Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 49,011 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine richtig positive Überraschung! Das Lokal ist super modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Stylisch und doch mit typischer Tradition. Die Portionen waren reichlich und geschmacklich hervorragend. Der Service war freundlich und flink, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!”
“Schöner kleiner netter Laden, Döner Preis ist auch noch okay und schmeckt dazu noch super.”
“Jedesmal ein Vergnügen in die Atlantis zu gehen. Wohlfühlen, entspannten, genießen!!! Küche, Service, Personal sind professionell. Dankeschön an Alle.”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und dazu richtig guter Bubble Tea. Freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Ich komme gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. :)”
“Bin wegen Bundesliga dort eingekehrt und hab alles bestens vorgefunden, was ich gebraucht habe an Essen, Trinken und multiebles TV-Angebot. Die Bedienung war sehr freundlich.”
“Leckeres Frühstück von einer lieben Gastgeberin zu sehr fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen.”
“Top Pizzeria Klein aber fein, tolle Speisen von Pizzen, 55 zur Auswahl, indische Gerichte, Nudelgerichte,Schnitzelgerichte, oSalate, Döner, Kartoffelaufläufe, für jeden was dabei,”
“Das Eis ist immer super lecker und ausgefallen. Mit Kindern optimal, da Spielzimmer, Fahrzeuge, Sandkasten und Wickelmöglichkeit vorhanden sind. Der versteckte Hinterhof hat auch eine super Atmosphäre für das eine oder andere Getränk.”
“Wir waren am Mittwoch 14.30 Uhr und konnten problemlos von der Mittagskarte wählen. Sehr schmackhaft, preislich noch o.k., Speisekarte umfangreiche und sehr ansprechend, Bedienung nett, freundlich, schnell... Alles in allem- empfehlenswertes deutsches Restaurant!!”
“Super leckeres veganes Essen! Sehr liebe Besitzer. Haben uns gleich wohlgefühlt. Kann ich sehr empfehlen!”
“Das All you can eat Konzept ist wirklich toll. Das Essen hervorragend.”
“Zur Klarstellung:Es ist ein Döner Imbiss und kein Sternerestaurant. Wir essen hier oft,da wir hier in Chemnitz den besten Döner &Dürum /Lahmachun gegessen haben. Für Fleischliebhaber ist es hier perfekt, weil die Döner und Dürum meistens nur aus Fleisch bestehen ausser man bestellt etwas vegetarisches und das vegetarische machen die auch sehr sehr gut. Die Zutaten sind immer fresh, die Soßen wie immer gut und trotzt viel Fleisch in dem Brot,hat man genügend Salat & C.o. als frisches gegenpart. Pizza: für einen Dönerimbiss gut gemacht. Mich errinert die Pizza an die Pizza, die meine Oma damals gemacht hat:). Teig ist gut gemacht, den Käse gibt's soo reichlich drauf und ja,,auch Champions aus dem Glas sind eine Option aber wie geschrieben, das ist ein Dönerimbiss und keine Pizzeria oder Sternerestaurant. Der Laden ist immer schön aufgeräumt und sauber. Die kochfläche ist auch immer sauber und die Mitarbeiter dort haben ein gutes gepflegtes Erscheinungsbild. Wir sind oft da und freuen uns auf unseres Essen die Jungs dort zubereiten. Wir kommen natürlich wieder.”
“Hier kann man nur volle Punktzahl geben. Tolle kleine Kneipe, wunderschön dekoriert jetzt in der Nachweihnachtszeit, super sympathischer Service, das Essen kam sehr schnell und war sensationell lecker. Wir kommen definitiv wieder. Dankeschön!”
“Super lecker gegessen. Absolut faire Preise und ein extrem freundliches Personal. Top!”
“Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war für uns alle sehr sehr lecker, die Preise sind moderat, auch bei den Getränken. Der Service war hervorragend... Sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Danke für das tolle Essen. Zum ersten mussten wir nicht so lange warten, zum zweitem waren es super Portionen und zum Dritten und wichtigsten waren alle 4 Gerichte super lecker. Danke und macht weiter so. Bis Bald”
“Waren zum Kaffee trinken da. Ambiente wie zu Muttis Zeiten, hat schon Kultstatus!”
“Guter schöner afghanischer Imbiss. Döner, Burger und Pizza sowie diverse andere Imbissgerichte. Auswahl an afghanischen Gerichten - Empfehlenswert. Sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Laden ist sauber und ordentlich. Klare Empfehlung.”
“Eines der besten Restaurants in Chemnitz. Mein Essen war geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Die veganen Optionen heben sich deutlich sehr positiv von der Konkurrenz ab. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall wieder kommen”
“Wir waren am 25.08.25 hier zu Besuch. Wir hatten großes Glück draußen noch einen Platz zu bekommen. Die Kellner waren allesamt aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war super lecker.”
“Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Ich bin Stammgast der ersten Stunde und besuche den Spaten 1- 2 mal die Woche seit der Neueröffnung im Frühjahr 2020. Inkl. Familienfeiern und größeren Treffen mit Freunden. Auch im Lockdown war ich oft am Imbiss Fenster, sofern es die Gesetzeslagen und Verordnungen der Stadt zugelassen haben. Für alle die mit zu großen Erwartungen die „Gaststätte Spaten“ besuchen wollen, sei gesagt…. Es handelt sich um eine gemütliche und typische Gartenkneipe, die immer beliebter und gefragter wird, in schöner Lage, umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage und NICHT um ein Sternelokal. Seit Frühjahr 2020 tut der Wirt und sein Team alles dafür seine Gäste glücklich und alles recht zu machen. Bei den Getränken und Essen werden im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten sogar Sonderwünsche ermöglicht. Die großen Portionen der sehr guten, bürgerlichen Küche sind immer super lecker und mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier 100%. Der Spaten ist ein wunderschönes Fleckchen Erde in Schönau wo man bei sehr gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre den Feierabend ausklingen lassen kann. Das sucht seinesgleichen in dieser Region. Der schön eingerichtet Biergarten und der gemütliche Gastraum sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch im Spaten arbeiten „nur“ Menschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, sollte es mal Mängel geben und der Gast mit Küche oder Service unzufrieden sein, kann man das im persönlichen Gespräch und konstruktiver Kritik klären. Der Wirt/Koch und sein Team gehen darauf ein bzw. arbeiten an einer Verbesserung bzw. Lösung. Sollte es in Stoßzeiten mit vielen Gästen mal zu Fehlern kommen oder etwas in Vergessenheit geraten, sollten man dies dem kleinen Team nachsehen und das Gespräch suchen bevor man hirnlose und unpersönliche Rezensionen schreibt und sich abwertend über die einzelnen Mitarbeiter äußert. Solch ein Verhalten zeugt von nur geringem, geistigem Horizont und hoher Eigenfrustration. Jeder positive Gast, der in den Spaten kommt, sollte die Fähigkeit besitzen sich mit Gesten und Worten bemerkbar zu machen und seine Wünsche oder Kritiken zu äußern. Von meiner Seite gibt’s jedenfalls uneingeschränkte 5 Sterne für den Spaten und das gesamte Team!! Viel Erfolg euch und macht weiter so!!!”
“Wir waren an einem Samstagabend ca. 19.45 Uhr zum Abendessen. Wir saßen draußen und das Cortina war gut besucht. Relativ schnell kam ein Kellner zu uns und nahm unsere Bestellung auf. Mein Sohn entschied sich 5 Minuten später um, was kein Problem war. Wir haben für (Spinat-)Bandnudeln mit Lachs, Spagetti mit Shrimps und Oliven, Wasser 0,2l und Apfelschorle 0.2l ca. 43€ bezahlt. Essen war sehr lecker und angemessene Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir haben von beiden Gerichten ungefähr die Hälfte einpacken lassen zum Mitnehmen, was überhaupt kein Problem darstellte. Heute zum Sonntag haben wir uns noch jeder noch eine Kugel Eis (weiße Schokolade Pistaziencrunch und Butterkeks) im Becher gegönnt. Kugeln sind ziemlich groß, Becher fast voll, kosten 2€ und waren sehr lecker. Auch heute war das Cortina gegen 16 Uhr wieder sehr gut besucht.”
“Super laden hat heute frisch geöffnet ist recht groß ,sieht sehr modern aus und hat ein großes sortiment.Die kassierer waren sehr freundlich und der innere bäcker war auch gut mitterbeiter freundlich und die brötchen waren frisch und lecker :)”
“Super Ambiente und gute Getränke. Wir wurden total freundlich empfangen. Es gab Live-Musik und der Laden war dadurch gut gefüllt. Trotzdem musste wir nicht lange auf unsere Getränke warten. Auch als unangemeldete 5er Gruppe wurde gegen 22:00 Uhr noch ein Plätzchen für uns gefunden. Wir haben uns wohl gefüllt und kommen gerne wieder.”
“Ja, sehr entspannte Atmosphäre. Große Terrasse direkt am Teich. Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten auf Getränke und Essen.”
“Ein Ort zum Ankommen, Bleiben und Wiederkommen. Das LOKOMOV ist viel mehr als nur eine Bar – es ist ein kreativer Freiraum, ein Wohnzimmer für Chemnitz, in dem Kultur, Gespräche und Kaffee aufeinandertreffen. Die Atmosphäre ist warm, einladend und voller Charakter – ein Mix aus Retro-Chic und urbaner Gelassenheit. Ob du einfach in Ruhe einen Cappuccino trinken, mit Freund*innen über das Leben philosophieren oder an einer Veranstaltung teilnehmen möchtest – hier fühlt man sich sofort wohl. Die Menschen hinter der Bar sind herzlich und authentisch, das Publikum bunt und offen. Ein echter Geheimtipp für alle, die Kultur leben, Atmosphäre lieben und Orte suchen, an denen man sich nicht verstellen muss.”
“Ich hatte heute einen unfassbar leckeren Dürüm mit Hähnchenfleisch und fantastischer Knoblauchsoße, für 7€ auch eine anständig große Portion! Danke”
“Sehr sauber und freundlich,Essen sehr gut,kann ich nur empfehlen”