Verzeichnisübersicht
- 661 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
661 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 661 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 193,741 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiern aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Hier kann man noch zu erschwinglichen Preisen ein Bier trinken gehen.Atmosphäre angenehm, der Wirt war freundlich.”
“Wir hatten kurzfristig reserviert für meinen Geburtstag ,kurze Menüabsprache am Telefon,dabei kompetente Beratung und Vorschläge. Alles hat super geklappt,sehr sehr leckeres Essen und reichlich,freundliche Bedienung und Service. Es war perfekt. Gern wieder ,alle waren zufrieden. Danke”
“Karte ist übersichtlich und Essen lecker. Freundliche Bedienung!”
“Wir haben eine sehr schöne Familienfeier mit sehr leckeren Essen - ein großes Dankeschön an den Küchenchef - erleben dürfen. Von der Planung bis zur Feier war alles perfekt organisiert. Ein sehr nettes Personal war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.”
“Sehr empfehlenswert, super nette und liebenswerte Leute, super Essen, super Essen und sehr schöne liebevoll eingerichtete Zimmer. Komme gerne wieder...”
“Wir können die schlechten Bewertungen für diesen Gasthof nicht nachvollziehen. Wir waren für 2 Übernachtungen dort. Der Gasthof ist ruhig gelegen, aber dennoch zentral. Man ist in kurzer Zeit in Leipzig, Halle oder am Flughafen. Ein KFZ ist natürlich von Vorteil. Parkplätze direkt am Objekt. Man kann zu allen Gebäudeseiten nachts mit offenem Fenster schlafen. Das Mobiliar ist einem Landgasthaus ensprechend, nichts war defekt. Bett und Matratzen in Ordnung. Die Zimmer haben Dusche und Toilette,die sich in gutem Zustand befinden und sauber waren. Auf dem Zimmer gab es zudem noch einen Fernseher und Wasserkocher zum Zubereiten von bereitgestelltem Tee. Das WLAN war ausreichend stark. Wer es braucht, kann auch die Heizung im MAI !!! aufdrehen, die Heizkörper wurden heiss. Das Frühstück war zur vereinbarten Zeit vorbereitet und reichhaltig (siehe Bild). Zudem gab es noch Obst, Kornflakes, Joghurt, frische Milch und O-Saft. Wenn etwas leer war konnte man nachorden. Wir waren jedenfalls absolut zufrieden, fühlten uns wohl und erholt für das Tagesprogramm. Danke das wir als Gäste willkommen waren. Empfehlung für die Nörgler unter uns: Man kann zum Preis eines Landgasthauses ein Hilton-Hotel und dessen Service nicht erwarten.”
“Essen mega lecker, sehr nettes Personal, liegt etwas abgelegen”
“Wir kamen mit einer größeren Bestellung (7 Gerichte) zur sofortigen Mitnahme und schon ging es rund. Sämtliches Personal arbeitete unsere Bestellung hintereinander ab und schon konnten wir nach einer wirklich kurzen Wartezeit alles bestellte mitnehmen. Beim gemeinsamen Essen mit Freunden wurde die sehr gute Qualität der Speisen gelobt. Daher die vollen und verdienten 5 Sterne. Also, liebes Team von Newroz, wir kommen sehr gern wieder und bestellen beim nächste mal 1 Tag im Voraus. Bis bald.”
“Ich liebe diese alten Tanz Säle. Der Charme vergangener Zeiten ist noch sichtbar. Sehr sehr schön, das auch dieser hier erhalten wurde .”
“Urige Gaststätte, leckere Gerichte. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.”
“Das Hotel liegt zentral in der Stadt, dadurch sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu entdecken. Auch andere Sehenswürdigkeiten außerhalb sind schnell mit dem Auto erreichbar.”
“Wir hatten heute das große Glück einen Platz zu finden, Die Karte ist zwar übersichtlich, dafür sind die Gerichte ausgesprochen lecker und man findet auch Speisen wie Pilzbohnen auf der Karte die man sonst nirgendwo angeboten bekommt . Wir kommen bestimmt wieder”
“habe zum wiederholten Male im "Burgkeller" in Tharandt gegessen. Die Speisekarte wurde wieder einmal durch ein neues Gericht erweitert, was ich noch nicht kannte:"Pozharskiye".... - lecker! und seit ich die Honigtorte "Medowik" gekostet habe, muss ich immer wieder ein Stück dafür Platz lassen .... für dieses echt leckere Dessert ;) Kompliment an diese Eigenherstellung!! Jetzt in der kalten Jahreszeit ist der Kamin immer an und macht es auch tagsüber schön gemütlich! Sehr empfehlenswert!”
