Verzeichnisübersicht
- 485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dresden cafe in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 485 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 227,734 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Laden, am meisten sticht die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor, wirklich 1A, dass Essen ist oftmals nicht perfekt gewürzt aber das ist okay, man kann ja nach würzen und es muss ja auf alle angepasst sein. Auch die Atmosphäre ist super und preislich super okay.”
“Stilvolles und ruhiges Ambiente. Super Service. Leckeres Essen. Ein wirklicher Genussmoment. Perfekt für einen besonderen Abend in wunderschöner Atmosphäre.”
“Wir waren heute im Rahmen eines Teamevents zum Frühstück im Caféklatsch in der Neustadt – und was sollen wir sagen: Wir sind restlos begeistert! Das Café hat extra für uns geöffnet und sich während unseres Besuchs ausschließlich um unser Team gekümmert – ein ganz besonderer Service, den wir sehr geschätzt haben. Das Frühstück war nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch optisch mit viel Liebe zum Detail angerichtet und dekoriert. Jeder Teller war ein kleines Kunstwerk – und mindestens genauso lecker! Besonders hervorheben möchten wir auch die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, die unseren Besuch rundum angenehm gemacht hat. Man hat einfach gemerkt, mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird. Im Namen unseres gesamten Teams können wir sagen: Wir waren mehr als zufrieden und können das Caféklatsch zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!”
“Wir sind spontan nach einer großen Runde durch den Großen Garten im Café Lino eingekehrt und hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Das Frühstücksangebot war hervorragend und wir haben – zusammen mit ebenso fantastischen Heißgetränken – ein rundum wunderbares Frühstück genossen. Sehr empfehlenswert!”
“Der beste Kuchen in Dresden! Kleines Café in der Neustadt. Wie kamen spontan Samstag Nachmittag vorbei und hatten einen schönen, ruhigen Platz draußen. Wir hatten einen Stück Milchreistorte und ein Stück vom Weiße Schokolade-Orangenkuchen. Das waren die besten Kuchen die ich seit langem gegessen habe und sicherlich die Besten die ich je in Dresden bekommen habe. Mit großem Cappuccino und Latte Macchiato für 15€. Preis-Leistung also absolut top. Sehr zu empfehlen! Wir werden sicher zum Mittagessen mal wieder kommen.”
“Das Kaffee ist nur zu Fuß erreichbar, da es in der Altstadt liegt. Hat man es erreicht geht es Treppen zum Innenbereich hinunter. Bereits hier trifft man auf den antiken Flair des Kaffee‘s. Bunt gemischte, alte, Deckenleuchten hängen herunter. Viele verschiedene antike Stühle an verschiedenen, ebenso antiken, Tischen begrüßen die Gäste. Das sehr freundlich personal lässt keine Wünsche offen und serviert die Köstlichkeiten, bestehend aus diversen Kuchen, aber auch andere Speisen. Im ganzen Raum, sowie an den Wänden und auf dem Gang zu WC kann man Antikes sehen und auch käuflich erwerben. Das Kunst Café Antik ist auf alle Fälle einen Besuch wert.”
“So richtig kann ich manche Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Kaffee ist einfach super lecker, für mich der beste in Dresden! Klar kann man da auch mal ein bisschen warten (vor allem, wenn viel los ist), das liegt aber daran, dass alle Getränke mit viel Liebe zubereitet werden. Bin öfters da und werde das auch weiterhin sein!”
“Das schönste und gemütlichste Kaffee mit dem nettesten Personal auf dem Campus. Perfekt für Studierende, um hier zu arbeiten und sehr guten Café zum günstigen Preis zu genießen.”
“Wir waren Sonntags ohne Reservierung zum Frühstücken da und haben glaube ich vor allem richtig Glück gehabt, noch einen Platz zu bekommen. Reservieren würden wir dementsprechend dringend empfehlen. Das Frühstück war sehr umfangreich und quatitativ super, man wir auf jeden Fall satt. Das Vegane Frühstück mit Antipasti Gemüse ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und Änderungen an festen Menüs waren kein Problem. Trotz des schicken Ambientes faire Preise, und für jeden was dabei.”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Die Schmiedeschänke ist ein liebevoll eingerichtetes Lokal mit altem halbrundem Kachelofen in der Ecke, Kupferformen an der Wand und leckerem regionalem Essen. Pfifferlinge und Semmelklöse, hausgemachte Soljanka oder Grillteller, es wurde alles liebevoll und großzügig aufgetischt und war wirklich lecker. Man bekommt guten regionalen Wein und neben der sehr guten Küche auch noch hervorragenden Service vom super netten englischen Herrn, der sich den Abend wunderbar um uns gekümmert hat. Vielen Dank, wir haben uns in der Schmiedeschänke sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Diane”
“Wir haben bei herrlichem Wetter mit super Fernblick auf der Terrasse ein liebevoll angerichtetes und leckeres Steak nach Art des fahrenden Volkes gegessen und sind sehr zufrieden gewesen.”
