Verzeichnisübersicht
- 371 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
371 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 371 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 133,521 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neuruppin und anderen.
“DJ Vaddi ist ein unkomplizierter, sehr professioneller DJ. Obwohl es nicht so viele Tänzer an dem Abend gab, hat er es dennoch geschafft, die Gäste zum Tanzen zu bringen und für gute Laune zu sorgen. Es war musikalisch für jeden etwas dabei, Wünsche wurden umgesetzt und die Lieder wurden nahtlos gemixt. Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung an diesem Abend im Seecafe Bad Belzig.”
“Bester Döner in Brandenburg Fleisch saftig und Brot sehr knusprig Sehr nette Bewirtung”
“Immer wieder würde ich hier meinen Auftrag geben. Exzellentes Essen Top Qualität. Mehr als Zufrieden. Danke nochmal”
“Ich kann meine Eindrücke nur als Gast einer Geburtstagsparty schildern: Der Saal hat noch Ost-Charme, aber es kann nun mal nicht alles auf einmal saniert werden. Es wurde aber durch schöne Deko das Bestmögliche rausgeholt. Der Hammer war allerdings das wunderbare Buffet!!! Und dazu noch mit saisonalen Zutaten! Einfach super! Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich mal wieder in der Nähe bin, habt ihr mich zu Gast. Weiter so!”
“Was für eine tolle Bar !!! Super nette Bedienung, ein toller Service und leckeres Essen !!! Was will man mehr nach einer Kajaktour. Ankommen entspannen , Spaß haben, Ambiente genießen !”
“Hatten gestern eine sehr schöne Feier im Vertigo . Hat allen super gefallen. Hiermit möchten wir uns auch auf diesem Wege herzlich bei Liane und Mario bedanken. Super Leistung.”
“Das Catering zum Abiball in der Kulturweberei war super. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Die Preise für die Getränke in Ordnung.”
“Wir waren hier nur mit einer Durchreise und sind auf diesen Dönerladen gestoßen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Essen sehr lecker war, der Dönermann sehr sympatisch rüberkommt und die allgemeine Ambiente gepasst hat. Sauber und hell im Gegensatz zu den anderen Dönerläden in der Stadt. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Durchreise hier wieder vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen + Preise sind sehr fair + viele Parkplatzmöglichkeit direkt vor der Tür”
“Wir waren dort zum Gänseessen. Essen muss vorbestellt werden. Ist aber auch nachvollziehbar, damit man nicht über Bedarf einkauft und die Ware wirklich frisch ist. Aber erst mal von Anfang an: Man betritt das Restaurant und wird sofort freundlich begrüßt und zu seinem reservierten Platz begleitet. Schon kommt die Ansage, dass es sofort losgeht. Und das stimmt. Getränke werden aufgenommen und gebracht und schon gibt es eine Schale mit Brot und selbstgemachtem Gänseschmalz. Während wir auf die jeweils bestellten Gänseteile warten, kommt überraschend ein Gruß aus der Küche. Sobald dieser verspeist ist, kommt eines der besten Gänsebraten mit Rotkohl, Grünkohl und selbstgemachten Klöße. Die Portionen sind echt groß. Aber das war soo lecker, dass man eigentlich fast nicht aufhören konnte... Und natürlich gab es auch noch eine Nachspeise im Paket, das man so aus der Karte nicht erwarten konnte. Und bei allem waren alle Mitarbeiter überaus freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr angetan von diesem rundum gelungenen Restaurantbesuch in einer schönen Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Es ist eine sehr schöne Gaststätte, das Ambiente ist mit so viel Liebe eingerichtet und Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und sehr reichlich, es gibt verschiedene Angebote von Süss über herzhaft, alles da. Personal sehr freundlich. Kann man hundertprozentig weiter empfehlen. Leider ist nur Frühstück und Mittagessen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet”
“TOP Qualität! Der Strauss geht nach einer Woche immernoch auf und es kommen neue, wunderbare Blüten. Absolut empfehlenswert! Wir kaufen hier öfter Sträusse und es war noch nie eine Enttäuschung.”
“Tolles Essen, super netter Chef. Einfach nur empfehlenswert. Wir kommen wieder Siggi”
“Es ist immer sehr herzlich da. Und das Essen sehr lecker. Immer ein Besuch wert.”
“Prima Adveture-Minigolf, 18 verschiedene Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Es macht sehr viel Spaß. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in einem, ein gelungener Nachmittag. Die anderen vorhandenen Spiele werden wir später noch testen.”