“Ein sehr niedliches Hotel in dem man sich, dank der netten Mitarbeiter, wohl fühlen muss... Wer seine Ruhe mag, ist hier genau richtig. Preis-Leistung ist hier mehr als ausgewogen”
“Alles was du sehen musst. Ein Ort, 23 Tage Sommer, 23 Seen und der perfekte Service. Klingt bezahlt, ja habe bezahlt für meine Bestellung...Der Rest ist unbezahlbar.”
“Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Sehr leckeres Essen von hoher Qualität, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente. Das Knoblauch-Brot mit Aioli war zum reinlegen, der eingelegte Lachs sehr köstlich. Würden immer wieder kommen!”
“Am 2. März habe ich in dieser idyllisch gelegenen Gaststätte mit meiner Familie und vielen Freunden meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderschöner Abend. Das Büffet war geschmacklich und optisch ein Highlight. Die Bedienung war freundlich, nett und hat so manche Extrawünsche erfüllt. Fazit 100% Weiterempfehlung.”
“Es war ein Sonntag. In der Gaststätte war auch eine geschlossene Gesellschaft und die Wirtsleute liefen sich die Hacken weg! Zu Zweit als Durchreisende mussten wir ein wenig warten. Kein Problem! Schon nach 10Minuten hatten wir einen Tisch und die Bestellung lief absolut schnell. Gut gegessen und gut weiter gefahren... Gute Empfehlung!”
“Hervorragendes Landgasthof! Wer auf deutsche Küche in einem rustikalen, traditionellen Deutsche Ambiente steht, ist hier genau richtig. Die Chefin kocht selbst und die Karte ist die Wucht! Für die heutige Zeit sind die Preise echt gut”
“Essen schmeckt, die Betreiber sind nette offene Leute. Sonderwünsche zum Essen wurden erfüllt. Die Gaststätte kann man auch ganz mieten dazu ein schöner Saal mit Bühne. Jederzeit wieder.”
“Wir waren vor Zwei Wochen 2 mal hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist richtig schön & das Essen war richtig lecker. Unsere Kellnerin Anja hat uns jeden Wunsch erfüllt & war immer freundlich. Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.”
“Wir kommen immer wieder gern in die Bar. Das Team ist durchweg aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Auch mit einer größeren Gruppe fühlen wir uns dort gut aufgehoben. Meistens reservieren wir im Voraus damit hatten wir bisher nie Schwierigkeiten. Insgesamt ein verlässlicher Ort für einen angenehmen Abend.”
“Großzügige Portionen und geschmacklich top. Wir sind spontan hingefahren und waren nicht enttäuscht. Drinnen bestellen und das Essen wird direkt an den Platz gebracht. Das Saisongericht mit Spargel ist absolut empfehlenswert, ausgewogen und mehr als genug Soße. Hat mein Schwabenherz richtig erfreut.”
“Zentral gelegenes Restaurant mit Außengastronomie in der Fußgängerzone. Ansprechendes Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Auswahl an Gerichten ist vielfältig. Wir hatten Tomatensuppe als Vorspeise und Pizza/Lasagne als Hauptgang. Alles war sehr lecker und reichhaltig. Die Preise waren angemessen. Es gab nichts zu meckern. Kann ich empfehlen, wir kommen wieder.”
“Ich war heute mit meiner Tochter nach längerer Zeit wieder dort. Da wir in Markkleeberg wohnen, ist der Weg nicht gerade der kürzeste. Allerdings muss man sagen, der Weg lohnt sich. Es ist kein typischer Instant Döner, Dürüm/Yufka Wird Der Teig frisch gemacht genauso beim Döner, wenn man das Haus Brot nimmt. Und da es sich um Kalbfleisch handelt und nicht um einen Drehspieß und alles sehr frisch ist, finde ich den Preis auf vollkommen gerechtfertigt in der heutigen Zeit, wenn man bedenkt, wie alles teurer geworden ist. Liebe Grüße an die nette Bedienung bis zum nächsten Mal”
“Einfach super. Beste Location ever! Punkrock vom feinsten, besser geht es nicht!”
“Haben den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Sehr gutes Ambiente und freundliche Pächter. Habe mich mit meiner Freundin von Anfang an wohl gefühlt. Das Essen war seh gelungen und lecker. Jeder Zeit wieder. Macht weiter so.”
“Meine Kolleg: Innen und ich waren zu einer Firmenweihnachtsfeier zu Lillys Erlebniswelt eingeladen. Es gab ein Buffet mit leckerem Truthahn, Klöße und Rotkohl. Für Veganer natürlich eine Alternative. Der Raum war dekorativ Geschmückt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank ans Team! Wir sehen uns wieder”
“Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Gerichte sind "bürgerlich", also Schnitzel, Braten, überbackene Putenbrust. Für Vegetarier ist die Auswahl sehr klein. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.”
“Gut besucht wars hier, eine mini Vorspeise gab gratis, zum Essen gab es die in cz beliebte Knoblauchsuppe und das Gericht 25 mit verschiedenen Fleischsorten”