“Atmosphäre und Service top - auch das Essen ist einfach perfekt. Die Cocktails und auch die Auswahl an Bier und Wein überzeugen. Preis Leistung ebenfalls top. Hier bekommt man wirklich gute Qualität und guten Service zu einem guten Preis. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr zu empfehlen! Gemütliche Atmosphäre. Nette und Kompetente "Bedienung" sehr gutes Weinangebot und dazugehörige Speisen. Gute Beratung bei der Weinauswahl. Immer wieder gern!”
“Täglich 2 wechselnde Hauptgerichte dazu verschiedene Tagessuppen. Ideal für die Mittagspause oder zum mitnehmen”
“Sehr lecker! Sehr freundlich! Und dazu auch noch günstig. Klare Empfehlung”
“Tolle spannende Gerichte hervorragend gekocht. Das Ambiente Innen wie Außen ist wunderschön - gerade auch bei schönem Wetter, wenn man vor dem Lokal sitzen kann. Sehr nettes Personal. Das Lokal selbst ist ideal zwischen Elbe und Körnerplatz gelegen und lohnt einen Besuch - Tipp - auch das hausgemachte Eis probieren.”
“Das beste Café in dieser Gegend. Das Essen ist immer frisch, lecker und abwechslungsreich, die Bedienung ist nett, die Atmosphäre, egal ob Winter oder Sommer ist weit besser als man erwarten würde. Eine klare Empfehlung. Zur Mittagszeit ist eine Reservierung, besonders in der kalten Jahreszeit, sehr zu empfehlen.”
“Waren heute spontan zum Frühstück dort. Wir hatten Glück und ganz unkompliziert ohne reservieren einen Platz für drei bekommen. Was soll ich sagen, sind lange nicht mehr so freundlich bedient worden. Habe eine Frühstücksvariante von der Wandtafel bestellt. Obssalat, Rührei auf Sauerteigbrot und Frenchtoast. Endlich mal wieder ein Ei nicht aus dem Tetrapack, Brot mit Ei super lecker, Obstsalat knackig und der Toast klasse. Ich kann nur sagen auch die anderen "Mitesser" waren begeistert, sei es von Brötchen oder Kaffee alles war seinen Preis wert. Wir kommen gerne wieder. Leider keine Fotos.”
“Sehr feiner Kaffee und schönes Ambiente- durch die Rösterei im Hintergrund natürlich etwas geräuschintensiv- aaaaber deshalb ist man ja da:) Stollenscheibe von Emoi hat auch sehr gut geschmeckt und der Zupfkuchen war vorzüglich^^”
“Wie auch beim anderen Enkel-Cafe in Blasewitz ist dies hier auch genauso toll. Man kann gut draußen sitzen und mit leckeren Kaffee und Kuchen das Leben genießen.”
“Wir haben schon zuhause den Besuch geplant und waren so angenehm überrascht. Ein kleines Café, das schon durch seine Einrichtung und Dekoration sehr gemütlich wirkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit dort. Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art des Besitzers. Er hat uns erklärt, in welcher Reihenfolge man die Eierschecke, den Kaffee und den dazu gehörenden Kaffeelikör genießen sollte. Die Eierschecke -einfach traumhaft-, der Kaffee sehr geschmackvoll. In Verbindung mit dem Kaffeelikör ein Geschmackserlebnis auf sächsisch. Wir schauen auf einen wunderbaren Besuch zurück und werden beim nächsten Dresden Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen.”
“Wir waren hier jetzt schon zum zweiten Mal zur Trageberatung und ich kann den Laden nur empfehlen. Die Beratung war top, es sind viele Modelle da und wir sind super Happy mit den Tragen die wir haben. Die Besitzerin ist sehr freundlich, erklärt alles genau und ich habe nun auch zum zweiten Mal den Laden mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Das nächste Mal werden wir auf alle Fälle wiederkommen wenn es um die ersten Schuhe geht.”
“Die Bäckerei Claus überrascht immer wieder mit Ihrer Kreativität, Ihrer Freundlichkeit und Ihren Preisen. Nachdem wir unsere Hochzeitstorte hier bestellt haben, habe ich jetzt wieder 2 Torten bestellt und war wieder sehr positiv beeindruckt. Ich bedanke mich bei allen die daran beteiligt waren, von der Planung, der Herstellung bis zum Verkauf.”
“mags so gerne. Im Sommer noch ein bisschen mehr, als im Winter, weil man dann so schön draußen sitzen kann, aber ich liebe es natürlich trz. Es kommen zwar viele Touristen vorbei, stört aber nicht, kann ich auch verstehen, kunsthof ist einfach supe.”
“Churros und guten Kaffee, serviert auf gemütlichen Sofas und Tischen, die zum entspannten Sitzen einladen. Probieren Sie auch unser köstliches Eis in vielen leckeren Sorten.”
“Feine Schokoladenkreationen aus eigener Manufaktur, dazu eine schöne Getränke: Kakao, Kaffeespezialitäten, Tee. Aber auch Kuchen und Eis kann man dort genießen.”
“Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und nette Bedienung. Beim nächsten Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder”