Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dresden feier in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 33,358 Bewertungen und Rezensionen.
“Fantastisch, leckere Speisen! Ambiente wirkt weniger rustikal, eher gehoben. Nette und professionelle Bedienungen. Mein Blick geht auch immer in die Bierkarte… da muss ich sagen: mir fehlt das Helle und 0,4 ist nicht ganz halb und nichts Ganzes. ich komme gerne wieder und bestell mal ein Großes.”
“Super Ambiente mit extrem freundlicher Bedienung! Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht besonders groß aber jedes Gericht ist mit kleinen Spielereien verfeinert. Zu jedem Getränk kam bei uns immer eine kleine Überraschung zB. Brezel oder Chips zum Bier.”
“Sind kurzfristig nach Dresden, deshalb wurde nicht vorgebucht. An der Tür wurde uns 2en dann aber ne Wartezeit von 15 Min mitgeteilt wurden dann aber nach 5Min ein kleiner Tisch zugeteilt. Kellner war nett und hat uns was Empfohlen. Hatte den Macho Macho Burger und meine Freundin den ohne Bun Burger. Es ist zwar teuer aber gut. Komme gerne wieder”
“Dresden. Direkt neben dem Goldenen Reiter. Wir waren an einem Mittwoch gegen 18.30 Uhr zu Gast. Das Lokal war gut besucht. Ein schönes, warmes Wohlfühlambiente. Die Speisekarte umfangreich und preislich völlig in Ordnung. Wir bestellten als Vorspeise einen kleinen Salat zu je 7 Euro, eine Pizza Mare15 € und die Gorgonzola zu 13€. Der Service war wirklich flott. Das Essen kam nach 10 Minuten. Aber leider keines das in Erinnerung bleibt. Die Pizzen geschmacklich eher durchschnittlich. Man wird definitiv satt, aber eben kein Highlight. Vielleicht liegt das Potential der Küche in anderen Gerichten. Ich würde definitiv wiederkommen, aber etwas anderes bestellen.”
“Hat sehr lecker geschmeckt gebratenes Huhn auf salat”
“Wir waren zum 5 Gänge Candle Light Dinner dort und können nur in den höchsten Tönen schwärmen. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Desert, alles sehr schmackhaft und gut gewürzt. Ein Lob an die Crew in der Küche. Die Teller vorgewärmt, dass Rotkraut selbstgemacht. Hier wird noch mit Herz gekocht. Der Service sehr freundlich. Vielen Dank an alle, es war ein schöner Abend.”
“Wir haben sehr gute Erfahrung im Alexandros gemacht. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und achtsam. Wir haben uns an den warmen Vorspeisen satt gegessen (vegetarisch) und es war alles hervorragend. Klein und versteckt, aber sehr empfehlenswert.”
“Klein aber fein. Tolle Lage mit Blick auf die Semperoper. Und nettes Personal und leckeres Essen. Durch die hohe Raumdecke ( ist schließlich historisches Bauwerk) kann es bei Anwesenheit größeren Gruppen etwas lauter werden. Aber man kann sich noch gut unterhalten.”
“Ich schreibe diese Bewertung, weil ich den vielen negativen Kommentaren über das Restaurant Kamasutra widersprechen möchte. Ich bin seit über drei Jahren regelmäßig Gast dort und kann nur Positives berichten. Das Essen ist immer frisch, aromatisch und authentisch indisch zubereitet. Die Gerichte sind wunderbar gewürzt – man schmeckt die Qualität und Liebe, mit der gekocht wird. Die Portionen sind großzügig und die Preise absolut fair. Auch die Bedienung ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und lädt dazu ein, in Ruhe zu genießen. Ich kann das Kamasutra nur wärmstens empfehlen und freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Besuch dort. Für mich eines der besten indischen Restaurants weit und breit!”
“Eine moderne und angenehme Atmosphäre für das Mittagessen in zentraler Lage in Trachenberge neben der Mälzerei bzw. inmitten des Telekom Campus‘ Dresden. Abwechslungsreiche Salatbar, sowie Mittagskarte. Preise zwischen 4 und 8 Euro.”
“Gastronomie mit einer richtig toller Hausmannskost. Es hat immer super geschmeckt. Schwerpunkt liegt auf Staek und Schnitzel in verschiedenen Variationen. Gute Preise.”
