Verzeichnisübersicht
- 74 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
74 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 74 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 39,858 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr entspannter Club mit eigenem Awareness-Team und Ansage zum gewünschten Verhalten am Einlass. Habe ich bisher noch nie erlebt und fand ich richtig gut! Ich habe mich als Frau absolut sicher und wohl gefühlt. Faire Getränkepreise, sehr freundliches Personal, schöne Dekoration und gute Musik. Ein toller Platz zum Feiern. :-)”
“Ich liebe Tanzkurse hier absolut! Migiwa ist eine geduldige und talentierte Lehrerin.”
“Ein schönes kleines Lokal, sehr liebevoll dekoriert. Das Essen ist super lecker und der Preis unschlagbar. Hätten wir so nicht erwartet. Der Wirt ist sehr nett, mit einem charmanten sächsischen Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
Mitten in Dresden steht HochzeitsDJ Marcus Wächtler – Veranstaltungen und Events für moderne Feiern, bei denen Musik nicht nur „läuft“, sondern den Abend wirklich trägt. Von der Hochzeit bis zur Familienfeier begleitet das Angebot Events mit professionellem DJ‑Setup und einem klaren Fokus auf passgenaue Songauswahl und Stimmung. Über die Website werden DJ-Leistungen für Hochzeiten, private Feiern und Veranstaltungen angeboten – inklusive musikalischer Planung und Abstimmung im Vorfeld.
“Sehr schöne Zigarren Lounge und ein excellenter Service, wir waren Tagesgäste und haben den Augenblick genossen. Dickes Lob!”
“sehr nette Bedienung vernünftige Preise geile musik alles in allem ein richtig guter laden”
“Sehr sehr freundliches Personal. Ich wurde zum Thema Muttertags Geschenk super beraten. Die junge Dame die mir die Blumen verkauft hat, war sehr freundlich. 5 Sterne”
“Super ich war schwer begeistert”
“Ein sehr schönes Café mit typischen französischen Getränke und Essen ! Ich habe dort Crêpes und Quiche gegessen und sie waren sehr lecker. Die Frau war sehr nett und der Garten ist auch wunderbar!”
“Alles super und ein mega schönes Hotel. Alle sind super nett und zuvorkommend”