Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie events leipzig bar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,572 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin meistens in dem Laden im Osten aber war vom der Größe der Lounge und der Angebotsauswahl sehr positiv überrascht. Coole , entspannte Atmosphäre, und Leute sowieso nett!!”
“Haben wir beim Wgt lieben gelernt und freuen uns aufs nächste mal. Es ist sehr überschaubar und teilweise seeeeehr voll und warm. Personal ist nett und aufmerksam. Musik war gut gewählt und für jeden was dabei.”
“Wir waren hier auf einen Absacker und aus einem wurden drei. Tolle Atmosphäre und sehr sehr freundliche Dame mit blonden Haaren, die unsere Getränke gebracht hat. Wir haben uns echt wohl gefühlt.”
“Seit unserer Hochzeit vor 7 Jahren ebenfalls hier allerdings oben in der Bel Etage,kommen wir jedes Jahr her Wir sind jedesmal vom Essen und dem freundlichen Service begeistert Wir finden nur das vielleicht mal ein wenig frisches Ambiente gut tun würde ansonsten alles wunderbar wie immer . Leider diesmal keine Sommerkarte bzw eine Wochenkarte das tut der Sache aber keinen Abbruch Wir kommen wie immer gern wieder Familie Bergner”
“Der ELI-Club in Plagwitz ist für mich einer der tolerantesten, respektvollsten und angenehmsten Clubs in Leipzig. Ich lese oft schlechte Bewertungen und kann sie absolut nicht nachvollziehen. Meistens kommen solche Kommentare von Menschen, die einfach nicht zum Vibe des Clubs passen und genau dafür steht eine gute Türpolitik: für Schutz, Atmosphäre und eine Community, die zusammenpasst. Ich selbst habe eine Schwerbehinderung und hatte noch nie Probleme am Einlass. Die Türsteher*innen sind extrem freundlich, respektvoll und aufmerksam. Wenn man weiß, was FLINTA bedeutet, wenn man das Awareness-Team respektiert und einfach ein reflektierter, angenehmer Mensch ist, dann merkt die Tür das auch. Genau so sollte es sein. Der Club selbst hat diesen industriellen, abgeranzten, düsteren Underground-Charakter, den man sonst kaum noch findet. Wer Techno, Underground, dunkle Atmosphäre liebt oder selbst Musiker*in ist, wird sich hier absolut zuhause fühlen. Für mich ist es jedes Mal wie ein kleines Paralleluniversum roh, echt, ehrlich. Klar: Der ELI-Club ist nicht für jeden. Und das ist auch gut so. Hier passt eine ganz bestimmte Gruppe rein Menschen, die Respekt, Awareness und die Kultur dahinter verstehen. Für alle anderen gibt es genug Mainstream-Clubs in der Stadt. Für mich: Absolute Empfehlung.”
“Am Freitag waren wir zum ersten Mal im Restaurant Wüst. Es war nicht so leicht zu finden ( trotz Navi), aber als wir durch die Durchfahrt fuhren wurde uns schon freundlich zugewunken und so serviceorientiert ging es weiter. Das Essen war besonders, toll angerichtet und vor allem mit Begeisterung präsentiert. Der Koch hat sich selbst Zeit genommen an den Tisch zu kommen und etwas zu den Zutaten zu erklären. Im Vorfeld hatten wir wegen Nahrungsunverträglichkeiten angerufen und der Küchenchef hatte daraufhin einen extra Menüvorschlag kreiert; er ging zwar nicht genau auf die Unverträglichkeiten ein, aber immerhin das Angebot zur Individualisierung fanden wir toll! Der Service war sehr gut und Preis- und Leistung sind stimmig. Das Restaurant befindet sich in einer Industrieräumlichkeit und ist entsprechend nüchtern, wir mögen das aber! Kritikpunkt waren die Gläser für den Wein ( die gleichen wie für Bier), aber auch hier wurde sofort auf unsere Kritik eingegangen und wir bekamen Gläser mit Stil! Wir kommen wieder!!”
“Viel Liebe an diese Kneipe,deren Kneipenbesucher und natürlich deren Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert ❤️”
“Absoluter Lieblingsort. Hier komme ich immer gern her.”
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen und die Portionen üppig. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Uns hat es gut gefallen und natürlich gut geschmeckt (Döner und Pizza).”
“Klein fein und voller Zecken wer darauf steht soll vorbeikommen Öffnungszeiten etwas seltsam echt geil und das bier super Preiswert 1,2-1,7€”
“...ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen mit den Stammgästen und Radlern...es hatte etwas ,Familiäres' für mich...”
