Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen romantisch in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,461 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen. Gute deutsche Küche, gute Nachtische und auch eine vegetarische Gemüseplatte.”
“Bestes italienisches Essen in Leipzig. Wir waren im Freundeskreis und haben sowohl Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte und Dessert probiert. Alles war so köstlich, dass man den jungen Koch nur loben konnte. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann und werde das MIO sehr weiterempfehlen und komme gerne wieder.”
“Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Wir waren spontan in größerer Runde zum späten Mittagessen zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort wurde uns angeboten, zwei Tische zusammenzustellen. Das war sehr nett. Die Speisen und Getränke waren super lecker. Man muss ein bisschen Zeit einplanen, da die beiden Herren alles frisch zubereiten, auch die Homemade-Getränke. Aber es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung hervorragend - immer wieder gerne.”
“Sehr leckeres Essen und freundliches zuvorkommendes Personal Immer wieder gerne!”
“Eine große Auswahl an sehr leckerem Essen. Egal ob Vegetarisch oder mit Fleisch. Sollte man sich bei der Vielfalt nicht entscheiden können wird einem stehts beraten und auf extra Wünsche eingegangen. Auch für die Süßspeisen als Nachtisch ist gesorgt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.”
“Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr blickig. Der Eigentümer, ein waschechter Gastronom, meine Wahrnehmung (so muss es sein). Das Essen war wunderschön angerichtet und schmeckte genau so wie es aussah, vorzüglich lecker. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und haben sehr gut gespeist. Weiter so, wir kommen wieder!”
“Ich war letzten Freitag zum Abendbrot und ich kann es nur empfehlen. Der Unternehmen hat sich vergrößert und ich war auf der rechten Seite des Ladens drinnen und habe mir diesen tollen Burger bestellt. Für die Wartezeit gab es ein Schwarztee kostenlos, der Chef war sehr freundlich und aufmerksam und sah sehr gepflegt aus. Das Essen hat 11 Euro gekostet und es hat sich gelohnt. Lieber esse ich hier wieder ,als bei dem doofen Burgerking. Der Chef war so nett, das wo ich mit einem großen Schein bezahlt hatte er mir ein Euro Rabatt gegeben hatte, was nicht Selbstverständlich ist, da er mir nicht wechseln konnte und sein Kleingeld an dem Tag nicht ausreichte. Davon abgesehen, komme ich hier gerne wieder und der Chef wird auch ein zweites Mal mich sehen wo er dann seinen Euro wiederbekommt. Ich war beeindruckt vom Essen (den Burger) und kann es von meiner Seite aus empfehlen dort diesen Burger zu probieren.”
“Klein aber fein! Gut besucht und eine umfangreiche Speisekarte lassen die Erwartungen steigen. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche werden erfüllt. Die Pizza wird direkt im Restaurant zubereitet und im Holzofen gebacken. Die Portionen sind recht ordentlich, frisch und lecker zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant kann ich mit ruhigstem Gewissen empfehlen.”
“Der Anlass für unseren Besuch war zwar ein trauriger, doch im Lokal haben wir uns sehr wohlgefühlt. Alles war lecker angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und flink. Sehr gut geeignet für Familienfeiern jeglicher Art. Auch Catering wird angeboten und kann gebucht werden.”
“War gestern mit meine Freunden da. Das Essen schmeckt sehr gut und Portionen sind groß. Personal ist nett und die Atmosphäre finde ich sehr angenehm. Preise finde ich auch in Ordnung. Werde dieses Restaurant auf jedem Fall weiter empfehlen.”
“Hier schmeckt es nach wie vor am besten von allen Asiaten in Leipzig. Die Preise sind mehr als fair, das Personal ist freundlich und das Essen ist einfach mega lecker und frisch.”
“Sehr freundlicher Service, tolle Lage und ein sehr gutes Essen runden einen schönen Abend ab. Sehr zu empfehlen.”
“Super sauber sehr nett ,super lecker Döner unglaublich lecker Salat und soßen beste Qualität das schmeckt so gut sodass ich das jeden Tag essen könnte, Bester Döner in Leipzig ich komme nur noch hierher!!.”
“Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Steak auf den Punkt. Schöne Atmosphäre. Gehobener Preis.”
“Wir gehen hier sehr gerne zum Essen hin. Die Begrüßung und der Service ist super herzlich. Das Essen ist jedes Mal einfach nur hervorragend und köstlich, sei es das typische Gyros oder auch die Grill-Teller. Die Pommes und das Knoblauchbrot sind ebenfalls ein echter Traum:) Auf Extra-Wünsche wird eingegangen und man fühlt sich die ganze Zeit einfach sehr gut aufgehoben. Großes Lob an dieses Lokal!”
“Ich finde es dumm und übertrieben von den Leuten, Dinge zu erzählen, dass es das schlechteste Essen ist, oder nur einen Stern zu geben. Stellt ihr euch her und macht das Essen. Die Leute bekommen selber nichts auf die Reihe aber sagen, dass das Essen schlecht ist. Sorry, aber ich finde die Pizza echt sehr gut. Auch die Calzone war sehr gut gefüllt und auch sehr lecker. Wir sind sehr zufrieden, und mal ehrlich, die Lautstärke ist normal, das ist ein Einkaufscenter, das ist so. Leute vom Dorf oder den alles zu Laut ist bleibt zu Hause.”
“Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, sowohl mit dem Essen, als auch der Lieferung und dem Service. Ich finde, dass sich alle da jedes Mal ein ordentliches Trinkgeld verdient haben und ich bin und bleibe ein sehr zufriedener Kunde!”
“Essen kam die letzten 2 Wochen immer innerhalb von 30 min. Eine Zeitlang hat die Lieferung vorher ungefähr eine Stunde gedauert oder manchmal auch noch länger. Aber damit muss man ja rechnen wenn dort viele Leute gleichzeitig bestellen. Bestellt wurde per WhatsApp.”