Phố Bình
“Hier schmeckt es nach wie vor am besten von allen Asiaten in Leipzig. Die Preise sind mehr als fair, das Personal ist freundlich und das Essen ist einfach mega lecker und frisch.”
4 Ergebnisse gefunden
“Hier schmeckt es nach wie vor am besten von allen Asiaten in Leipzig. Die Preise sind mehr als fair, das Personal ist freundlich und das Essen ist einfach mega lecker und frisch.”
“Finde die Barkeeper dort durchgehend super, alle auf ihre eigene Art und Weise Allerdings lassen die Toiletten nicht verschließen, das ist manchmal bisschen scary Die Atmo ist unvergleichlich”
“Gestern nach Leipzig gezogen und dort am Abend bestellt. Die Lieferung ging schnell und das Essen war fantastisch! Der Geschmack und die Würze war sehr gut, die Sauce schmeckt wirklich gut und es kommt WARM an. Bisher hatten wir oft das Pech und bei anderen Restaurants dauerte die Lieferung echt lange sodass wir am Ende kaltes Essen hatten. Hier jedoch nicht. Super!❤️❤️❤️”