Verzeichnisübersicht
- 230 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
230 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie currys in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 230 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 61,405 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält currys aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir essen im Curry Haus immer sehr günstig und lecker. Man kann aber auch mitnehmen oder liefern lassen.”
“Kleineres indisches "Bistro" in der Innenstadt, Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, aber wir haben dort in unserem Urlaub zweimal gegessen und sind gut gesättigt nach durchaus leckerem Essen und gutem Mango Lassi. Empfehlenswert, wenn es nicht hochpreisig sein muss und man kein Sternerestaurant verlangt.”
“Wir hatten das Catering für unsere Hochzeitsfeier mit 65 Personen von Curry69. Das Essen war super lecker und vielfältig, hat auch allen Gästen sehr geschmeckt. Die Absprache im Vorfeld verlief gut, Herr Trompelt war immer erreichbar und hat alle unsere Wünsche umgesetzt. Vielen Dank!”
“Super leckeres veganes Essen! Sehr liebe Besitzer. Haben uns gleich wohlgefühlt. Kann ich sehr empfehlen!”
“Das Restaurant wurde wunderschön renoviert und zeigte sich uns heute im neuen Kleid. Die Karte enthält vielfältige indische und italienische Gerichte. Hier ist nur Barzahlung möglich und am Abend wird Essen auch außer Haus geliefert. Der Gastraum hat jetzt ein schönes, warmes Ambiente. Das Essen hat uns wieder hervorragend gemundet mit seiner schmackhaften Palette an Gewürzen. Ein WC ist im kleinen Restaurant ebenfalls vorhanden und es war sehr sauber und gepflegt.”
“Gibt dort sehr gute Currywurst mit Pommes. Portion ist ausreichend groß, qualitativ super, allerdings muss man einiges an Wartezeit überstehen.”
“Ich habe hier schon zwei mal Essen zum mitnehmen bestellt und fand es sehr lecker. Ich finde es toll das vegetarische oder vegane Gerichte angeboten werden. Die Gerichte werden frisch zubereitet, weshalb man ein wenig Zeit einplanen sollte. Man kann Vorort in netten Ambiente essen oder die Gerichte zum mitnehmen bestellen. Ich wurde beide Male sehr nett bedient.”
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Wir waren heute das erste Mal im Mahadev essen. Das Restaurant ist ruhig gelegen und sehr gemütlich. Die Bedienung ist zudem super freundlich. Die Gerichte - in unserem Fall Chicken Saag & Butter Chicken - waren unglaublich lecker. Der Preis ist dafür äußerst moderat. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch! Ganz klare Empfehlung.”
“Waren hier Essen nach dem meine Mama einen Beitrag auf Facebook gesehen hat und ich muss sagen das Essen war fantastisch.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”
“Sehr schönes Restaurant und super Essen! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu empfehlen die Tomatensuppe, die ist sehr köstlich! Preislich auch angemessen.”
“Ein wunderschöner Abend. Super nettes Team, mega leckeres Essen. Schnell, heiß, perfekt. Vielen lieben Dank ans gesamte Team für den toll gestalteten Tisch und den Blumenstrauß zum Hochzeitstag ❤️ Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Super leckeres Sushi zum guten Preis. Die Bestellung per Anruf ist einfach & schnell, ebenso die Selbstabholung. (Die Bestellung per WhatsApp hat bei uns nicht funktioniert.) (Die Instagram Seite ist nicht aktuell. Die letzten Beiträge sind von 2022. Die Internetseite ist ebenso nicht mehr existent).”
“Wir gehen hier sehr sehr gern hin. Wir mögen das Restaurant sehr. Wenn wir nicht vor Ort essen, dann nehmen wir die Speisen auch gern mit nach Hause. Es sind alle sehr freundlich, schnell und das Essen ist super lecker. Für jeden etwas dabei, der auch gern in Richtung authentisch essen möchte. Wir wurden tatsächlich noch nie enttäuscht und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt für jeden.”