“Super Ort zum Billard spielen oder zum Feiern. Abwechslungsreich und viel Charme. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Den Musikgeschmack muss man teilen, aber wechselt natürlich auch zu verschiedenen Events. Nach Stilbruch (leider geschlossen) für mich die beste Kneipe.”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir haben für eine riesige Platte sowie ein Sharwarma knapp 20 Euro gezahlt. Alles war sehr frisch und geschmacklich super!”
“Tolles Ambiente, wirklich geschmackvolle Deko und ein super leckeres Essen. Das Restaurant wurde erst vor kurzem mit viel Liebe neu gestaltet. Auch vor dem Lokal sitzt man gut auf dem erhöhten Holzpodest. Die Bedienung ist freundlich und man schmeckt förmlich die authentische, italienische Küche (Mama kocht mit). Weiter so!”
“Auf einer Spazierrunde liefen wir am Restaurant vorbei und entschieden uns spontan dort etwas zu essen. Wir bekamen auch ohne Reservierung einen gemütlichen Platz draußen und wurden schnell bedient. Das Essen war lecker und die Preise in Ordnung. Kann es weiterempfehlen!”
“Ausgezeichnetes Hotel Sehr erfreut Jeder ist gastfreundlich)”
“Voll schick! Alle total nett da und super zu erreichen.”
“Ein schönes kleines Lokal, sehr liebevoll dekoriert. Das Essen ist super lecker und der Preis unschlagbar. Hätten wir so nicht erwartet. Der Wirt ist sehr nett, mit einem charmanten sächsischen Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
Mitten in Dresden steht HochzeitsDJ Marcus Wächtler – Veranstaltungen und Events für moderne Feiern, bei denen Musik nicht nur „läuft“, sondern den Abend wirklich trägt. Von der Hochzeit bis zur Familienfeier begleitet das Angebot Events mit professionellem DJ‑Setup und einem klaren Fokus auf passgenaue Songauswahl und Stimmung. Über die Website werden DJ-Leistungen für Hochzeiten, private Feiern und Veranstaltungen angeboten – inklusive musikalischer Planung und Abstimmung im Vorfeld.
“Willst du satt werden! Dann geh da hin. Es ist lecker und mehr braucht es Nicht Die Leute sind cool und immer freundlich.”
“Dieses Restaurant kann man wärmstens empfehlen! Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Das Essen kann man nur als perfekt bewerten. Ich hatte unter anderem das Forellenfilet, Hähnchenfilet, Kartoffeln, Erbsen etc..... Es war alles super lecker! Das Ambiente ist sehr schön und vor allem ruhig.”
“Stylischer Club mit starker Atmosphäre MY HOUSE überzeugt mit coolen Beats, moderner Einrichtung und einem super Mix aus Club, Bar und Lounge. Die Drinks sind gut, das Personal ist freundlich und die Stimmung passt jedes Mal. Ein top Spot für einen gelungenen Abend in Dresden. Absolut empfehlenswert!”
“Hatten zwei Gerichte bestellt, Nr. 16 & 27. Beide Gerichte wurden schnell zubereitet, unter 5min. Das Essen war echt lecker und die Portion reicht vollkommen aus. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar, es ist von allen etwas dabei (Nudel-/Reisgerichte sowie Sushi und Suppen). Man hat die Möglichkeit vor Ort zu essen als auch To-Go zu bestellen. Vorort sind ausreichend Sitzgelegenheiten von 2-Tischplätzen als auch 4-Tischplätze. Die Mitarbeiter sind freundlich und begrüßen einen mit einem Lächeln. Kartenzahlung ist möglich. Gerne wieder!”
“Da sind Künstler*innen am Werk, die Burger gerne so aussehen lassen, wie man sie woanders höchstens in der Werbung sieht. Geschmacklich auch top und Lieferung war schnell”
“Wie ein Milanese mit Pilzsauce, Salat und Pommes, sehr gut!!”
“Ich bin absolut zufrieden, mein großes Kompliment an diesen Lokal. Entgegen allen Behauptungen, bezüglich Ausländerfeindlichkeit u.s.w. musste ich, als Ausländer, feststellen, dass die Security so wie Personal allgemein, superfreundlich war. Unter den Security waren auch Ausländer. Als Gäste waren dort viele verschiedene Nationalitäten vertreten. Ich komme gerne wieder, wenn wieder mal in Dresden zu Gast bin. Danke!”
“Ein sehr schönes Café mit typischen französischen Getränke und Essen ! Ich habe dort Crêpes und Quiche gegessen und sie waren sehr lecker. Die Frau war sehr nett und der Garten ist auch wunderbar!”