Verzeichnisübersicht
- 141 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
141 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie event leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 141 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 61,524 Bewertungen und Rezensionen.
Gläntz - Friseur & Event Styling ist eine erstklassige Adresse für exklusives Haarstyling im Leipziger Stadtteil Schönefeld. Der Salon bietet eine einladende Wohlfühlatmosphäre, die weit über einen gewöhnlichen Friseurbesuch hinausgeht. Zu den Kernkompetenzen gehören hochwertige Balayage-Techniken und präzise Farbbehandlungen. Kunden erhalten hier meisterhafte Haarschnitte, die individuell auf den jeweiligen Typ abgestimmt sind. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem professionellen Event-Styling für besondere Anlässe.
“Die Tanzzentrale ist für mich ein bisschen Heimat in der Ferne geworden. ☺️ Die zweijährige Tanzausbildung für Choreografie & Tanzpädagogik kann ich wärmstens empfehlen. Die Dozent:innen waren immer sehr kompetent und herzlich und holten die Teilnehmer:innen dort ab, wo sie persönlich standen. Ich habe mich persönlich und auch tänzerisch enorm weiter entwickelt und werde meine Zeit in Leipzig nie vergessen. Danke für alles!!”
“Bin meistens in dem Laden im Osten aber war vom der Größe der Lounge und der Angebotsauswahl sehr positiv überrascht. Coole , entspannte Atmosphäre, und Leute sowieso nett!!”
“Es hat mega Spaß gemacht, es war eine spannende Herausforderung, das Personal sehr nett. Wir haben Erfahrung mit Escaperooms und für uns war es weder zu leicht noch zu schwer. Empfehlenswert”
“Ein Inklusionshotel der Extraklasse, in einem ehemaligen denkmalgeschützten Pfarrhaus, das sehr gediegen und unter liebevoller Erhaltung der historischen Details und der Bausubstanz errichtet wurde. Wir haben dort einen "runden" Geburtstag mit etwa 50 Personen gefeiert, darunter etliche Betagte. Die konnten von der Feier mit dem Fahrstuhl direkt in ihre sehr komfortablen geräumigen Zimmer fahren. Das Personal erfüllte uns jeden Wunsch und war super freundlich, auch zu später (bzw. früher) Stunde. Das Festtagsmenü war wie das Frühstücks-Buffet ein Erlebnis für sich, einfach super.”
“Tolle Menschen. Immer freundlich hat alles geklappt wie ich das wollte”
“Kulturelles und architektonisches Highlights In Leipzig. Zentrum gelegen,im Ensemble mit der Oper und Unikirche. Kurze Wege vom und zum Hotel. Akustisch einmalig. Kulturelle Veranstaltungen in einem sehr schönen Gewandhaus.”
“Wir waren Anfang Dezember in dem Hotel. Sehr freundliches und stets bemühtes Personal. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ich schließe mich allen an, die das gute Frühstück gelobt haben. Auffällig war auch hier, die Aufmerksamkeit des Personals. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen”
“Dance Company Leipzig ist nicht nur ein Sportverein wie man den kennt, sondern eine Familie, die durch Liebe zum Tanz und Musik, hier zusammen findet. Für Klein oder Groß, Anfänger oder Fortgeschrittene, Freizeitsportler oder Wettkämpfer: für jeden was dabei. Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied und habe recht schnell Anschluss gefunden, da alle sehr offen und freundlich sind. Auch die neuen Räumlichkeiten eignen sich für diverse Veranstaltungen neben dem zahlreichen Kurspangebot.”
“Ich trainiere jetzt 1,5 Jahre bei Andreas und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Andreas achtet darauf, dass die Trainingspartner:innen nach Möglichkeit fair nach Erfahrung aufgeteilt werden und dass man auch als weiblich gelesene Person mit Kampfsporterfahrung gefördert wird. Also einem auch mal der 100kg Pro gegenübergestellt wird. Das ist leider nach meiner bisherigen Erfahrung in verschiedenen Vereinen keine Selbstverständlichkeit. Auch wird darauf geachtet, dass gefährliches Egogehabe, was unter Umständen zu unnötigen Verletzungen führt, unterbunden wird. Es ist wirklich ein angenehmes Miteinander mit allen am Training Teilnehmenden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, konnte immer nachfragen und war auch nicht immer pünktlich. Wurde -entgegen anderen Rezensionen hier- nie wegen meiner Unpünktlichkeit nach Hause geschickt und habe es in der Trainingszeit dort nie erlebt, dass unpünktliche Personen nicht teilnehmen durften. Je nach Trainingseinheit werden unterschiedliche Schwerpunkte gelegt, dazu gehört Bodenarbeit, Kick und Schlagtraining, sämtliche andere Techniken wie Messerabwehr, Entwaffnung usw. Würgen ist auch dabei aber nicht in dem Umfang wie hier zuvor so negativ geschildert wurde. Es gibt auch eine Trainingseinheit SV Frauen. Summa summarum abwechslungsreich und respektvoll. Klare Empfehlung!”
