eBIKES LEIPZIG
“Super Service! Die kompetenten Mitarbeiter vor Ort konnte das Fahrrad schnell und unkompliziert „Urlaubs-Ready“ machen. Nach dem Urlaub geht’s dann mit dem nächsten Fahrrad dahin. :)”
13 Ergebnisse gefunden
“Super Service! Die kompetenten Mitarbeiter vor Ort konnte das Fahrrad schnell und unkompliziert „Urlaubs-Ready“ machen. Nach dem Urlaub geht’s dann mit dem nächsten Fahrrad dahin. :)”
“Bei einem Kuchen/Herdanschlussproblem wurde mir innerhalb von einem Tag so schnell geholfen. Super. Freundlich, schnell und saubere Arbeit. Danke”
“Ein aussergewöhnlicher Künstler der die Musik lebt und es versteht sein Publikum zu fesseln. Live ein absoluter Genuss.”
“Ich bin wirklich sehr zu frieden.”
“Der Aldi-Supermarkt im Allee Center ist eine gute Wahl für alle, die nach Lebensmitteln und Haushaltswaren suchen. Das Sortiment ist solide und umfasst neben den Klassikern auch regelmäßig Sonderangebote. Die Lage im Allee Center ist praktisch, da man hier auch andere Geschäfte und Restaurants besuchen kann. Das Personal ist in der Regel freundlich und die Filiale ist sauber und ordentlich. Lediglich zu Stoßzeiten kann es etwas voller werden, was zu längeren Wartezeiten an den Kassen führen kann.”
“Alles bekommen was ich wollte. Kassiererin etwas ruhiger, aber freundlich. Und hier ist immer meine Geheim Adresse, wenn es irgendwas mal nicht mehr gibt.”
“Aufgrund eines defekten Kühlschranks und auf Empfehlung kontaktierten wir Hr. Weiß. Die Kontaktaufnahme sowie Terminvergabe liefen reibungslos und kundenorientiert . Der erste Besuch für die Diagnose lief sehr zufriedenstellend. Herr Weiß teilte uns das Problem mit sowie die ungefähren Kosten. Zeitnah wurde das beschädigte Teil ersetzt, und unser Haushaltsgerät funktionierte wieder erstklassig. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Herrn Weiß. Gerne wieder!”
“Bester Club in Leipzig, vorallem die Electro Veranstaltungen. Aber auch für andere Genres und Personengruppen gibt es gute Veranstaltungen. Er wurde auch erst vor kurzem teilweise umgebaut und modernisiert. Man hat das Gefühl, dass sich was entwickeln soll und nicht nur Geld gemacht wird bis alles einanderfällt.”
“Anstatt 2 Wochen zu warten bei ADAC oder der Zulassungsstelle in Karlsruhe bin ich direkt bei ihm vorbei gefahren. Nächsten Tag konnte ich die Nummernschilder abholen. Preis Leistung optimal”