Verzeichnisübersicht
- 117 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
117 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie drinks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 117 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 35,925 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält drinks aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freital und anderen.
“Ein Hotel, das mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden kann. Wir haben uns zum wiederholten Male sehr wohlgefühlt, wurden freundlich empfangen. Service war sehr gut . Das Zimmer war sauber und die Matratze sehr gut.”
“Hatte einen unsichtbaren Magierhut auf, hab Besitzer verzaubert, wurde hervorragend bedient (hab Zwöni bekommen). Would recommend. Aber übertreibts nicht mit den Hüten.”
“MEGA SCHUPPEN!!!!! STABILE TÜRE!!!!! (Vor allem der Russe, Respekt an Connection Security & an die Mutti!!) Gruss an Patrick in Panama & Claudio in Italien!!!!! MEGA CLUB, nur der Eintritt ist viel ZU NIEDRIG!! Bitte 20 Euro aufwärts FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN!!!!! Stabil bleiben! :) :)”
“Sehr schnelles und zuverlässiges Personal. Auch wenn man neu ist wird man sehr gut aufgenommen. Vielfältigkeit an Getränken ist auch immer dabei. Man lernt auch immer neue Menschen kennen mit den man mal einen trinken kann”
“Ein Lokal mit einem gemütlichen Biergarten. Deutsche gutbürgerliche Küche. Wir hatten Schnitzel mit Blumenkohl und Bratkartoffeln. Das Essen war sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam, die Gläser waren immer gefüllt. Die Preise sind fair.”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Sehr gutes bürgerliches Essen sehr freundlich”
“Feiner Ort. Hört nicht auf Yuppies, lasst es nicht renovieren, das muss so. Immer wieder gern. Nette Leute, fähige Bedienung, faire Preise.”
“Sehr schöner Ort zum Entspannen mit Bänken, Eisdiele gleich um die Ecke”
“Das Eis war lecker und noch normale Preise.”
“Essen ist lecker, Bedingungen ist nett”
“Für den Winter Saftvorrat gebunkert. Wie immer freundlich und kompetente Beratung und Bedienung.”
“Saubere, moderne und großzügige Zimmer, freundliches und ausgesprochen serviceorientiertes Personal, tolles Frühstück und wirklich schönes Ambiente! Gut gelegen mit ausreichend großem Parkplatz. Wir sagen Dankeschön und können dieses Hotel sehr gern empfehlen!”
“Immer eine Fahrt wert. Wenn ich in Berlin ein Bier trinken will, steige ich in der Bahn ein und in Leipzig beim Sanatorium aus. Nette Bewirtung und günstige Preise. Ein Gewinn für die Nachbarschaft.”
“Total freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben.”
“Eine rundum gelungene Kurzreise nach Dresden - auch durch den erholsamen Schlaf in diesem gut gelegenen Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden. Die Lage ist toll für einen Trip nach Dresden. Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Neustadt entfernt, direkt an der Tram-Haltestelle der Linien 9 und 4 gelegen. Von dort aus gelangt man innerhalb weniger Minuten in die Altstadt zu den berühmten Sehenswürdigkeiten, zu Fuß sind es auch nur 20 Minuten Weg. Wir hatten im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten und es auch bekommen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam, zugewandt, offen und herzlich. In der Bar gibt es eine große Auswahl an kreativen Cocktails. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir bei Freunden eingeladen waren.”
“Gute Auswahl an Getränken und freundliches Personal”
“Sehr Empfehlenswert. Sehr gute Getränkeauswahl und sehr guter Service mit viel Know How. Kann man machen!”
“Eine edel eingerichtete (Shisha)Bar mit sehr nettem Inhaber. Hier fühlt man sich wirklich wohl, durch das angenehme Ambiente kann man hier echt gut abschalten und den Abend ausklingen lassen. Die Auswahl der Getränke ist sehr gut und die Shisha überzeugt mit hervorragender Qualität. Besser als jede andere in der Umgebung, wir kommen nur noch hier her.”
“Sehr gut aufgestellter Getränkemarkt mit sehr breitem Angebot. Wir erledigen da sehr gern unseren Wochenendeinkauf.”
“Ich gehe gerne hin. Die Sachen sind fast alle sehr lecker! Und die Mädels immer sehr nett!!!”
“Schönes Restaurant mitten im Wald auf dem Hutberg, mit Saal und vielen Plätzen drinnen wie draußen. Essen war sehr gut. Gleich nebenan lädt der Lessingturm zum besteigen ein. Gute Location um vor dem Konzert etwas zu essen oder trinken.”
“Wir waren zu zweit, ganz spontan und ohne Reservierung, es war kein Problem einen Tisch zu bekommen. Es wäre trotzdem ratsam vor dem Besuch eine Tischreservierung durchzuführen, da es sehr voll werden kann. Das Restaurant sieht super aus. Das Buffet ist riesengroß und hat alles was das Herz begehrt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten sind sauber.”
“Schöne gemütliche Kneipe. Personal ist sehr freundlich und gut drauf. Preislich ist alles im Rahmen. Wenn man Hunger bekommt , während man ein Bier genießt, ist das kein Problem eine gute Küche ist auch vorhanden. Die aber auch nicht bis nachts auf hat. Also muss man sich ranhalten mit bestellen. Einfach perfekt um mit Freunden einen schönen gemütlichen Abend zu verbringen.”
“Wir waren in einer kleinen Gruppe spontan zum Abendessen hier und wurden nicht enttäuscht. Eine nette Atmosphäre und leckere Hausmannskost mit einem Glas Bier rundeten unseren lustigen Abend ab”
“Freundliche Bedienung und faire Preise”
“Habe mehrere Kugeln Eis vor Ort gegessen. Es hat gut geschmeckt, gerne wieder.”
“Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Ich war geschäftlich in Dresden und wurde vom Veranstalter in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Ausstattung auch sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt kostengünstige Parkplätze in der Nähe (am Tag 6€).”
“Spätschicht in der Kakadu Bar 2024/25 Kaum zu glauben, dass diese Saison schon wieder vorbei ist – aber die Erlebnisse, Erinnerungen und der Schwof bleiben. Was macht den Kakadu lebendig? Richtig, es sind die Menschen, welche jeden Freitag dort hinkommen, tanzen, lachen, sich begegnen und dem Raum mit ihrer Energie füllen. Es sind außerdem die Menschen, welche mit Engagement und Freude dort arbeiten, um uns Gästen es jedes mal so angenehm wie möglich zu machen. Musikgeschmäcker sind sehr verschieden und jeder/jede DJ/DJane hat seinen/ihren besonderen Touch - und die Gäste immer wieder in Bewegung zu bringen ist eine große Kunst und sieht leichter aus, als es ist. Danke Als Stammgast angesehen zu werden ist eine besonders schöne Geste – großes Dankeschön an euch dafür. Ich stell mir immer die Frage: Wo würde ich sonst hingehen, wenn es die Kakadu Bar mit ihrem Flair und Ambiente nicht mehr geben sollte?...Schach Matt! Aus der Schwof! Bekanntlich beherbergt die Kakadu Bar auch andere Events mit gewissem Reiz. In diesem Sinne: Hingehen, Dabei sein, Leben, Lieben, Tanzen und unter Menschen sein.”
“Es ist eine freundliche Atmosphäre mit tollem Service, Eine wunderbare Lage um Döbeln kennen zu lernen, Ich komme sehr gern wieder, Danke”