – von Mitarbeitern wie auch von uns Kunden. Ich ziehe meinen Hut vor der Geschäftsleitung, die das Gespräch gesucht, Verantwortung übernommen und gezeigt hat, dass Menschlichkeit und Lernbereitschaft wichtiger sind als Perfektion. Dafür gibt es volle 5 Sterne.”
“Also wer hier Backwaren kauft kann mit ruhigem Gewissen es auch zu Hause auf den Tisch bringen.Alles in allem Spitzenqualität in jeder Hinsicht.Der ein oder andere wird wohl Mal etwas anderer Meinung sein.Ich kaufe seit Jahren hier ein und es begeistert immer wieder die absolute Qualität und ich hole viel auch für Freunde und Bekannte.Danke ans gesamte Personal”
“Ich hatte Pommes und Sprite. Für meinen Geschmack waren die Pommes sehr lecker (schön kross und gut gewürzt, Mayo war auch ausreichend:) und die Dame in der Bedienung war sehr nett. Sie sagte es dauert einen kleinen Augenblick, weil sie die Pommes erst zubereiten muss. Aber es war trotzdem alles eins zwo fix fertig. Selbst wenn es länger gedauert hätte…für frisch zubereitete Speisen warte ich gerne auch mal :)”
“Richtig gute nicht zu süße heiße Schokolade!”