Verzeichnisübersicht
- 661 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
661 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 661 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 193,741 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiern aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Sehr romantisch gelegen. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Große und leckere Portionen”
“Das Personal ist super freundlich und das Essen sehr lecker. Die Speisekarte ist vielseitig. Auch die Auswahl an Fassbieren ist hervorragend. Ich kenne keinen besseren Gasthof mit deutscher Küche.”
“Wir waren heute zum ersten Mal in der Holländischen Mühle essen, und waren sehr zufrieden! Wir wurden sehr freundlich in einem gemütlichen Ambiente begrüßt! Das Essen war super lecker und es hat uns an nichts gefehlt. Die Bedienung sehr freundlich und sympathisch. So hatten wir einen sehr schönen Abend und kommen selbstverständlich wieder :-)”
“Ein bisschen fühlt man sich wie im Heimatmuseum, wenn man den Gastraum betritt - an den Decken hängen landwirtschaftliche Gerätschaften und überall stehen mehr oder weniger historische Gegenstände und Dekoration. Das macht das besondere Ambiente des Landgasthofes aus. Aber wir waren ja zum Essen da und das war sehr gut, reichlich und schön angerichtet. Obwohl Pfingstsonntag war und volles Haus, mussten wir nicht lange warten.”
“Schöner Saal für Veranstaltungen”
“Super gutes Mittagessen, haben nur über den Mittag geöffnet. Oder für Feiern.”
“Ich bin heute spontan dort gewesen und war begeistert. Die Speisekarte bietet eine kleine aber feine Auswahl an gutbürgerlichen Köstlichkeiten. Mein Schnitzel war liebevoll angerichtet und sehr lecker. Weiterhin konnte ich im Außenbereich des Gasthofs die schöne Februarsonne genießen. Ich komme gern wieder, sehr zu empfehlen!”
“Das Essen ist sehr gut, die Bedienung ist freundlich, was will man mehr. Ebenso ist die Einrichtung einladen, im großen und ganzen kann ich nur sagen ich freu mich auf den nächsten Besuch”
“wurden schnell bedient, Essen war lecker... was will man mehr”
“Man muss wissen, dass sich dort in dieser Abgeschiedenheit ein spitzenmäßiges Restaurant befindet. Essen einsame Klasse, einheimische Biere, auch tschechische vom Fass. Man sollte besser vorher reservieren, es könnte voll sein...”
“Ich war das erste Mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Das Restaurant ist sauber, schön gestaltet und bietet einen großen Freisitz, den man bei schönem Wetter nutzen kann. Die Betreiber sehr freundlich und tierlieb, sodass man auch mal den Hund mitbringen kann. Das Essen war sehr lecker und für die wirklich, wirklich großen Portionen ein guter Preis. Die Beilagen können auf Wunsch geändert werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Wir durften Gäste in diesem schicken Restaurant sein. Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr nett, ja schon freundschaftlich empfangen. Während des gesamten Aufenthaltes wurden wir herzlich bedient. Auch unsere Tochter (5 Jahre) würde sehr lieb und aufmerksam behandelt. Die Speisen waren vorzüglich! Wir waren schon oft in Griechenland und wissen wovon wir reden. Meine Empfehlung, die Kalbshaxe ist die Beste, die ich in einem griechischen Restaurant serviert bekommen habe! Wir kommen auf jeden Falle wieder. Von uns, eine klare Empfehlung!!!”
“Habe vorm Besuch telefonisch reserviert und bekam eine Wegbeschreibung nach Schmölen, dort stellten wir die Autos auf den Parkplatz, gingen die Böschung runter zum Anleger, klingelten und wurden vom Fährmann im elektrisch angetriebenen Boot übergesetzt. War hier mit Familie. Februar, es war kühl und herrlicher Sonnenschein. Wir saßen und aßen vorm Kamin. Alle waren mit dem Speisen Angebot und dem Geschmack sehr zufrieden. Manche gingen an der Mulde spazieren, andere genossen leckere Desserts, Eis und Kaffe Varianten!”