“Ein super Dorfgasthof, klassische deutsche Speisen, Netter Wirt, es lohnt sich immer wieder mal einzukehren.”
“Eine Kneipe, die man unterstützen muss. Geiles Ambiente, lecker Essen, gemütlich. "Die kleine Kneipe in unserer Straße" halt.”
“Unsere Parkgaststätte ehemalig Hugo Pachtmann. Die Gaststube zählt zu den ältesten Gebäude von Lindenau alles andere drum herum wurde später ergänzt. Die Parkgaststätte zählt zum historischen Ortskern. Sie wurde vor kurzem sehr aufwendig restauriert und zeigt sich heute wieder in voller Schönheit. Hier lohnt es sich einzukehren auch gibt es sehr schmackhafte Pizzas mit Liefersevice und netten hilfsbereiten Personal. Also schaut vorbei und überzeugt euch selber . Öffnungszeiten bitte vorher googeln. Nächster Höhepunkt ist das Bierathlon, Männertag und natürlich Pfingsten mit Dem weltbekannten Parkfest und der Rhododendronblüte usw.”
“Wir hatten uns in den Lokal vorher angemeldet. Grund waren die Öffnungszeiten. Das Essen war toll. Zu empfehlen ist der Zander und der Flammkuchen . Das Personal war sehr freundlich und flexibel bei den Öffnungszeiten .”
“Wir waren heute Abend dort essen und sind sehr zufrieden! Das Restaurant ist stilvoll und modern eingerichtet und wird sehr umsichtig und mit Liebe geführt. Eine feste Speisekarte gibt es nicht, dafür regelmäßig wechselnde Gerichte. Auf Anfrage, können Gerichte ohne Probleme auch vegan angeboten werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte! :)”
“Echt lecker, kann nur weiter Empfehlen.”
“Ich bin mit dem Wunsch nach Kunstblumen hier hereingekommen. Ich wurde freundlich empfangen, freundlich beraten. Ein wunderschönes Sortiment an frischen Blumen, Kunstblumen aus Seide und anderen Materialien zum Selberdekorieren oder fertig zusammengestellt. Und viele Dekoartikel. Ich war am selben Abend noch kreativ und habe ein Gesteck gezaubert und hier ist ein Bild davon. Das Geschäft ist sehr empfehlenswert.”
“Coole Kneipe, in der auch gut Feiern ausgerichtet werden. Nettes Personal”
“Wir sind öfters hier, nach wie vor zu Frieden. Gutes und sehr freundliches Team.”
“Meine Geburtstagsfeier Hornow hat bei mir und meinen Gästen großen Anklang gefunden. Das Team um Frau Zeuner war sehr professionell. Essen und Ambiente sehr gut. Wir haben uns in den Stunden sehr wohl gefühlt, wir wurden gut umsorgt. Vielen Dank für alles. C.W.”
“Wir waren jetzt des öfteren dort essen, immer um die Mittagszeit. Wir wurden stets höflich und nett bedient, das Essen kommt in angemessener Zeit und war jedes Mal lecker, ausreichend und heiß. Alles in allem sehr zu empfehlen.”
“Wir sind ganz spontan hingefahren, wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war sehr köstlich, gute Portion wird sind mega satt geworden. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, wenn wir wieder hier Urlaub machen, kommen wir garantiert wieder. Sehr zu empfehlen.”
“Wow, alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Das ist definitiv nicht Standard, sondern Klassiker der deutschen Küche werden durchdacht und mit einem raffinierten Twist serviert. Sowohl Hauptgang als auch Nachtisch waren sehr lecker . Die Dame die uns betreut hat, war sehr zuvorkommend. Absolute Empfehlung!”
“Beste Thunfischpizza der Gegend, abwechslungsreiche Karte und außergewöhnlich netter und aufmerksamer Service. Jederzeit einen Besuch wert!”
“Hallo allerseits, ich bin froh, dass ich dieses Restaurant aufgesucht habe. Der Tisch war sofort bereit, die Wartezeit auf das Essen minimal. Ich hatte das Pfeffersteak bestellt und muss sagen, es war einfach perfekt. Außen mit Röstaromen, innen rosa. Perfekt kombiniert mit Zwiebeln, Kräuterbutter, erstklassigen Pommes und einer grünen Beilage. Vielen Dank an den Koch und den netten und zuvorkommenden Service. Der Schokoeisbecher hat das Erlebnis hervorragend abgerundet.”