“Wir fühlten uns wie in alten Zeiten, die Kneipe ist komplett kultig und ein echtes Original. Wurden super nett empfangen und das nicht nur vom Barpersonal sondern auch von allen anderen Gästen.”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”
“Wir haben unsere Hochzeit mit 16 Personen in dieser wunderschönen Location gefeiert und hätten uns keinen besseren Ort wünschen können. Schon beim Vorgespräch wurden unsere Wünsche genau besprochen – alles wurde am großen Tag genauso liebevoll dekoriert und vorbereitet, wie wir es uns vorgestellt hatten. Sogar ein Traubogen war vorhanden! Das gesamte Team war äußerst freundlich, kompetent und unkompliziert im Umgang. Besonders schön war, dass unsere komplett vegane Hochzeit mit größter Selbstverständlichkeit und Sorgfalt umgesetzt wurde. Alle Gäste waren begeistert vom super leckeren Essen – es wurde regelrecht davon geschwärmt! Ein weiteres Highlight: Der bewusste Umgang mit Lebensmitteln. Essensreste wurden vermieden, und das praktische Tupperdosen-Pfandsystem fanden wir richtig toll. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können diese Location wärmstens weiterempfehlen!”
“Eine super Kneipe in der noch STIMMUNG groß geschrieben wird. Das Team ist super drauf. Bier schmeckt super und die Preise sind in Ordnung. Ich gehe sehr gerne hin!!!”
“Schöner Biergarten direkt an der Karli unter der Löffelfamilie Frisch gezapftes Pilsener Urquell und andere leckere Biersorten”
“Bester Friseursalon der Stadt ist er mit Sicherheit gibt's hier auch Getränke aber die Frisur naja letztens hab ich den örtlichen Sheriff da Rum geistern sehen konnte ich nicht mehr soviel weil ich total bekifft war vom Weedtrain versteht ihr ob der wohl ankommt weißm man nicht aber wo er dann im kino läuft könnte ich verraten zum Beispiel im neuen Schauspiel am 3.4 oder am 9.4 in der Nato naja ich will nicht zuviel Werbung machen sondern auch review von daher nochmal zu erwähnen wäre der hintere Bereich dort kann man ganz witzig sitzen die Leute sind nett und als ich da war gab es auch 3 Hunde aber ich war auch mal da und da gab's keine ich mag die Katze die oben drüber wohnt sehr gerne sie heißt Nala.”
“Sehr schönes Ambiente, gemütlich und einladend. Die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt wohl. Die Cocktails waren richtig lecker und liebevoll zubereitet. Rundum ein gelungener Abend, wir kommen gerne wieder!”
“Ich war vorhin mit einer Freundin nach einem Konzert im Holzwurm. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen was schon positiv war. Die Stimmung war richtig gut und die Unterhaltung, vorallem mit dem Wirt, war echt amüsant und lustig. Wenn ich nochmal in Leipzig übernachte komme ich wieder hierher. Danke”
“Die Kneipe ist ein gemütlicher Ort, um mit Freunden zu feiern oder neue Leute kennenzulernen. Die Atmosphäre ist entspannt und fröhlich, die Dekoration ist originell und kreativ. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Getränke sind günstig und lecker. Die Themenpartys sind immer ein Spaß, und es gibt auch andere Möglichkeiten, sich zu unterhalten, wie Darten oder Spielautomaten. Ich kann die Kneipe jedem empfehlen, der eine gute Zeit haben will.”
“Der Service war freundlich Das Essen war sehr gut Das Ambiente im Biergarten war gut , abgesehen vom Straßenverkehr,aber für den Straßenlärm kann das Restaurant auch nichts.”
“Immer ein Ankerpunkt bei einem Leipzig Besuch, wenn es ein entspannter Abend werden soll. Die Konzerte im Wohnzimmer im 1. Geschoss gibt es es halt nicht überall”
“Ich durfte hier mit einem Freund eine Party mit Live Musik zu unserem Geburtstag feiern.Vom Chef würde alles mögliche ermöglicht. Wir haben bis früh gefeiert. Ein toller Abend, ein tolles Ambiente mit einer fantastischen Terrasse, ein super entspannter und korrekter Inhaber. Ich hoffe bald wieder dort feiern zu können.”
“Gestern spontan auf ein Bier besucht. Sehr netter und guter Service. Coole Rockkneipe. Der Feuerwehrgruppe hat es gut sehr gut gefallen. Vielen Dank.”
“Ein netter Club im Herzen der Dresdener Neustadt, es gibt mehrere Floors zum feiern, aber am besten ist der Außenbereich, der lässt mitten in der Neustadt Strandfeeling aufkommen.”
“Super location im Industriellen Look. Verschiedene floors ob drinne oder draußen die Verschiedene musik Genre spielen. Lustige und freundliche Bardamen und Barherren die kaum einen Wunsch an Getränken offen lassen. Selbst ein kleiner Snack ,wie die Bockwurst im Brötchen oder gelegentlich die Currywurst lassen dem kleinen Hunger keine Chance . Verschiedene Musikveranstaltungen übers Jahr verteilt bringen das ganze in Schwung, und haben für jedermann was zu bieten. Für Ordnung und Sicherheit ist auch gesorgt, dafür ist die Security da, die auch stehts freundlich einem entgegen kommen und ihren Job ernst nehmen und ausführen. Ein super Club.”
“Sehr coole Ort für Lesungen, Konzerte der Off Szene.”