“Im Rahmen einer Geschäftsreise bin ich Seaside untergekommen. Für mich persönlich ist dies ein Super Hotel in Stadtmitte, kurze Wege und alles erreichbar! Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück mit allem was das Herz begehrt - Lecker und preislich unschlagbar!!! Hervorzuheben ist für mich des Weiteren noch der Wellness-Bereich mit Top Öffnungszeiten (10-22.00) sodass man auch nach einen langen Tag noch entspannen kann. Kann ich nur empfehlen!!! Personal sehr nett, zuvorkommend und wirklich freundlich und offen!”
“Wir sind seit Jahren Stammgäste und fühlen uns bei Ela und ihrem Team rundum wohl , sei es beim Kulkifrühstück , Kaffee und Kuchen oder Abendessen und Wein zum Sonnenuntergang .. Urlaubsgefühl inklusive .. Danke für die schönen Stunden bei Euch und wir konnten gestern schon den ersten Punsch genießen - Und kommen sehr bald wieder”
“Das Personal ist wie eh und je sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer war äußerst einladend. Dusche mit Sitzgelegenheit findet man nicht überall. Angenehme Beleuchtung und auch sonst alles sehr komfortabel und auch wirklich bequem. Das Restaurant ist zur Zeit leider geschlossen, aber die Barkarte bietet zwar eine reduzierte Speisekarte aber trotzdem findet jeder was. Kalbsschnitzel war butterzart. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Auto aufladen funktioniert einwandfrei. Während die Gäste in den bequemen Betten ruhen, lädt das Auto über Nacht. Lediglich die Lage zum Zentrum macht den Weg dorthin für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, schwer. Das liegt aber an der katastrophalen Situation, was Taxis betrifft. Dafür kann aber das Hotel nichts. In der Stadt Leipzig scheint einiges katastrophal organisiert. Das ist aber in ganz Leipzig ein seit längerem gewachsenen Problem. Hier wäre die Stadtverwaltung dringend am Zuge. Man kann nicht nur den Weihnachtsmarkt immer größer machen und die Infrastruktur nicht dafür fit machen.”
“Haben wir beim Wgt lieben gelernt und freuen uns aufs nächste mal. Es ist sehr überschaubar und teilweise seeeeehr voll und warm. Personal ist nett und aufmerksam. Musik war gut gewählt und für jeden was dabei.”
“Toller Laden mit guter Auswahl und prima Service. Meine Jacke wurde repariert, als nach ein paar Monaten eine Naht aufgegangen war.”
“Wir waren heute das erste mal dort. Wir waren ein Teil einer großen Gruppe. Das Essen war sehr gut, die Auswahl war klasse. Die Kellerinen waren wirklich auf zack, egal ob es um Getränke Bestellungen ging oder das abräumen der Teller. Der Auerbachs Keller ist beliebt. Tipp: ein Tisch zu reservieren hilft. Und bei größeren Gruppen ein muss.”
“Ich liebe dieses Kino. Klar, gibt es nicht so viele übertriebene Snacks wie in anderen Kinos aber die Sitze sind super bequem und da man neben seinem Sitz einen Tisch hat, passt immer alles drauf. Die Atmosphäre passt auch und die Preise sind verdammt gut. Ich kann es nur empfehlen und werde dieses Kino immer allen anderen vorziehen.”
“Ich besuche dieses Kino schon seit meiner Kindheit. Es ist natürlich nicht mit den großen Kinos vergleichbar, aber dafür wirkt es familiärer,was nicht mit großem Tamtam vergleichbar oder ersetzbar ist. Dennoch zieht es uns nur in dieses Kino. Selbst unser Sohn (13) möchte, nur dieses Kino mit seiner Anwesenheit unterstürzen. Er durfte auch den legendären Eismann kennenlernen, denn dieser machte in meinen Augen das Regina Kino zum Regina Kino.”