“Essen war unglaublich lecker. Preis Leistung war auch top. Bedienung super freundlich und Lage auch wunderschön.”
“Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Besonders die indischen Gerichte sind mein Favorit. Bei Bestellung mit Lieferung kam das Essen bisher immer heiß an.”
“Kleiner Gastraum mit offener Küche, schmeckt sehr gut, Wartezeit ist in Ordnung, sehr nette und freundliche Angestellte… Ja, reservieren lohnt sich und der Besuch dann erst recht.”
“War eine sehr angenehme Atmosphäre. Schöne Einrichtung. Essen war sehr lecker. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen.”
“Sehr gutes Restaurant! Sehr nette Betreiber. Sehr leckeres Essen. Preis/Leistung unschlagbar! Sei es beim Essen vor Ort oder zum mitnehmen. Kann ich nur empfehlen! Wir kommen gerne wieder bzw. Bestellen wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“War heute mit meiner Freundin bei ASIA NAM essen. Zum Montag waren nicht viele Gäste. Wir haben die Ruhe genossen. Aber das Essen war sowas von lecker. Gute Portionen, sowie die Preise sind super. Kann ich nur weiterempfehlen und ist immer einen Besuch wert.”
“Das FAMI ist eine der besten Adressen in Hohenstein. Das Essen ist hervorragend, die Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon sehr häufig hier essen oder haben Gerichte zum Mitnehmen bestellt, es war immer ausgezeichnet. Ganz klare Empfehlung für dieses vietnamesische Restaurant.”
“Ein Besuch dort lohnt sich immer wieder! Das Essen ist super lecker, das Restaurant an sich sehr sauber und gemütlich! Auch die Bedienung und allem vorran der Chef sind einfach nur Klasse! Man hat viel zu lachen, geht mit einem vollen Bauch und einem guten Gefühl nach Hause. Heute wurden wir vom Chef mit einer selbst gemachten Mangocreme und einem kleinen Souvenir überrascht. So viel Herzlichkeit erlebt man heut zu Tage noch selten. Vielen Dank für diesen schönen Moment! Wir kommen garantiert wieder. Lieben Gruß aus Leipzig.”
“Das Shima Restaurant in Großenhain ist einfach fantastisch! Schon beim Betreten fühlt man sich wohl – das Ambiente ist modern, stilvoll und gleichzeitig gemütlich. Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Das Essen ist allerdings das absolute Highlight: frisch, aromatisch und wunderschön angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Sushi-Kreationen – kreativ, hochwertig und geschmacklich auf Spitzen-Niveau. Auch die warmen Gerichte sind perfekt abgestimmt und liebevoll zubereitet. Preis-Leistung ist top, Portionen sind großzügig und die Qualität stimmt einfach in jedem Detail. Fazit: Wer in Großenhain ausgezeichnet essen gehen möchte, kommt am Shima nicht vorbei. Absolute Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!”
“Eines der besten Restaurants in Tharandt. Mit Recht zieht das Restaurant auch Kundschaft von weiter weg an. Je nach Bestellung kann man mit unter 20€ oder 30€ pro Person satt werden.”
“Wir haben eine Große Pizza Salami, das Butter Chicken und Pizza-Knoblauch-Brot nach Freiberg liefern lassen. Das Essen war sehr lecker und war innerhalb von 50 Minuten bei uns. Der Fahrer war zudem auch sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können das Bombay-Palace sehr empfehlen!”
“Leckere asiatische Gerichte zum Mitnehmen oder dort essen. Neues, modern eingerichtetes Bistro. Gerichte ohne Geschmacksverstärker bestellbar. Mein Favorit ist Pho Kokoscreme mit Hühnerfleisch.”
“Hole hier regelmäßig essen, und trotz Preiserhöhung immernoch jeden Cent wert, der beste Asia Imbiss in der Gegend.”