Zur Linde
“Wie so oft, hunderte male daran vorbei gefahren, jedesmal vor genommen und trotzdem immer wieder vergessen, da mal essen zu gehen. Dieses mal jedoch nicht und ich muss sagen, es war einfach nur TRAUMHAFT. Angefangen vom Ambiente, über die schön gestaltete Speisekarte, dem schnellen Service und vor allem dem Essen. Alles war einfach nur perfekt. Portionen waren ordentlich groß, und es hat alles super geschmeckt. Wir kommen definitiv wieder.”