SPEISEKAMMER Chemnitz
“Neuer Geheimtipp in Chemnitz. Neues super leckeres kleines Restaurant. Es gibt definitiv für jeden etwas, egal ob als Vorspeise oder Hauptgang, es gibt immer die Option auch Vegetarische oder Vegane Speisen zu wählen. Besonders die Miso-Suppe, Gurkensalat und Vegane Ramen sind sehr zu empfehlen. Die Bedingungen ist absolut freundlich und super aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist gemütlich. Besonders gut gefallen hat die entspannte japanische Musik. Einfach ein super Erlebnis für jeden Anlass und jede Altersgruppe. Und Japanfans kommen auf jeden Fall ins Schwärmen. Weiter so! Ich freue mich auf den nächsten Besuch”