Verzeichnisübersicht
- 295 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
295 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 295 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 131,314 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Sehr gutes Essen. Bedienung einfach spitze . Kann ich nur empfehlen”
“Essen war super,Bedienung top und aufmerksam und freundlich ! Besonders gefallen hat uns neben der Qualität des Essens das familiäre und gemütliche. Man fühlt sich gleich wohl. Der Stil is super und passend. Danke für den schönen Abend bei euch!”
“Sehr zu empfehlender kleiner Bistro - Bäcker. Die Neuheiten, wie Matcha Latte und Sommerrollen, lohnen sich allemal!”
“Sehr sympathischer Inhaber, immer ein Lächeln . frisches Obst und Gemüse. Sehr zu empfehlen.”
“Die beiden Frühstücksstullen waren einfach sehr, sehr gut! Auch der iced Cappuccino und die Kuchen/Bananenbrot haben uns mega geschmeckt! Dazu freundliches Personal und man sitzt schön im Halbschatten auf der Karl Heine.”
“Wir waren spontan dort und hatten Glück ein Platz noch zu bekommen. Service war sehr lieb und das Essen sehr sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Wir hatten den Hähnchenspieß und Lammhackspieß, sowie Ayran zum trinken .”
“Ein Restaurant versteckt im Hinterhof, das zum Hotel Gwuni Mopera gehört, wo ich gewohnt habe. Schneller freundlicher Service, kaltes Bier und eine sehr ordentliche Pizza, was will man mehr.”
“Das Restaurant befindet sich etwas versteckt im Hinterhof neben dem gleichnamigen Café am Richard Wagner Platz, schräg gegenüber von der "Blechbüchse"(Brühl) Es ist nicht groß, was wir als sehr angenehm und gemütlich empfanden, und räumlich interessant angeordnet. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Tische besetzt. Trotzdem sollte man besser vorher reservieren. Der Kellner war sehr freundlich und mit seiner "lockeren" Art fühlte man sich gleich wohl in dem Restaurant. Da wir keine großen "Weintrinker", geschweige denn, Kenner sind, konnten wir sein Fachwissen in der Hinsicht leider nicht nutzen. Das Essen war, unserer Meinung nach, super. Keine "große" Karte, dafür aber viel Wert auf die Qualität der Speisen gelegt, was für uns wichtiger ist. Insgesamt gesehen ein schöner Abend dort. Wir können das Restaurant nur empfehlen!”
“Immer wieder gern zu zweit, mit Freunden oder bei kleinen Feiern mit der Familie - mittags oder abends - im italienischen Restaurant "Zanoni" am östlichen Stadtrand von Leipzig. Diese Oase der mediterranen Kulinarik ist vom Paunsdorf Center und von der Sachsen-Therme in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, aber auch die Haltestellen von S-Bahn, Tram und Bus sind in der Nähe. Das freundliche Personal und der liebevoll dekorierte Gastraum laden zum Verweilen ein. Auf der überschaubaren Speisekarte hat man die Qual der Wahl und findet typisch italienische Speisen für den großen und kleinen Hunger. Der leckere "Gruß aus der Küche" verkürzt das Warten auf die Hauptmahlzeit, die bald, liebevoll angerichtet auf heißen Tellern serviert wird. Das Auge isst mit. Egal ob Pasta-, Fleisch-, Fisch- oder vegetarische Gerichte - alles schmeckt vorzüglich und dazu noch einen guten Tropfen von den Angeboten aus der umfangreichen Getränkekarte. Was will man mehr? Es sei denn man hat noch Appetit auf eine Kaffeespezialtät oder eine typisch italienische Süßspeise als krönenden Abschluss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gern wieder und wünschen den Gastgebern weiterhin so zufriedene Gäste wie wir.”
“Alles sehr lecker, besonders de Gurken-Avocado Gazpacho”
“Das ist wirklich Essen wie bei Oma. Alles was wir hatten war super lecker. Auch ewig hungrige Männer werden satt. Preise sind tipptopp. Total uriger Gastraum und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“"Ein absoluter Geheimtipp! Die Salumeria überzeugt mit einer großartigen Auswahl an feinsten Wurst- und Käsespezialitäten, die mit viel Liebe und Wissen zusammengestellt werden. Man schmeckt sofort die Qualität und die Leidenschaft für echte italienische Tradition. Das Ambiente ist herzlich und einladend – man fühlt sich sofort wie in einer kleinen Trattoria in Italien. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service: aufmerksam, kompetent und mit ehrlicher Freude am Gast. Die hausgemachten Spezialitäten, die frisch aufgeschnittenen Antipasti-Platten und die perfekt abgestimmten Weine sind ein Genuss für alle Sinne. Wer authentische italienische Gastfreundschaft und hervorragende Produkte erleben möchte, ist hier genau richtig. Kurzum: Ein Ort zum Genießen, Verweilen und Wiederkommen. ⭐⭐⭐⭐⭐"”
“Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.”