“Wir waren heute Mittag zum Geschwistertreffen in der "Mücke"...alles rundherum perfekt... freundliche und schnelle Bedienung...das Essen war der Hammer... reichlich...mit Liebe gemacht und dekoriert..auch der Nachtisch..wir waren rundherum zufrieden..und am 05.05.1985 haben meine Schwester und ich dort schon unsere Jugendweihe gefeiert..die schon vor 39 Jahren perfekt war...Danke an das Team und weiter so !! Sehr zu empfehlen...”
“Professionelle Kochkunst trifft Familienbetrieb. Wir haben unseren Aufenthalt im Schnuckligen kleiner Biergarten vor der Gaststätte genossen. Ob Schnitzel, Fisch oder Burger man kann nicht viel falsch machen. Die Karte ist übersichtlich aber dennoch ist für jeden was dabei. Es machte alles einen hausgemachten Eindruck und war liebevoll angerichtet. Am Ende war leider nur noch Platz für ein halbes Dessert. Aber teilen ist ja auch schön.”
“Super sauber, super freundlich und natürlich super lecker! Ich empfehle sehr die überbackenen Nudeln mit Dönerfleisch, lecker und super Preis Leistung, ich esse zwei mal davon ✨”
“Ist das der seitenstark glub wenn ja finde ich die indernet seite seitenstark coll Ach wann hat pepe geburstag ich habe am 24.6.2005”
“Ich gehe jeden Sonntag zum Essen in die Sommerlust und es schmeckt mir sehr gut dort und ich bekomme auch für den nächsten Tag noch etwas mit und es schmeckt wie bei Mama zu Hause. Auch gibt es das was in DDR Zeiten gab und nicht so etwas neues was einem nicht schmeckt.”
“Hier bekomme ich regionales Obst und Gemüse....und zu Weihnachten meinen vielgeliebten frischen Grühnkohl. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen.”
“Sehr netter Service. Sushi war sehr lecker und der Preis war voll in Ordnung.”
“Super Ambiente mit extrem freundlicher Bedienung! Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht besonders groß aber jedes Gericht ist mit kleinen Spielereien verfeinert. Zu jedem Getränk kam bei uns immer eine kleine Überraschung zB. Brezel oder Chips zum Bier.”
“gutes Essen Ich habe hier 5 Teller gebratenen Reis gegessen. begeisterter Service authentisches vietnamesisches Essen”
“Geniale Location Schon bei mehreren Veranstaltungen dort gewesen. Nur die Barleute könnten oftmals etwas fitter und schneller sein”
“Wir waren mit der Familie dort. Ein netter Kellner, der Antonio, versorgte uns sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Ich war auch positiv über den Aperol überrascht, der war super lecker.”
“Hier hat man definitiv das Gefühl wie in Italien essen zu gehen. Der Service ist unschlagbar und das Essen ist hervorragend. Die Pizza scheint im Steinofen zubereitet worden zu sein.. Vielen lieben Dank für den tollen Abend!”
“5€ Eintritt,Getränke wirklich bezahlbar und gute Musik, es wird sehr auf Jugendschutz geachtet. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.”
“Es war ein sehr schöner Abend Essen, Ambiente sehr gut. Freundliche Bedienung und faire Preise. Wir kommen wieder”
“Sehr zu empfehlen. Service aufmerksam und freundlich. Wir haben auf der Terrasse gesessen und hatten einen schönen Blick. Leider sind wir nur auf der kurzen Reise gewesen und es ist zu weit entfernt von der Wohnanschrift. Gerne würden wir nochmal dort essen.”
“Toller Biergarten direkt am Radweg. Nette Wirtsleute, normale Preise.”
“Ich kann das Restaurant im Schloss Schönberg zum Essen gehen wirklich sehr empfehlen. Wir konnten draussen sitzen, haben alle 5 Personen ein super leckeres Essen serviert bekommen, auch die Getränke optisch sehr ansprechend und der Geschmack toll. Wir hatten eine sehr freundliche, umsichtige Bedienung und das Umfeld, das Schloss und das Wetter....., alles war wie ein kleiner Urlaub. Wir kommen sehr gern wieder!!!”