“Absolut empfehlenswert...am Sonnabend war ich bei euch in der Vorstellung. Das 3 Gang Menü war sehr lecker und völlig ausreichend. Aber das Stück "Die wunderbare Welt der Therapie" war dann das Sahnehäubchen mit Kirsche..... Ihr seit einfach Spitze, ich habe selten soviel gelacht obwohl ich unfreiwillig euer "Opfer" des Abends war. Ich hatte wirklich viel Spaß und das Dauergrinsen hielt sehr lange an. Der Höhepunkt war dann wirklich das ihr mir noch einen netten Ohrwurm mitgegeben habt. Macht weiter so und wir sehen uns bestimmt bald wieder euer Busfahrer & Reisebegleiter Thorsten”
“Wir waren hier auf einen Absacker und aus einem wurden drei. Tolle Atmosphäre und sehr sehr freundliche Dame mit blonden Haaren, die unsere Getränke gebracht hat. Wir haben uns echt wohl gefühlt.”
“Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und haben sehr preisgünstig, mit nettem Kontakt und leckerem Frühstück übernachtet. Wir haben nicht direkt im Hotel, sondern in einer Wohnung 2 Häuser weiter übernachtet. War aber für uns optimal.”
“Die Gartenanteilung in dem Obi ist einfach spitze. Hier habe ich auch die passenden Hängetöpfe für meinen Balkon gefunden. Auch was Zimmerpflanzen angeht, gibt es immer was besonderes. Selbst sonst nicht zu findende Pflanzen wie Fenestraria findet man hier. Einfach Spitze.”
“Seit unserer Hochzeit vor 7 Jahren ebenfalls hier allerdings oben in der Bel Etage,kommen wir jedes Jahr her Wir sind jedesmal vom Essen und dem freundlichen Service begeistert Wir finden nur das vielleicht mal ein wenig frisches Ambiente gut tun würde ansonsten alles wunderbar wie immer . Leider diesmal keine Sommerkarte bzw eine Wochenkarte das tut der Sache aber keinen Abbruch Wir kommen wie immer gern wieder Familie Bergner”
“Der ELI-Club in Plagwitz ist für mich einer der tolerantesten, respektvollsten und angenehmsten Clubs in Leipzig. Ich lese oft schlechte Bewertungen und kann sie absolut nicht nachvollziehen. Meistens kommen solche Kommentare von Menschen, die einfach nicht zum Vibe des Clubs passen und genau dafür steht eine gute Türpolitik: für Schutz, Atmosphäre und eine Community, die zusammenpasst. Ich selbst habe eine Schwerbehinderung und hatte noch nie Probleme am Einlass. Die Türsteher*innen sind extrem freundlich, respektvoll und aufmerksam. Wenn man weiß, was FLINTA bedeutet, wenn man das Awareness-Team respektiert und einfach ein reflektierter, angenehmer Mensch ist, dann merkt die Tür das auch. Genau so sollte es sein. Der Club selbst hat diesen industriellen, abgeranzten, düsteren Underground-Charakter, den man sonst kaum noch findet. Wer Techno, Underground, dunkle Atmosphäre liebt oder selbst Musiker*in ist, wird sich hier absolut zuhause fühlen. Für mich ist es jedes Mal wie ein kleines Paralleluniversum roh, echt, ehrlich. Klar: Der ELI-Club ist nicht für jeden. Und das ist auch gut so. Hier passt eine ganz bestimmte Gruppe rein Menschen, die Respekt, Awareness und die Kultur dahinter verstehen. Für alle anderen gibt es genug Mainstream-Clubs in der Stadt. Für mich: Absolute Empfehlung.”
“Nettes Personal und schöne Frauen”
“Ich habe einen Blumenstrauß für einen Geburtstag von Frau Bibas gekauft und war begeistert. Sie bezaubert durch ihre freundliche und offene Art und besticht mit absoluter Stilsicherheit. Ich habe sehr viel Positives über die Workshops gehört und mir fest vorgenommen, selber teilzunehmen.”
“Zu zweit sind wir hier spontan - 0.00 Uhr !!! untergekommen nachdem uns andere Hotels abgewiesen hatten bzw. kein Zimmer verfügbar wäre… Alles war unkompliziert und das Zimmer fanden wir in einem sauberen Zustand vor , alles ordentlich und völlig ausreichend für eine immerhin preiswerte Übernachtung . Es hat weder nach Urin gerochen oder es war schmutzig , warmes Wasser war auch vorhanden…nicht so wie es andere Gäste hier beschreiben… Es gibt eben Menschen die verlernt haben sich mit einfachen Dingen zufrieden zu geben…”