Schönherrs
“Oft nur für Freunde des Hauses geöffnet. Der Wirt ist ein sehr sympathisches Original.”
10 Ergebnisse gefunden
“Oft nur für Freunde des Hauses geöffnet. Der Wirt ist ein sehr sympathisches Original.”
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
“Positiv Überrascht und zum Grünkohl-Tag eine neue Geschmacksrichtungen kennen gelernt. Sehr zuvorkommende Bedienung. Preise liegen auf normalen Niveau. Werde bestimmt wieder kommen.”
“Wir waren am 25.08.25 hier zu Besuch. Wir hatten großes Glück draußen noch einen Platz zu bekommen. Die Kellner waren allesamt aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war super lecker.”
“Ich war samm Kunde, habe gegenüber gewohnt . Mann nannte. Mich immer Oskar und bin leidenschaftlicher Dartspieler und hatte ein Husky Bin leider behindert und fahre ein Skuter ,komme leider nicht durchen Eingang.”
“Haben den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Sehr gutes Ambiente und freundliche Pächter. Habe mich mit meiner Freundin von Anfang an wohl gefühlt. Das Essen war seh gelungen und lecker. Jeder Zeit wieder. Macht weiter so.”
“Tolles frisch zu zubereitetes Essen, frisch gezapftes Bier und nette Bedienung.So stellt man sich einen Besuch im Biergarten des Restaurants vor. Absolute weiter zu empfehlen!”
“Sehr sehr lecker besonders Frau beyer sie ist immer nett und sympathisch gibt immer freundlichkeit zu den Menschen und macht ihre Arbeit sehr gut”
“Sehr familiäres und freundliches Lokal einfach nur weiterempfehlbar.”