Restaurant Korfu Pirna
“Sehr netter, authentischer und besorgter Chef. Liebevolle und gastfreundliche Art, da will man nicht mehr gehen. Da kommt man gerne wieder!”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr netter, authentischer und besorgter Chef. Liebevolle und gastfreundliche Art, da will man nicht mehr gehen. Da kommt man gerne wieder!”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“5 Sterne und vorab, eine große positive Überraschung in Pirna ! Der Magen zur Mittagszeit entschied sich für chinesisch Kochkunst. An in den Imbiss Tischen,nein besser kleines Restaurant.Cola aus dem Glas für 1.30 und essen unter 6.00 Euro. Ambiente etwas dunkel und Platz mit Blick in die Küche mit Absicht gewählt.Als ich auf das Essen wartete, sehr viele Abholungen vor Ort.Würde sagen es läuft.Die Wirtsleute immer nett und freundlich. Als ich mein Essen bekam viel mir als erstes die große Portion auf,da hatte ich bei Kollegen schon schlechtere Erfahrungen gemacht.Alles frisch zubereitet und auf dem Punkt lecker.Da kann man nur sagen weiter so und bleibt auf diesen Niveau! Als ich die obligatorische Rechnung verlangte ,kurze Unruhe ,scheinen nicht viele mitzunehmen :-)alles gut. Mein Fazit, gutes leckeres und vor allen günstiges Essen in Pirna.Macht euch selber vor Ort eine Meinung.Ich werde sicher in nächster Zeit wieder mal vorbei schauen.Danke für das gute Essen !”
“Sehr nettes Personal, aufmerksam wie es sein sollte... Wir haben uns für die Bulette mit Sauerkraut entschieden und das war ein sehr leckeres Essen welches ich absolut empfehlen kann. Das Bier; Wilder Mann schmeckt auch super. Haben nett in der Seitenstraße gesessen somit auch ruhig und tolles Ambiente. Kommen gern wieder. Ach und die Preise sind auch Super.”