“Sehr schönes Café mit sehr schmackhaften Speisen und Getränken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend verwöhnt. Danke sehr und wir kommen gerne wieder.”
“Einfach nur toll - tolles Essen, sehr nette Bedienung und super Ambiente. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Ich weiß nicht was anderen bekommen haben, aber ich bestelle bereits öfters und online. Die Lieferung ist immer im vorgegebenen Zeitfenster angekommen. Zur Speise, einer Familie-Pizza, kann ich nichts hinzufügen, V mit Käse und Brokkoli, wie bestellt. Auch diesmal war sie wieder Lecker .... Ich kann für meine Pizza nur 5 Sterne geben (mehr geht nicht) und werde wieder hier bestellen. Da habe ich schon schlechtere Pizza in einem Italienischen Restaurant gehabt. Preis und Leistung ist auch in Ordnung. Danke”
“Hatten drei indische Gerichte, alle sehr lecker und angenehm kräftig gewürzt. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Top!”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“War auf dem 100 Tage Sommer und habe dort glücklicherweise kein Auge von Saskias „Pop Up“ Tattoostudio wenden können. Ich fand es absolut reizvoll, spontan von einer so tollen Veranstaltung ein neues Tattoo mitzunehmen. Nachdem ich mich dann getraut habe weil ich ja auch nicht während des Stechens von anderen stören wollte, habe ich tatsächlich noch einen Slot bekommen. Ihr super lieber Begleiter hat mit mir alles klar gemacht und ich konnte dann auch während des Abends noch vorzeitig ran kommen. Obwohl sie schon Stunden tätowiert hat und von draußen die Bässe in die Hütte knallten, hatten wir ein bisschen smalltalk. Sie hat sich auf Änderungen am Motiv eingelassen. Was ich als äußerst bezeichnend und flexibel positiv für diese Rahmenbedingungen anmerken möchte. Ich habe nicht eine Sekunde an ihrer Kompetenz gezweifelt und ich finde sie hat auf jeglicher Ebene sauber gearbeitet. Das Tattoo ist super verheilt und sollte ich mal in der Nähe sein würde ich auf direkten Weg das Studio in Leipzig besuchen. Die Nachsorge auf Distanz via Postkarte hat mein Herz besonders hoch hüpfen lassen. Kurzum: Danke Saskia!”
“Sehr leckerer Döner,da hat sich die längere Anfahrt wirklich gelohnt. Einziger Kritikpunkt ist, das keine Servietten dabei waren, aber das ist meckern auf hohem Niveau...”
“Definitiv is dies a schöner Ort um zu entspannen und gutes Essen zu genießen! Auch d Ambiente strahlt ein gewissen Charm aus.”
“Heute waren wir im OUAI und waren begeistert. Fünf leckere Tapas (es gibt auch Hauptspeisen), dazu Reis und Reisbandnudeln; alles frisch, reichlich und super gewürzt. Die hausgemachten Limonaden waren top. Für ein zentral gelegenes, komplett veganes asiatisches Restaurant ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich hervorragend. Sehr empfehlenswert!”
“Mega leckeres Essen und bei so freundlichen Mitarbeitern schmeckt es doppelt so gut . Wirklich zu empfehlen ❤️”
“Das beste Essen der Stadt, wenn man arabische cuisine mag - immer wieder gerne! Hier passt einfach alles ☺️ danke an das gesamte Team!”
“Wir fühlten uns wie in alten Zeiten, die Kneipe ist komplett kultig und ein echtes Original. Wurden super nett empfangen und das nicht nur vom Barpersonal sondern auch von allen anderen Gästen.”
“Absolut top. Die Soßen werden definitiv jeden Tag frisch gemacht. Es gibt Grundsätzlich auch grillgemüse auf den vegetarischen Döner und das bei einem absolut moderatem Preis - auch Kleinigkeiten wie die Müllsparende Verpackung sind für mich ein Grund immer wieder gerne hier zu essen.”
“Der beste Döner, den ich seit Jahren gegessen habe. Super lecker, geile Soßen, geile extra Zutaten, den man so nicht auf einen normalen döner findet, die es aber einzigartig machen. Sehr sehr gut. Macht weiter so. Ihr seit ab sofort unser neuer Lieblingsdöner. Preislich auch leicht unter der Konkurrenz. Wirklich geil. 10 von 5 Punkten. :)”
“Großartige Auswahl und super Personal”