Verzeichnisübersicht
- 74 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
74 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 74 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 39,858 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes bürgerliches Essen sehr freundlich”
“An sich eine gute Sportsbar mit einem Raucherbereich an der Bar und im Hintergrund Dartautomaten im Nichtraucherbereich Getränke sind im Durchschnitt 2,50-3,80 € allerdings 0,2l -0,5l Beim Bier gibt's Sonderangebote Peetzi's Hausbier oder Carlsberg im Maß Sonst wechselte Biersortenflaschen erhältlich 0,5 l Schaps ab 3€”
“Ein wunderbares Wellnesshotel. Wir waren für 3 Übernachtungen dort und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeitende waren sehr zugewandt und freundlich. Die Tipps für die Umgebung waren phantastisch und nach den körperlich anstrengenden Erkundungen konnten wir uns in der Sauna mit einem tollen Ruheraum erholen. Unser 3- Gänge Menü hat uns gut geschmeckt. Jederzeit werden wir wieder dorthin reisen. Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter.”
“Tolles Ambiente inmitten der Dresdner Heide. Ein Ort zum Wohlfühlen. Uns gefällt vor allem die ungezwungene Atmosphäre. Hier können Kinder nach Herzenslust auf der großen Wiese herumtollen! Allein die vielen Wanderwege durch die Dresdner zur Hofewiese sind ein Genuss!”
“Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Leckeres Essen, schick angerichtet. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.”
“Ein absolut gemütlicher Ort im Grünen mitten in der Dresdner Neustadt. Herrlich zum Trinken, Schwatzen oder auch Tanzen! Zu Service & Essen kann ich nichts sagen, habe es nicht genutzt. Immer wieder gern!”
“Ich bin während meines Aufenthalts in Dresden über Google auf dieses Restaurant gestoßen und wollte mich selbst von der guten Bewertung überzeugen und es ist untertrieben wenn ich sage, das man hier himmlisch gut essen kann! Dazu ist das Ambiente sehr schön mit schöner Musik im Hintergrund und die Kellnerin und der Kellner sind sehr nett! Ich bin drei Tage hintereinander zum Abendessen hergekommen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt erneut vorbeischauen! Vielen Dank für den super Service und das köstliche Essen!”
“Freunde kann ich ihnen diesen Ort wirklich empfehlen. Das Essen war wirklich köstlich, alles hausgemacht und unglaublich lecker. Wann ich nächstes Mal Dresden besuche, komme ich dorthin auf jeden Fall nochmal! Die Bedienung war auch freundlich und nett. 100% meine Empfehlung!”
“Ich wollte gut bürgerlich essen, ich bekam sehr gut bürgerlich. Das gefüllte Schnitzel war butterweich. Die Kartoffeln reichlich und die Erbsen sehr lecker. Bodenständig, ehrlich, gut und preiswert.”
“Ich beginne mal mit dem Essen. Das war einfach nur super! Die Portionen sind groß bis riesig und man sitzt total gemütlich und bequem. Wir wurden zuvorkommend und sehr nett bedient. Da kommen wir gerne wieder.”
“Ist ein schöner Ort Gaststätte Tiptop Super essen ich kann es nur Empfehlen”
“Sehr leckeres Essen zu super Preis-/ leistungsverhältnis. Wir haben nach Hause bestellt. Lieferung erfolgte kostenfrei.”
“Eigentlich war es nur eine "Notlösung wegen des einsetzenden Regens". Und dann entdeckten wir eine wirklich nette Gastwirtschaft. Das Essen war unglaublich lecker und alles frisch zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.”
“Hier bekomme ich regionales Obst und Gemüse....und zu Weihnachten meinen vielgeliebten frischen Grühnkohl. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen.”
“Sehr netter Service. Sushi war sehr lecker und der Preis war voll in Ordnung.”
“Super Ambiente mit extrem freundlicher Bedienung! Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht besonders groß aber jedes Gericht ist mit kleinen Spielereien verfeinert. Zu jedem Getränk kam bei uns immer eine kleine Überraschung zB. Brezel oder Chips zum Bier.”
“gutes Essen Ich habe hier 5 Teller gebratenen Reis gegessen. begeisterter Service authentisches vietnamesisches Essen”
“Wir waren mit der Familie dort. Ein netter Kellner, der Antonio, versorgte uns sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Ich war auch positiv über den Aperol überrascht, der war super lecker.”
“Hier hat man definitiv das Gefühl wie in Italien essen zu gehen. Der Service ist unschlagbar und das Essen ist hervorragend. Die Pizza scheint im Steinofen zubereitet worden zu sein.. Vielen lieben Dank für den tollen Abend!”
“5€ Eintritt,Getränke wirklich bezahlbar und gute Musik, es wird sehr auf Jugendschutz geachtet. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.”
