EDEKA Werner
“Heute sensationell an der Fleischtecke überrascht worden mit spezial Bestellung ohne Auftrag. Sehr tolle Überraschung das gibt 10 von 5 Punkten. Das Ganze drumherum passt natürlich auch.”
8 Ergebnisse gefunden
“Heute sensationell an der Fleischtecke überrascht worden mit spezial Bestellung ohne Auftrag. Sehr tolle Überraschung das gibt 10 von 5 Punkten. Das Ganze drumherum passt natürlich auch.”
“Sehr viel Auswahl an Getränke. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist fast schon Familieer.”
“Alles, was ich brauche, ist da. Mehr als einmal gab es so etwas nicht, dass ich nichts gefunden habe und das Sortiment für viele Produkte aktualisiert wird. Es gibt viele verschiedene Milchprodukte von ausgezeichneter Qualität, Gemüse, Obst, ich habe in keinem Geschäft eine so reiche Auswahl gesehen! Welchen Fisch Sie auch immer wollen) eine Vielzahl von Käsesorten. Wenn ich Gäste sammle, wähle ich die Produkte im Edeka aus. Immer gerne! Danke!!!”
“Ich hatte heute eine sehr nette Verkäuferin, die mir meinen leeren Bierkasten, der im Automaten nicht angenommen wurde, einfach von alleine abgenommen hat, um mir den Pfand dafür zu übergeben. Das war echt sehr freundlich. Danke dafür, komme gerne da wieder einkaufen .”
“Ich liebe es, hier einzukaufen! Der Edeka in Prohlis bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen Produkten, und die Regale sind immer bestens sortiert. Besonders hervorzuheben ist die Obst- und Gemüseabteilung, die stets frisch und gut bestückt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer willkommen. Die Fleischtheke hat ebenfalls eine tolle Auswahl an hochwertigem Fleisch und Wurstwaren. Auch für Sonderwünsche findet man hier oft eine Lösung. Das gesamte Ambiente des Marktes ist sauber und gut organisiert, sodass der Einkauf jedes Mal angenehm ist. Wenn ich mal etwas brauche, ist dieser Edeka in Prohlis definitiv meine erste Wahl. Sehr zu empfehlen, wenn man Wert auf Qualität und guten Service legt! Es ist einfach perfekt!”
“Es ist ein sehr schöner Laden. Sehr ordentlich und alles gut aufgefüllt. Komme gerne wieder. Da fährt man auch mal paar Meter weiter.”
“Sehr schöner und aufgeräumter diska. Das Personal ist auch super nett. Ich komme gerne wieder.”
“Viel Auswahl an Kuchen und auch andere viele leckere Sachen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Immer wieder gerne. Das Dinkelrot schmeckte auch sehr gut was ich neulich gekauft habe.”