“Update 07/25: haben heute seit langer Zeit mal wieder Halt gemacht und festgestellt, dass der Betreiber gewechselt hat. Jetzt lohnt es sich wieder!!! Italienisch angehauchte Speisen und selbst gebackener Kuchen zu vernünftigen Preisen. Sehr nette Betreiber und gut organisiert. Endlich wieder eine Option abseits vom Trubel. Nur zu empfehlen. Wir wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg! 2023: Wir sind eigentlich seit vielen Jahren immer wieder gerne in der Heidemühle eingekehrt. Auch der Wechsel des Betreibers war anfänglich okay. Das polnische Essen war gut und eine Abwechslung zu allen anderen Lokalen in der näheren Umgebung. ABER: Mittlerweile sind die Abläufe so unorganisiert, dass es keinen Spaß mehr macht, hier einzukehren. Die Bedienung läuft wegen jedem Bier vom Tresen ins Haus und scheint dort selbst zu zapfen. Dementsprechend steht man ewig. Auf das Essen wartet man 45 min und dann sind die Pirogen auch noch kalt. Da die Schlange am Tresen auch nicht kürzer wird, lohnt es sich auch nicht, sich nochmal wegen einem Bier anzustellen. Das geht so nicht. Schade um die ganze Location.”
“Besonders witzig ist der Break Dance Kurs dienstags.Pfeiswert unf für alle die germ sich ausprobieren wollen.Einfach hingehen ohne Voranmeldung”
“War gestern das erste mal hier essen. Es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich... Preis-Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder. Am besten reservieren, garantiert das offen und Platz ist.”
“Rezension: Toller Club für einen perfekten Abend Nachteck ist ein echter Geheimtipp für alle, die eine großartige Nacht erleben möchten. Die Musik ist abwechslungsreich und sorgt für eine ausgelassene Stimmung – egal, ob man auf aktuelle Hits, elektronische Beats oder klassische Partytracks steht. Auch die Getränkepreise sind unschlagbar. Das Beste ist jedoch die Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an wohl, das Publikum ist entspannt und feierfreudig, und die Location bietet genau die richtige Mischung aus Party-Feeling und Gemütlichkeit. Wer also auf der Suche nach einem Club mit guter Musik, günstigen Getränken und einer tollen Stimmung ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung!”
“Vorwiegend deutsche Küche. Manchmal auch was Vegetarisches oder Fisch. Ist in Ordnung so. Preislich eher unteres oder mittleres Ende. Bei Service und Ambiente bitte bedenken, es ist ein Bistro und kein Restaurant. Empfehlenswert auch die Kartoffelsuppe. Preisgünstig und durchgehend gute Qualität.”
“Super guter Service. Aufmerksame Bedienung und es lohnt sich außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten hier her zu gehen, da das Restaurant dann so gut wie leer ist. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend, Extrawünsche auf der Pizza werden gehört und auch abgeliefert. Ist ein absoluter Tipp.”
“Dieses griechische Restaurant begleitet mich schon seit den frühen 90ern. Kurz nach der Wende war ich zum ersten Mal hier. Seitdem habe ich unzählige Abende und Mittagspausen an diesem Ort verbracht, mit meinen Eltern, Kollegen, Freunden und vielen lieben Menschen. Über die Jahre hat sich einiges verändert: das Personal kam und ging und auch das Essen schwankt in seiner Qualität mal ein wenig. Es ist wie das Leben selbst, eine bunte Mischung aus Höhepunkten und kleinen Momenten, die noch ein bisschen Feinschliff vertragen könnten. Und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, gehe ich immer wieder gerne hin. Es gibt Orte, zu denen man eine Geschichte hat. Dieses Restaurant gehört für mich ganz klar dazu. Ich bin irgendwie mit diesem Griechen großgeworden und vielleicht ist genau das der Grund, warum ich mich dort immer ein bisschen zuhause fühle.”
In Kreischa, in der Baumschulenstraße, verbindet das Restaurant im Landhotel Rosenschänke ländliche Ruhe mit einem Anspruch, der klar über den klassischen Landgasthof hinausgeht. Wer in der Region Dresden nach einem Ort für genussvolle Abende in gemütlichem Ambiente sucht, findet hier eine Adresse, die kulinarische Qualität und Gastlichkeit zusammenbringt. Im Restaurant stehen sorgfältig zubereitete Speisen im Mittelpunkt, die sich sowohl für ein entspanntes Dinner als auch für besondere Anlässe eignen.
“Wir sind überglücklich die "Trödelschänke" im Fährhaus in Niederwarta wieder entdeckt zu haben. Das Essen war Spitze (Grützwurst mit Kraut und Kartoffeln und Gebratene Rinderleber mit Kartoffelbrei). Die Bedienung war freundlich und flink obwohl die Gaststätte vollbesetzt war. Wir kommen bestimmt wieder und können sie sehr empfehlen,da eben alles stimmt. Danke an alle und bleibt weiterhin gesund.”